AW: Liebe macht Blind
so jetzt kommt der erste versuch aber leider klappt es noch nicht mit den fotos.
Das sind die zwei Frauen, die mich verrückt machen.
Na ja angefangen hat alles schon vor fast 2 Jahren da bin ich eigentlich
nach Thailand durch eine Freundin gekommen.
Die hat mir dann einmal ihre Freundinnen vorgestellt und darunter war auch
Lek, die hat mir immer schon gefallen aber es war halt die Freundin meiner Freundin.
Als wir uns dieses Jahr dann auseinander gingen, da sie einen Thai heiratete, wollte sie mir als Freundin halt eine Freundin als Aufpasser
für die letzten paar Urlaubstage aufs Auge drücken, dass ich nicht
gleich zur nächsten Bar renne, da es ja sein könnte, dass sie zurück
kommt und es sich überlegt.
Mir war damals alles egal wollte nicht streiten oder ihr sagen das sie nicht
mehr zurück kommen braucht. Reisende soll man nicht aufhalten nach dem Motto.
Also wurde Lek als Pausenfüller degradiert, sie sollte mit mir essen gehen, ins Kino und so weiter, hab mich aber leider dann irgendwie
in sie verliebt, obgleich ich nicht einmal Sex mit ihr hatte.
Also nahm ich sie einmal mit ins Hotel, war dann zwar nicht das was ich mir erwartet habe, aber leider das Gefühl zu ihr war noch grösser.
Sagen wir so bei jeder anderen würde ich nach 20 Minuten gehen und Okay wir haben es probiert es wird nichts, aber bei ihr bin ich fix und foxi
in 5 Minuten für nichts, denn ich fang schon an zum sabbern wenn ich sie nur rieche.
Also wurde sie meine mia luang die ich im Oktober wieder treffen werde.
Und so kam dann der Oktober die Gefühle wahren zwar abgeflauter
aber sie hatte noch immer ihren Platz in meinen Herzen.
Da ich 3 Wochen Urlaub hatte und sie aber arbeiten musste und nur eine
Woche Urlaub bekam (erst in der 2. Woche) musste ich mich natürlich irgendwie in der Freizeit beschäftigen.
Also mal zur Stamm bar, wo mir natürlich die neusten Frauen mal vorgestellt wurden, den in 4 Monaten ändert sich vieles.