Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Party Line Gruppe April 2020 (Songkran)

pepper_chilli

steht auf Zauberhände :))
   Sponsor 2024
1 Mai 2011
2.376
10.845
3.215
Legoland-City
Nachdem ich das schon in der März Gruppe geschrieben habe.
Bei uns Terminänderung.

20.3. bis 10. 4.

LG chilli
 

Schwalli

ILLUZiON Soi 6 - #TeamNeverMao
Inaktiver Member
19 Mai 2018
800
1.095
1.493
Bin seit eben auch wieder in der April Gruppe wie zuvor in der Februar und März Gruppe da ich vom 29.03 bis 25.04 vor Ort sein werde.
 

pepper_chilli

steht auf Zauberhände :))
   Sponsor 2024
1 Mai 2011
2.376
10.845
3.215
Legoland-City
(von der März-Gruppe kopiert)

Freitag, der 13................

1. Letzten Urlaub Oktober gecancelt. pepper und ich jeder eine OP.
2. Letzte Woche Urlaub gecancelt wg. Trauerfall.
3. Montag neu gebucht für nächste Woche: peppers Arbeitgeber - sofortiger Urlaubsstop für alle Mitarbeiter.
Alles ist im Moment etwas schwer zu verdauen.

LG pepper und chilli
 

coolkurt

Kurt ohne Helm und ohne Gurt
    Aktiv
11 März 2012
1.025
2.151
1.963
69
Nähe Koblenz
Hallo pepper und chilli. Es eskaliert in Deutschland. Ich komme nicht nach Deutschland am 6. Mai 2020 Flug Singapore Airlnes wurde gecancelt. Mein Nebenjob Arbeitgeber, ein Krankenhaus macht nur noch Not Operationen. Alle Schulen und Kitas schließen und........ das Klopapier wird knapp. Gut das wir hier in Thailand die A.......Dusche haben. Folglich bleibe ich hier.
 

olafthai

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Juni 2018
88
65
698
66
Banglamung
Bin auch dabei.
Mal gucken ob im April noch wer in Thailand reinkommt.

Mein Kaffee neigt sich durch die Corona Krise dem Ende.
 

SneakyPete

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
31 März 2018
62
94
698
48
Bin nicht im april in patty, hoffe jedoch das ich im Mai vor Ort sein kann und bin für Infos aus der april Gruppe dankbar.
 

Ähnliche Themen