Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Letzte Ausfahrt Pattaya

insearchofxxx

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Januar 2017
1.035
2.212
1.763
59
na toll ...
nachdem erst die Engländer dran waren, können die deutschen Medien doch nicht hintenan stehen...

Und "Helmut" hätte sich wohl besser erstmal hier im Forum informieren sollen.
 

rabitt47

Gibt sich Mühe
   Autor
25 Januar 2017
235
924
1.273
Habe mir den Film eben noch mal angeschaut, den gab es ja vor einigen Jahren schon ma. Ich denke, es gibt schon eine Seite dieses verrückten Ortes wieder. Ich kann mich erinnern, daß es am Anfang hieß, das die Männer hier einen Traum verwirklichen wollen, Helmut hatte ja in Deutschland null Anerkennung und als Hartzer Ablehnung erfahren, und erleben nun tatsächlich, das sie von den Mädels hier angenommen werden, so wie sie sind.. Aber: Auch die Mädels haben einen Traum: Das der Versorgung und Sicherheit, was nicht selten in der Obsession des Geldes ausartet. Eine Stadt der Gier: Nach Liebe , Sex und Anerkennung auf der einen Seite und die Gier nach einem besseren Leben. und Geld.

Das Enttäuschungen nicht ausbleiben - auf beiden Seiten- ist vorprogrammiert..
 

Schnorchler

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Januar 2015
354
122
773
Ja ohne eine gute Basis(gesichertes Einkommen das ständig fließt) ist das Leben hier nur "Träumerei"...
Man sollte schon ab mindestens 1000 Euro Rente oder ähnliches verfügen oder mehr um in Pattaya zu leben...
Oder was meint Ihr?
Miete,Krankenversicherung,Essen,Trinken muss man ständig bezahlen...
 

Ähnliche Themen