alles für den Club, alles für den Dackel
Soi Muslim Darkside.
1 Kg 4500 THB. Kein Block, großer Sack.
Habe mir zum Probieren 16 g für 100 THB mitgenommen.
Für mich ist das Zeug klasse.
Anhang anzeigen 1859901
Anhang anzeigen 1859902
Pete wo hast du das gekauft?
Letzter Preis waren 6.000 THB für den 1 KG Beutel.12°55'35.2"N 100°56'14.9"E · WWGP+HWW, Soi Nongmaikaen, Muang Pattaya, Amphoe Bang Lamung, Chang Wat Chon Buri 20150, Thaïlande
WWGP+HWW, Soi Nongmaikaen, Muang Pattaya, Amphoe Bang Lamung, Chang Wat Chon Buri 20150, Thaïlandewww.google.com
Anhang anzeigen 1895031
Letzter Preis waren 6.000 THB für den 1 KG Beutel.
Anscheinend ziehen im Moment ein wenig die Preise an.
Ist aber echt gute Ware.
Rauchst du das pur?
Es gab bisher keinen einzigen Bericht im Sinne von Kiffer hier und da gewalttätig agiert, im Vergleich zum Alkohol...
Lol.
Cannabis ist das Gegenteil von Alkohol, es entspannt das Nervensystem statt es anzugreifen.
To each his own
Als schöne Location möchte ich dir das "Up in smoke" in der Soi Honey empfehlen, haben alles da und sind schön eingerichtet. In normalen (offenen) Bars und auf der Straße empfehle ich rücksichtsvolles Kiffen (wenn überhaupt), dann hat auch niemand etwas daran auszusetzen.Hallo Leute!
Bin im März 24 das erste Mal seit vielen Jahren wieder am Start und freu mich schon riesig! Sonne, Weed und leichte Mädchen, was will man mehr!?!
Daher seid so gut und gebt mal ein Update: wie siehts aktuell aus mit Weed rauchen in den Bars in Pattaya? Gibts da spezielle locations, geht das überall oder doch nur auf dem Hotelbalkon? Cheerz!