Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

LK Metropole, Soi Diana Inn

Jekeee

Klarer Blick
   Sponsor 2024
22 Oktober 2008
7.992
17.137
4.468
Rhein-Main
"http://www.lkpattayahotel.com/metropole/accom_metro.html"]http://www.lkpattayahotel.com/metropole/accom_metro.html[/URL]

33/35 Mu 10, Pattaya 2nd Rd.,
Nongprue, Banglamung,
Chon Buri 20260, Thailand.
Tel : +66 3842 8100
Fax : +66 3872 0702
Email : metro@lkpattayahotel.com

War zufällig schon mal jemand da und kann schon mal berichten ?
Ansonsten bin ich im Februar/ März für einen Monat da und ausführlicher Bericht mit Bildern folgt dann. *versprochen*

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.023
3.865
Bis in die Lobby hab ich es geschafft - sieht von außen super aus, wie auch das LK Renaissance und das LK Royal Suites (da war ich im Dezember 1 Woche).
Bin mal gespannt auf Dein Statement im März :D

Jekeee

Klarer Blick
   Sponsor 2024
22 Oktober 2008
7.992
17.137
4.468
Rhein-Main
muss nach Hinweis eines freundlichen Members anfügen, dass sich das Metropole wohl in der Soi Diana Inn befindet. Hatte es eigentlich auch so in Erinnerung, aber die Adresse im Titel von deren HP entnommen. Vielleicht kann ein Mod den Threadtitel korrigieren.

BUG

Dem Licht voraus
Inaktiver Member
14 Oktober 2008
6.373
8.697
3.618
Irgendwo anders in Mexico
www.bergnews.com
Hi Water, mach mal bitte ein neuen Thread für das Renaissance auf, liegt in meiner engeren Auswahl, würde mich sehr freuen!

Zum LK Metropole

hatte damals ein Eröffnungsangebot für 1 Monat und es war ordentlich ermäßigt alles war logischerweise NEU :bigg Also nicht mehr sehr aktuell!

Superior Room waren ideal für mich, Bett und Matratze wirklich TOP, nicht nur optisch. Auch die Einrichtung ist nicht das 0815 Zeug sondern schon recht gute Qualität
Internet - LAN in Room, gutes Tempo
kleines Fitness Studio vorhanden, geht so gerade noch durch aber ausreichend für Normalos.
Zimmer Safe war bei mir noch keiner, nur diese Safety Box hinter der Rezeption
Pool liegt direkt vor dem recht teuren Hotelrestaurant und ist optisch OK, aber nichts besonderes.
Ich fand das Hotel und auch die Gäste als sehr angenehm, kein grölendes Gesindel, sondern eher gepflegt und locker drauf...
Personal war auch voll OK

Achja, dunkle Vorhänge für die Frühschläfer vorhanden :bigg

Aber ich denke mal das Renaissance könnte jetzt die bessere Wahl sein....

• Like
Reaktionen: Jekeee
Thailernen.net

Jekeee

Klarer Blick
   Sponsor 2024
22 Oktober 2008
7.992
17.137
4.468
Rhein-Main
@ Buggi
Danke schon mal für die Eindrücke.

Jo das Renaissance ist noch n Tick besser. Hätte mich der Loom halt nochmal 8K baht mehr für den Monat gekostet. Wollte eigentlich nur 30 k ausgegeben.
Hab dann aber aufgrund des vorhandenen Fitneßstudios ( reicht mir sowas für den Hausgebrauch während des Urlaubs) noch was draufgelegt.

Wie sind denn die Getränkepreise am Pool so ungefähr ?
Restaurant werd ich ohnehin nur hin und wieder nutzen. Recht teuer heisst welche Hausnummer ca. ? (falls du dich noch erinnerst)
Frühstück soll auch nicht so der Bringer sein. Aber ich schlag mir morgens eh nicht so den Bauch voll.

BUG

Dem Licht voraus
Inaktiver Member
14 Oktober 2008
6.373
8.697
3.618
Irgendwo anders in Mexico
www.bergnews.com
Zum Fitnessstudio, ist relativ klein und eng, für Kraftsport etwas schwach bestückt aber für ausdauer Training war es recht gut.

Die Getränke preise am Pool, kommen direkt vom Restaurant, kann mich nur daran erinnern das es doch auf der teureren Seite war, glaube für so einen "Steaktoast" ca. 200 Baht bezahlt zu haben, war aber miese Qualität :bigg
Getränke wie Coke um die 100.- Cocktails 150-200 Baht

Frühstück habe ich ausgelassen, war echt nicht sonderlich gut (Preisleistung stimmte auch nicht)

Jekeee

Klarer Blick
   Sponsor 2024
22 Oktober 2008
7.992
17.137
4.468
Rhein-Main
So nachdem ich gestern barfuß in Sandalen bei 1 Grad in Frankfurt gelandet bin, hier ein kurzes Fazit meines Aufenthalts im LK Metropole.
Habe mich dort pudelwohl gefühlt und würde bei entsprechendem Angebot auf jeden Fall wieder dorthingehen.
Die ganze Athmosphäre ist superrelaxt. Die Staff ist sehr ladyfreundlich. Man entscheidet beim einchecken, ob ID Card Check gewünscht oder nicht. Ich habe mich für letzteres entschieden.
Die letzte Woche kam nur noch die selbe Lady. Ihr hat man gegen eine Pfandgebühr von thb 300 eine 2. keycard ausgestellt.
Während der turbulenteren Phase meiner Erholungskur irgendwann mit 3 Kumpels und 4 Gogo_Girls meinen Room angesteuert. Die Dame an der Rezeption schaute etwas kritisch. Bin also zu ihr hin und erklärt, dass wir "no trouble" machen und ihr 100 baht zugesteckt. Da hat sie nur gegrinst und good night gewünscht.
Laundry wird natürlich ebenfalls angeboten. Aber niemand guckt komisch, geschweige denn sagt irgendwas, wenn man die nahegelegene günstige laundry nutzt.
Kühlschrank ist zur Hälfte Minibartechn, bestückt. Preise dort nicht ganz günstig. Den anderen Teil halt entsprechend aus dem 7/11 bestückt und gut is. Die 100 baht Mehrkosten, wenn sich die Ladies aus dem Minibarbereich bedienen sollten sich verkraften lassen.
Athmosphäre am Pool ebenfalls sehr angenehm. Den Professor, der im Urlaub vermutlich 15 Bücher am Pool gelesen hat, grüsst trotzdem freundlich wenn mal ein paar ladies am Pool erscheinen. Lange bleiben die ja eh ned :bigg.
Essen fand ich klasse. Keine KiNiau Preise, aber aktzeptabel.
Zimmerservice zurückhaltend. Waren ganz dankbar, wenn man ihnen im Laufe des vormittags einen Wink gab, wann sie etwa das Zimmer richten können.
Danach dann innerhalb 30 Minuten alles wieder piccobello. Bilder hab ich leider nur ein paar wenige, da mir dummerweise am 2. Tag meine Kamera abhanden kam:teuflisch und ich nur ein paar mit dem Handy gemacht hab.
Versuche ich im nächsten Post gesondert einzustellen.

ROY

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Februar 2009
53
68
478
Während der turbulenteren Phase meiner Erholungskur irgendwann mit 3 Kumpels und 4 Gogo_Girls meinen Room angesteuert. Die Dame an der Rezeption schaute etwas kritisch. Bin also zu ihr hin und erklärt, dass wir "no trouble" machen und ihr 100 baht zugesteckt. Da hat sie nur gegrinst und good night gewünscht.

Jo, die Nacht war klasse. :yc

Wir haben an dem Abend 4 Mädels aus der Champagne mitgenommen und sind im späteren Verlauf alle nur noch mit deinen Handtüchern um die Hüften rumgelaufen. :daume

Die gute Sri in deiner Dusche zu poppen hat echt Spaß gemacht. :bigg

Jekeee

Klarer Blick
   Sponsor 2024
22 Oktober 2008
7.992
17.137
4.468
Rhein-Main
AW: LK Metropole, Soi Diana Inn

Derzeit übrigens Promotion - ab 3 Nächten 1200 baht halt ohne ABF -
eventuell noch Luft nach unten, wenn man länger bleibt - hab mal angefragt und warte auf Antwort :licht
Find ich n recht guten Deal für das Haus.

Jekeee

Klarer Blick
   Sponsor 2024
22 Oktober 2008
7.992
17.137
4.468
Rhein-Main

War auch meine Intuition aktuell. Jetzt im Septmeber ist August wohl schon sehr gut belegt, dass es schon nicht mehr alle Zimmertypen gibt bzw. nicht für jeden Zeitraum.
Befürchte schon, dass man da dann auch die Schraube anzieht.

E

eisenkrieger

Gast
Ungültige Emailadresse

Ich war im August 2009 für vier Tage im LK Metropole.
Die Zimmer sind auch schon in der untersten Kategorie geräumig und gut ausgestattet.
Der Zimmer-Service ist gut und flexibel, da auch noch am späten Nachmittag die Zimmer gereinigt werden.
Die im Internet auf der LK-Homepage abrufbaren Bilder entsprechen also wirklich der Realität!

Des Weiteren ist das für thailändische Verhältnisse gut ausgestattete Fitnessstudio und natürlich die perfekte, zentrale Lage zu erwähnen... Keine Joiner-Fee, internationales Publikum, gutes Preis-Leistungsverhältnis, nettes und zuvorkommendes Personal!

Zum Frühstück kann ich nichts sagen, da ich morgens nicht wirklich aus dem Bett gekommen bin :)

Einziger Nachteil ist der kleine und überschaubare Pool mit wenigen Liegemöglichkeiten, der sich vor dem Hotel und dementsprechend in unmittelbarer Nähe der Soi Diana befindet, was nicht unbedingt toll ist.

Insgesamt also ein wirklich gutes Hotel.
Allerdings finde ich das LK Renaissance noch besser, was ca. 300 m entfernt
ebenfalls auf der Soi Diana zu finden ist und nur geringfügig teurer ist... Schau es Dir einfach auch mal an...

Jekeee

Klarer Blick
   Sponsor 2024
22 Oktober 2008
7.992
17.137
4.468
Rhein-Main

Aktuell werden übrigens 1750 thb pro Nacht inkl. Frühstück aufgerufen. Von daher preislich keine Alternative zum Augustinum. Vom Wohlfühlfaktor imho schon.

Man scheint auch nicht über Gästemangel klagen zu müssen :

h but sir they have a little problem the standard room that available that day is two bed, if ok to you we can move the bed to become one king size bed.