Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Leckt ihr die Weiber?

Brokerxy

Schreibwütig
    Aktiv
24 August 2022
893
4.252
1.645
Tip an alle, die von einem Leckerli träumen, sich nicht so recht trauen und da erst angusteln wollen. Gehe in die Windmill direkt zu einem Nacktbereich in der oberen Etage, spendiere einem Nackedei einen Ladydrink und mach den Inspektor Barnaby an ihrer Pussy. Suche dir eine Stangen Lady, die nicht zu schön schon längere Zeit tanzt und frage das Nackedei ob sie nicht die Stangen Lady herbei holen kann. Könnte auch direkt eine Servicekraft machen, aber so ist 100 Prozent Erfolg garantiert. Dieser StangenLady spendierst ebenfalls einen Ladydrink und machst den Inspektor. Wenn du nur rosa siehst und .. jetzt der Höhepunkt .. auch noch gut riecht, hat sie sich wohl die letzte Stunde weder gewaschen noch mit einem Feuchttuch die Pussy gereinigt. Nun inhaliere die Duftnote bis dir schwindelig wird. Dann Schluss. AM NÄCHSTEN TAG orderst du die Stange gleich und machst den Inspektor .. und möglicherweise mehr .. *frechgrins*
Ein Salbe PenciVir hast natürlich für dich immer dabei .. ein Shot danach für dich sozusagen dann der Degistiv ..

...und am nächsten Tag leckst gleich die ganze Stange ab!
 
Thailernen.net

Alberto Cappuccino

Aktiver Member
    Aktiv
17 Februar 2017
150
435
853
62
Ups ... Schreck .. lass nach .. was haben manche hier für Phantasien wenn sie ans Pussy lecken denken? Jeder intime Kontakt zu anderen Menschen ist Austauschen von Optik, Geruch, Geschmack, Tasten .. nennt man .. Sinne.
Ich lutsche auch mal gerne die Achseln direkt von der Stange weg. Herrlich animalische Düfte. Oder den Zeh .. den allerdings .. Gewaschen natürlich .. in meinem Hotelzimmer als Guten Morgen Weck Aktion ..
 

redfern

Miezenjäger auf Pillen
   Autor
9 Januar 2018
582
2.908
1.743
eisiger Norden
Und den Eiswürfel, der via Pussy in mein Glas befördert wurde, fand ich hygienisch auch etwas bedenklich...

:weinen
Das kenne ich auch....in der KINK AGoGo hat dann eine etwas üppigere aber alles noch ok in meinen Augen dieses Kunstwerk auch vollbracht. Ohne mich zu fragen...na lecker dachte ich. Den Drink kannst entsorgen. Anschauen tue ich mir sowas ja....aber dann trinken???....da passe ich. Bezahlt war schon und so bin ich dann aufgestanden und gegangen ganz zur Verwunderung der Artistin.

mfg
redfern
 

Ruhrpott Ingo

Kein anderes Hobby?
   Autor
15 Dezember 2021
1.501
19.488
2.865
:weinen
Das kenne ich auch....in der KINK AGoGo hat dann eine etwas üppigere aber alles noch ok in meinen Augen dieses Kunstwerk auch vollbracht. Ohne mich zu fragen...na lecker dachte ich. Den Drink kannst entsorgen. Anschauen tue ich mir sowas ja....aber dann trinken???....da passe ich. Bezahlt war schon und so bin ich dann aufgestanden und gegangen ganz zur Verwunderung der Artistin.

mfg
redfern
Pussy 😜
 

tom089

EscortLover
   Sponsor 2024
7 Februar 2010
8.751
59.606
5.215
Klingt eklig (für den LB) fühlt sich seltsamerweise sogar gut an, für mich. Sag ich wohlgemerkt als jemand, der NIEMALS was in seinen Arsch stecken würde.

Du musst auch gar nichts selbst in Deinen Arsch stecken - das machen die LBs dann schon. :floor


Suche dir eine Stangen Lady, die nicht zu schön schon längere Zeit tanzt

Ist aber auch ein missverständlicher Begriff. In der Soi 6/1 gibt es einen Haufen Stangenladies. :laugh
 
Cosy Beach Club

hoyaloy

Gibt sich Mühe
    Aktiv
23 August 2011
465
1.244
1.293
Warum sollten Veganerinnen nicht schlucken? Jedenfalls, wenn das Sperma nicht vom Tier ist... (ich weiß, den Witz gibt es schon, seit es Veganerinnen gibt, genau wie Diskussionen, ob der Mensch nicht auch ein Tier ist).
 
  • Like
Reaktionen: netflyer

Gast_37

Hat nicht gepasst
   Ex Member
3 Oktober 2022
11
23
263
Natürlich lecke ich die Girls.
Ich habe immer nur LT Girls und da weiß ich das niemand vor mir gerade drinnen war.
Ich weiß, ich weiß Krankeiten können sie trotzdem haben, aber ich steh nun mal auf lecken seit ich mit 15 eine 25 Jährige lecken sollte.
Was für ein schönes Trauma. ;-)

Hatte bis jetzt noch nix....
Fragt mich im Januar noch einmal.
 
  • Like
Reaktionen: someone0
Thailernen.net

anderl1962

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
21 August 2019
1.187
2.845
1.713
Klar ist der Mensch ein Tier, Säugetier was sonst?

Und ab und an sag ich auch zu ihr: Komm her ich fick Dich Du Tier. 55555
 
  • Like
Reaktionen: tangente74

Alberto Cappuccino

Aktiver Member
    Aktiv
17 Februar 2017
150
435
853
62
Mir geht's genauso .. ich lecke seit 40 Jahren .. einmal hatte ich was zwischen Nase und Oberlippe .. ein Schwammerl .. war hartnäckig wegzubekommen .. seit ich, nicht nur in Thailand, immer Herpes und Pilz Salbe vorbeugend auftrage, keine Probleme mehr. Zwischendurch ein Schluck Gin oder Whiskey .. alles paletti ..
 

Brokerxy

Schreibwütig
    Aktiv
24 August 2022
893
4.252
1.645
Mir geht's genauso .. ich lecke seit 40 Jahren .. einmal hatte ich was zwischen Nase und Oberlippe .. ein Schwammerl .. war hartnäckig wegzubekommen .. seit ich, nicht nur in Thailand, immer Herpes und Pilz Salbe vorbeugend auftrage, keine Probleme mehr. Zwischendurch ein Schluck Gin oder Whiskey .. alles paletti ..

Heisst das etwa, dass du die Ladies mit Herpes und Pilzsalbe auf den Lippen leckst? Und was machst mit der Zunge...steckst du diese in ein Kondom beim Lecken? Weil Salbe auftragen ist da ja nischt.

Hab's schon mal geschrieben...lecke nur private Weiber, am besten Nachbarinnen oder sonstige. Seitdem ich mal den Sauerrahm vom Vorgänger ausschlürfte, und auf meine Frage hin, weshalb ihre Pussinäße so dicklich und so "komisch" duftet, sie zugab, dass sie kurz vorher ne Ladung bekam, ist das Thema Schlampenlecken " vom Tisch".

Gruss, Broker