Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Lions Pub, bei Expats beliebt

thomyb

zufriedener Isaaner
Inaktiver Member
8 Mai 2009
834
563
1.223
Isaan / Korat
www.isaancouple.ch
das Lion Pub im Liberty Mansion ist zu finden an der Soi 17, östlich der third road.

nebst einem grossen angebot an mädels tanzt der bär ab 14uhr und wird vor
allem von englisch sprechenden expats rege besucht.
geschäftsführer ist übrigends eins schweizer, der früher mal das harleys pub an der selbe strasse hatte.
besonderes, die 6m2 grosse herrentoilette ist auffällig oft für 15minuten geschlossen und
seltsamerweise verlassen nach dieser zeit ein herr und eine dame gemeinsam den raum.

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.447
7.568
75
Heidelberg
AW: Lions Pub, bei Expats beliebt

Die haben wohl keine ST-Rooms. :bigg
Gibts da mehr Infos dazu?
Der Harley-Club heisst doch jetzt Eden-Club, oder?

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.447
7.568
75
Heidelberg

Dann sind die ST-Rooms wohl dort zu teuer.
Gibts einen Link dazu und wie sind die Getränke-Preise?

thomyb

zufriedener Isaaner
Inaktiver Member
8 Mai 2009
834
563
1.223
Isaan / Korat
www.isaancouple.ch

paul,
habe keinen direkten , st room preis 300thb, wobei ich eingestehen muss, dass ichs nur bis zur toilette geschafft habe und dann war ich wieder bereit für die nächste runde :bigg
schweizer geschäftsführer ist übrigends franz... früher im harleys heute heissts eden... oder so...

Jens M

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Januar 2009
853
424
1.253

paul,
habe keinen direkten , st room preis 300thb, wobei ich eingestehen muss, dass ichs nur bis zur toilette geschafft habe und dann war ich wieder bereit für die nächste runde :bigg
schweizer geschäftsführer ist übrigends franz... früher im harleys heute heissts eden... oder so...

Richtig u. d. Franz ist ein ganz netter - paar fkt. hühner sind auch meistens da .... Bin auf jeden fall ganz gerne da,zumal wenn man im süden wohnt u. zu faul ist sich richtung "6" od. botschaft zu bewegen ... Getränkepreise weiß ich nicht - auf jedenfall nicht überdurchschnittlich .... Selbst stelle ne flasche "black" auf d. tisch - d. langt dann meistens für paar besuche ...:echt...

So long Jens

J

Jung

Gast
Ungültige Emailadresse

solange man nicht's geschäftliches zu tun hat mit dem franzl....:frech
:k Also was ich bis jetzt hier an Werbung Gelesen habe scheint das ein Assi-Puff zu sein.Auf der Toilette Voegeln.Ist Wahrscheinlich auch die Klientel die hinterher am Strand Beachroad noch was Sucht.:k

Chronist

Member Inaktiv
Inaktiver Member

:k Also was ich bis jetzt hier an Werbung Gelesen habe scheint das ein Assi-Puff zu sein.Auf der Toilette Voegeln.Ist Wahrscheinlich auch die Klientel die hinterher am Strand Beachroad noch was Sucht.:k

Schoen zu wissen, dass man Dich da nicht trifft. Ich find' den Lions Pub naemlich auch echt Klasse.

Curlyhead

In Memoriam
Verstorben
23 Oktober 2008
370
383
1.103

genau Kuppi, deswegen immer schön dort draussenbleiben und es wird im Lions gemütlich bleiben :eek:k

Gruss

Curly

J

Jung

Gast
Ungültige Emailadresse

genau Kuppi, deswegen immer schön dort draussenbleiben und es wird im Lions gemütlich bleiben :eek:k

Gruss

Curly
:hut Ich Goenne euch von Herzen diese Laeden und werd euch da Bestimmt niemals was wegschnappen.Gibt es da auch Rabattmarken oder Special-Discount wie bei den Ladys an der Beach??

schiroco

Hat nix anderes zu tun
    Adult
4 Juni 2009
1.093
3.489
2.215
Siam Royal View

?? ich dachte der franzel ist jetzt wieder im Eden und im Lion pup eine Thai die mit einem schweizer verheiratet ist, kann aber auch sein dass ich mich irre, werde dies aber nächste woche gleich mal abklären.

übrigens, lion pup und im eden die harley bar immer wieder gerne, und ich gehe ja dort nicht wegen dem besitzer hin.

Thailernen.net