Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Liebe macht Blind

salas

So nam na
   Autor
22 Oktober 2008
8.632
13.870
3.815
AW: Liebe macht Blind

Dann schreib mal. :yc

Phi Mai?

moku

Softwareopfer
Inaktiver Member
6 Januar 2009
269
126
1.273
Wien& Tako Taphi,Prakhon Chai

so jetzt kommt der erste versuch aber leider klappt es noch nicht mit den fotos.

Das sind die zwei Frauen, die mich verrückt machen.

hong_kong_2007_008.jpg

cimg0052.jpg
Na ja angefangen hat alles schon vor fast 2 Jahren da bin ich eigentlich
nach Thailand durch eine Freundin gekommen.

Die hat mir dann einmal ihre Freundinnen vorgestellt und darunter war auch
Lek, die hat mir immer schon gefallen aber es war halt die Freundin meiner Freundin.

Als wir uns dieses Jahr dann auseinander gingen, da sie einen Thai heiratete, wollte sie mir als Freundin halt eine Freundin als Aufpasser
für die letzten paar Urlaubstage aufs Auge drücken, dass ich nicht
gleich zur nächsten Bar renne, da es ja sein könnte, dass sie zurück
kommt und es sich überlegt.

Mir war damals alles egal wollte nicht streiten oder ihr sagen das sie nicht
mehr zurück kommen braucht. Reisende soll man nicht aufhalten nach dem Motto.

Also wurde Lek als Pausenfüller degradiert, sie sollte mit mir essen gehen, ins Kino und so weiter, hab mich aber leider dann irgendwie
in sie verliebt, obgleich ich nicht einmal Sex mit ihr hatte.

Also nahm ich sie einmal mit ins Hotel, war dann zwar nicht das was ich mir erwartet habe, aber leider das Gefühl zu ihr war noch grösser.

Sagen wir so bei jeder anderen würde ich nach 20 Minuten gehen und Okay wir haben es probiert es wird nichts, aber bei ihr bin ich fix und foxi
in 5 Minuten für nichts, denn ich fang schon an zum sabbern wenn ich sie nur rieche.

Also wurde sie meine mia luang die ich im Oktober wieder treffen werde.
Und so kam dann der Oktober die Gefühle wahren zwar abgeflauter
aber sie hatte noch immer ihren Platz in meinen Herzen.

Da ich 3 Wochen Urlaub hatte und sie aber arbeiten musste und nur eine
Woche Urlaub bekam (erst in der 2. Woche) musste ich mich natürlich irgendwie in der Freizeit beschäftigen.

Also mal zur Stamm bar, wo mir natürlich die neusten Frauen mal vorgestellt wurden, den in 4 Monaten ändert sich vieles.

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.023
3.865

und mit der schwarzen Farbe ist das auch nix - bitte umstellen :yc

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.445
7.568
75
Heidelberg

@Moku

1. Schrift.
Fahr mit der linken Maustaste über den Text, markiere ihn und klicke dann die beiden
durchgestrichenen A über dem Fetten B ganz links an, dann hast Du den Text in hell.
Aus dem Susi-schwarz ist der sonst schlecht lesbar.

2. Bilder legst Du am besten erst in der Galerie ab und verlinkst die dann mit der mittleren
Zeile in den Text.

Alle Fragen zum Bilder einstellen findest Du hier beantwortet.

[URL]https://www.pattayaforum.net/forum/showthread.php?t=258[/URL]

Und jetzt gutes Gelingen, Du bekommst das hin. ;)

salas

So nam na
   Autor
22 Oktober 2008
8.632
13.870
3.815

Mit Standart Style wird ihnen geholfen. :bigg

moku

Softwareopfer
Inaktiver Member
6 Januar 2009
269
126
1.273

Also mal zur Stamm bar, wo mir natürlich die neusten Frauen mal vorgestellt wurden, den in 4 Monaten ändert sich vieles.

Darunter auch Tuk, kein Wort English seit 3 Tagen in Pattaya und neu in Gewerbe, ihre Stiefschwester ist schon seit einen Jahr hier an der Bar.

thailand_okt.2007_077.jpg

Na ja hab mir gedacht warum nicht jung und lieb ist sie ja!
Aber Verständigung ist halt scheisse, mein Thai ist zwar besser als ihr
English aber es reicht nicht, hab mich dann halt für 2 Kolleginnen entschieden zum aufwärmen und zum drüber streuen Soi 6.

So hab ich mich die ersten 2 Tage mal untertags amüsiert und in der Nacht mit mia luang.

Dann in der 3. Nacht kam meine Lek nicht zu mir ins Hotel, auf anrufe wurde nicht reagiert, ich natürlich sauer und wenn ich schon in Pattaya bin, schlaf ich keine Nacht alleine. Hab ihr das auch gleich per sms verkündet!

Bin um halb 2 dann an meine Bar und wo natürlich Tuk anwesend war und immer irgendwie alleine war, da sie sich mit keinen Farang unterhalten kann und mich interessierte, wie es mit einer Anfängerin
ist hab ich sie natürlich ausgelöst.

Sie hatte was an sich was irgendwie happy macht, obwohl sie nichts verstand und nicht viel fragen konnte, hat sie alles versucht um mich
happy zu machen.

Kein rumgezieke, sie wuste auch dass ich mit Lek zusammen bin, denn ihre Schwester kennt meine Mia Luang, so wie eigentlich alle an der Bar.

Hab natürlich mich mit ihr in meinen Hotel amüsiert.
Bis um 7 Uhr 30 da klopfte dann Lek an die Tür.

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
20.279
84.218
7.168
Flinger Broich

Moku:
Bist nicht mehr mit der Thai zusamen,du weißt schon,Jomtien Beach getroffen? Mit deinem Pick Up?
Das wußt ich gar net.:k
Bist ja auch nie im Skype drin...:teuflisch

Erzähl ruhig weiter,interessiert mich,obgleich irgendwie traurig...

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.445
7.568
75
Heidelberg

@Moku

Das mit den Bildern klappt jetzt super und wenn Du auch noch darauf achtest,
wie von mir oben beschrieben den Text hell zu machen ist alles bestens. ;)

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.445
7.568
75
Heidelberg

Moku:
Bist nicht mehr mit der Thai zusamen,du weißt schon,Jomtien Beach getroffen? Mit deinem Pick Up?
Das wußt ich gar net.:k
Bist ja auch nie im Skype drin...:teuflisch

Erzähl ruhig weiter,interessiert mich,obgleich irgendwie traurig...

@Wilukan

Der Moku hat doch oben geschrieben, dass er das anderwo schon einmal gepostet hat.
Du müsstest die Storie also auch noch kennen.
Meines Wissens ist er immer noch tot und ist sogar ganz zufrieden damit. :bigg

moku

Softwareopfer
Inaktiver Member
6 Januar 2009
269
126
1.273

Also wachte ich durch das klopfen von Lek auf.
Schaute auf mein Handy hatte mehrere Anrufe und sms drauf.

Lek hatte geschrieben: sorry musste arbeiten in der Nacht hatten keinen
Mod, hab bis 7 Uhr gearbeitet, komme nicht ins Hotel rein da es zugesperrt ist. :echt

Kein Problem wenn du Lady in room hast.
Will reden mit dir.

Also ich sauer den wenn sie in der arbeit war, warum hat sie nicht angerufen, faule ausreden aber warum? :teuflisch

Okay ich geh zur Tür da sie noch immer klopft und Tuk stellt sich schlafend, öffne die Tür und dränge sie gleich weg von der Tür und
sag gleich es ist besser sie geht phom moho lääu pai hai kai kai noi.

Sie will mir alles erklären und mit mir reden, ich wütend aber setz mich mit ihr am gang auf die stiegen und lass sie mal reden.

Sie hat gearbeitet und das Handy in Moped vergessen, da wir ihn der Mittagspause am Markt waren und wie sie wieder zurück ins Hotel gefahren ist, hat sie es darin vergessen und ihre Freundin ist dann
damit nach Hause gefahren.

Hab zu ihr gesagt, das sind alles dumme ausreden und sie ist nicht besser als alle anderen Bar Ladies die nur Geld wollen und sie wie ihre Freundin ist, die auch nur Geld will und mehrere Farang hat und zuhause der Thaifreund sitzt.

Sie natürlich gemeint, sie ist nicht wie die anderen Pattaygirls und nicht wie ihre Freundin. Sie hat keinen Thaifreund und hat sich darüber aufgeregt, dass ich sie mit ihrer Freundin vergleiche.

Hab ihr erklärt das ich nicht auf Problem stehe und ich ihr gesagt habe wenn sie meine Freundin wäre, dann müsste sie auch jede Nacht bei mir sein, aber da sie es nicht war kann sie gleich gehen und braucht nicht mehr zurück kommen.

Ich nehme mir lieber jeden tag eine von der Bar, da gibt’s keine Probleme, der gebe ich 1000 Baht und die verwöhnt mich in der Nacht und sie geht dann wieder wann ich will. Brauch nicht essen gehen mit ihr nicht shoppen und wenn sie was will, wechsel ich sie gegen die nächste aus.

Sie immer wieder sorry, ich habe gearbeitet und ich kann ja ihre Kolleginnen fragen, drauf ich wieder die sagen ja alles was du willst,
sind ja deine Freundinnen.

Dann die frage was sie ihrer Mutter sagen soll, da es ja ausgemacht war das wir sie besuchen kommen und ein paar Tage bei ihr sind.

Meine antwort war, sag ihr doch das du einen Thaimann fickst und du Dich nicht um mich kümmerst und deswegen hab ich Schluss gemacht und es mir egal ist, denn es ist dein Problem und nicht meines.

• Like
Reaktionen: bahnbrecher

moku

Softwareopfer
Inaktiver Member
6 Januar 2009
269
126
1.273

Dann die frage was sie ihrer Mutter sagen soll, da es ja ausgemacht war das wir sie besuchen kommen und ein paar Tage bei ihr sind.

Meine antwort war, sag ihr doch das du einen Thaimann fickst und du Dich nicht um mich kümmerst und deswegen hab ich Schluss gemacht und es mir egal ist, denn es ist dein Problem und nicht meines.

Sie kämpfte mit ihrer Stimme und mit Tränen, aber sie wollte sich nicht die Blöße geben und ich war so wütend das ich gleich gesagt habe sie soll sofort gehen, weil sonst Holle ich noch die Polizei.

Hab ihr gezeigt dass sie jetzt endlich gehen soll und bin dann wieder rein ins Zimmer und Türe versperrt.

In meinen Kopf spielte es sich ab, hab ich das richtig gemacht, ist es besser ohne sie, aber warum fühl ich mich so beschissen und warum hab ich jetzt Liebeskummer und warum fehlt sie mir, wenn ich doch so wütend auf sie bin.

Hab mich zu Tuk ins Bett gekuschelt, die schon munter war, sie fragte nur ob das Lek war und ob alles ok ist. ja das war Lek und ich will nicht reden.
Keine fragen mehr und sie kuschelte sich zu mir und streichelte mich.
Wir schliefen dann noch ein bisschen und als wir dann wieder munter waren, hab ich zur Ablenkung sie noch mal ran genommen.

Um 2 hat sie dann gesagt sie müsste dann in ihren Room, um sich umzuziehen und herrichten, da sie um halb vier wieder an der Bar arbeiten muss. okay kein problem sie ging duschen, ich gab ihr dann einen 1000er und wieder sehen.
Die einzige frage ob, es mir gut geht und ob ich dann an die Bar komme, um zu essen, da ich meistens mit den Damen von der Bar esse wenn sie anfangen zum arbeiten, denn da kauft jeder etwas ein und dann wird quer durch die Bank gegessen. jeder von jeden macht immer viel Spaß. Allein schon die Gespräche dabei wie es mit die Farang war und natürlich die live Fickberichte und was sich so abgespielt hat.

So bin dann auch duschen gegangen und hab gemerkt das Lek noch ein paar Sachen bei mir hatte. Sollte ich es jetzt bei ihr in der Arbeit vorbeibringen oder soll ich sie anrufen und mich mit ihr treffen und es ihr geben.

Ich füllte ich mich scheisse und wusste nicht was ich machen soll, denn auf der einen seite fehlte sie mir schon und auf der anderen Seite war ich wütend.

Aber es kommt ja immer alles nicht so wie man will!:echt