Schlumpf BarJoe TravelGästehaus PattayaJade House
Sansibar NakluaAsien Erotik

lk metro vs walking strees

Dieses Thema im Forum "Agogo / Short Time Bars" wurde erstellt von xelibrix, 25 April 2019.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 10 Benutzern beobachtet..
  1. juhe

juhe :-)
    Member Adult

Hab ich auch so bei Girls in der Queens erlebt, dass sie sich bei einer guten Ladydrink-Taktung oberweitentechnisch nicht prüde anstellen, jedoch nur für LDs arbeiten und nicht an einer Barfine interessiert sind. So können auch hübsche Girls mit Boyfriends oder Sponsoren noch ein bisschen Taschengeld verdienen und nebenbei die gewünschten Kontroll-Video-Calls führen ;)

Bei Tagesgagen von 1.500 thb aufwärts arrangieren sich Betreiber mit diesen Girls und haben den Vorteil, dass die Girls Ladydrinks anschaffen und bis zum Schluß auf der Bühne präsent sind.

NCS666, Lady pumpui und Djosten gefällt das.
  2. gogolores

gogolores Lady Drink King
    Member aktiv

Ist Wichsen in Pattaya geiler als in Wanne - Eickel?

3. juhe

juhe :-)
    Member Adult

@gogolores

Richte deine Frage doch mal an denjenigen, auf den sich meine englische Slang-Beschreibung bezog ;) , ob er sich konsequent dem Angebot in Pattaya entzogen hat?

Im bekannten eingemeindeten Stadtteil von Herne, könnte es durchaus so sein, dass du keine Wahl hättest, dich anders zu entscheiden, wenn du den Weg nach Bochum in die Gußstahlstrasse nicht findest ;)

4. Metalltisch

Metalltisch Ohne meinen Spy sage ich nichts
    Foren Sponsor 2019

Jedesmal wenn ich dort im Laden war, zuwenig Girls am Start. Da ist das Mutterschiff in der Soi6 schon deutlich besser besetzt.

5. Stalker

Stalker Im Herz der Zone...
    Root Admin

Draught or draft... das man sich an so einer Scheiße hochzieht ist wieder mal typisch deutsch. Beides ist richtig, alles eine Frage des backgrounds.

Stalker... der bezüglich Schwutten in den Gogos der LK kürzlich mehr Spaß hatte, als in der WS.

pepper_chilli, NCS666, Djosten und 6 anderen gefällt das.
  6. Pattayadragon

Pattayadragon Member Inaktiv
    Inaktiver Member

Ich finde Lk im vergleich zur WS gemütlicher und so ähnlich wie vor 20 Jahren in der WS

hardcoremax gefällt das.
  7. Taldren

Taldren Schwuttenversteher
    Member Adult

LK Metro vs WS ?

Klappere immer beide ab. Mit nem' Motorbike Taxi von der LK zur WS und / oder wieder zurück. Die WS ist mir halt vertrauter als die LK, weil's die in der "guten alten Zeit" früher noch gar nicht gab :bigsmile.

Auch sind bei mir Windmill, Babydoll (jetzt Beaver's), Heaven Above, Peppermint, etc. bei immer Pflicht. Find ich persönlich auch schön versauter als in der LK Metro. Gut, Kink versucht's jetzt auch, aber der WS gebe ich immer noch einen Punkt mehr in der B Note.:bigsmile

Metalltisch gefällt das.
  8. cbra

cbra Gibt sich Mühe
    Member aktiv

Gemütlicher finde auch ich die LK, unterm Strich fehlt mir dort aber irgendwie etwas. Falls ich mal vorbeischaue lande ich anschließend doch immer wieder in der WS.
    Ist auch schon ewig her dass ich in der LK ausgelöst habe...

Otto Skorzenj gefällt das.
Schlumpf BarJoe TravelGästehaus PattayaJade House
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden