Schlumpf BarJoe TravelGästehaus PattayaThe Food
Sansibar NakluaFreiFlintstones PattayaAsien Erotik
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Andere Lindau liegt im Bodensee . . .

Dieses Thema im Forum "Reiseberichte für alle" wurde erstellt von Suzie Wong, 22. Juni 2017.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 10 Benutzern beobachtet..
  1. Suzie Wong

    Suzie Wong
    Expand Collapse
    liebt die Mädchen
    Foren Sponsor 2018

    Top Poster des Monats

    . . . wer´s nicht glaubt, kommt selbst und seh . . .:)

    Und da ich ja vieles erst glaube wenn ich es selbst gesehen habe, haben wir uns das mal ganz genau angesehen.

    Am letzten Samstag ging es gegen 8 Uhr los. Unser Captain Ahab und sein Co, Navigator San, ließen uns hinten einsteigen und los ging die Fahrt Richtung Bodensee.

    Du hast keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.


    Wir verfolgten coole Oldtimer als wir plötzlich an Ausflüge in unserer Kindheit erinnert wurden. Wir passierten nämlich die Wieskirche. Halt, die möchte ich gern nochmal sehen.
    Als Kinder haben wir hierher des öfteren Ausflüge mit unseren Eltern gemacht. Aber eine Idylle habe ich nicht mehr vorgefunden.
    Auch hier kommen im Minutentakt Reisebusse mit Chinesen, Japanern, Engländern und Amerikanern an. Ein riesiger natürlich kostenpflichtiger Parkplatz erwartet seine Gäste. Aber weil ich die Kirche noch einmal gerne sehen möchte, bleibt uns nichts anderes übrig als uns in die Schlange einzuordnen.

    Du hast keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.


    Zu gerne hätte ich euch Bilder vom Inneren gezeigt, aber der Pfarrer war da gar nicht so kooperativ. Er hat ziemlich lautstark seine Meinung über uns böse Touristen kundgetan. Worauf hin wir die Kirche wieder verlassen haben.
    Außen gab es dann noch ein Schild auf dem sinngemäß stand: "Keine Bilder während des Gottesdienstes - Spenden sind auch während des Gottesdienstes gerne willkommen."
    Als ich Kind war war ich immer begeistert wenn ich in dieser herrlichen Kirche sein durfte, aber jetzt zählt hier nur noch das Geld, das die Besucher in den Spendentopf werfen sollen. Aber von christlicher Nächstenliebe war da gar nichts mehr zu spüren.

    Du hast keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.


    Vor 40 Jahren gab es an dieser Stelle noch Wiesen und Birken. Nur das Haus in der Nachbarschaft erinnert noch ein bisschen an die alten Zeiten.

    Du hast keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.


    Der rote Milan jedoch zog davon unbeeindruckt im noch strahlend blauen Himmel seine Kreise.

    Du hast keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.


    Und nun überlegen wir wo wir als nächstes hinfahren. :)

    Du hast keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.


    Bis noh . . .
     
    #1 Suzie Wong, 22. Juni 2017
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juni 2017
    Guzman, Fredi, Freshy und 27 andere haben sich bedankt.
  2. Thread Status: Nicht registrierte User können nur den ersten Post lesen. Möchtest du mehr lesen registriere dich bitte.