Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Lecker Holzofen Pizza im "La Grotta"

Cabo

HEDONIST
   Sponsor 2024
8 Juni 2009
4.085
9.928
3.918
Süden
Ich war jetzt so oft da und meine das Restaurant heisst "La Grotta"
Location Naklua Soi 33 müsste es sein, in der selben Soi wie der "Hirschgarten"

Meiner Meinung nach eine der besten Holzofen Pizzen in Pattaya.
Nicht zu dick, nicht zu dünn, sehr guter Teig. Preise 220 - 280 Baht je nach Belag.

Mit Salamipizza hab ich es normal nicht so, aber dort schmeckt sie super lecker.

Natürlich gibt's dort auch Pasta. Hatte einmal Spaghetti mit Meeresfrüchte und auch die waren sehr lecker.

chau-chu

Kathoy-Master
   Autor
21 Oktober 2008
9.882
15.157
4.718
Südbaden
AW: Lecker Holzofen Pizza im "La Grotta"

Ist das die gleiche wie hier ???

Denke so viel Pizzerien gibt es da nicht in der Soi33 in Naklua..........

Cabo

HEDONIST
   Sponsor 2024
8 Juni 2009
4.085
9.928
3.918
Süden

Nein denke ich nicht.
So wie Chronist das beschreibt kann es nicht das "La Grotta" sein.
Im "La Grotta" gibt es draussen mehrere Tische und der Holzofen befindet sich ebenfalls im Aussenbereich.
Und die Preise waren im April 2008 schon die selben wie heuer im März und Juni.

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.496
12.834
5.468
73
Paradise Isaan

So viele nicht, aber zumindest zwei. Das "CLICO" ist links hinter dem Hirschgarten, das "La Grotta§ rechts hinter der Kantine!

Über Qualität kann ich nix sagen! Som Tam ist mir lieber als Pizza in Th.

In D sieht das anders aus, da ist im Th-Restaurant das Som Tam teurer als beim Italiener ne Pizza.

Außerdem haben die in D beim Thai kein Plah Lah!

ptysef

Erfahrener Member
Inaktiver Member
23 Oktober 2008
380
204
803
Nongprue
www.beimsepp.com

Meiner Meinung nach eine der besten Holzofen Pizzen in Pattaya.
Nicht zu dick, nicht zu dünn, sehr guter Teig. Preise 220 - 280 Baht je nach Belag.
...
Natürlich gibt's dort auch Pasta. Hatte einmal Spaghetti mit Meeresfrüchte und auch die waren sehr lecker.
Die Pizza's dort sind gut. Kann auch bestätigen, dass die Spagetti mit Meeresfrüchten dort vorzüglich sind!

Das Preisniveau entspringt nicht gerade dem Steintisch. Will damit sagen, ist nichts für den absoluten Billigheimer. Aber das Preis-Leistungs-Verhltnis ist für mich ok!

The Stig

EndLoSer
Inaktiver Member
11 April 2009
1.857
1.603
1.713
Wo der Pfeffer wächst...
www.pattayaforum.net

Wer sein Geld nach einem Vergleich mit der TRATTORIA immer noch ins LA GROTTA traegt - der ist selber schuld.
Fuer mich gilt hier (einmal mehr): "Nomen est Omen" - denn ich finde das LA GROTTA wirklich grottenschlecht.

Da gebe ich Dir (ausnahmsweise) 100% Recht! :bigg

War vor einiger Zeit mit einem Kollegen im "La Grotta" - meine "Calzone" war nicht richtig durchgebacken und
in der Folge, hatte ich mehrere "stinkwichtige Sitzungen". (Passiert mir bei Thai-Food nie! ;))
Dazu muss ich sagen, dass die Zutaten da allgemein eher minderwertig sind - der Pizzakäse ist billiger
Analogkäse - beim Schinken tippe ich auch auf ein gepresstes Kunstprodukt.
Das macht aber nichts - weil selbst in Kummerland - bald bei den meisten Pizzen, viele unauthentische
Lebensmittel verwendet werden. :ironie
Somit haben sich die Konsumenten, oftmals schon an den "Mist" gewöhnt! :bück dich

JerryCornelius

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 November 2008
615
254
1.103
Somewhere in Botscha

...und das "Ambiente" welches auf dem Foto zu sehen ist, rechtfertigt kaum den Preis der im LA GROTTA fuer das Essen zu zahlen ist.

Wundere mich aber generell weltweit wenn ich irgendwo ein Schweizer Restaurant betrete ich mindestens 30 % mehr bezahlen soll als ueber dem lokalen Preisstandart :k

Kittyy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 September 2009
13
0
201
53
Niedersachsen
Da gebe ich Dir (ausnahmsweise) 100% Recht! :bigg

War vor einiger Zeit mit einem Kollegen im "La Grotta" - meine "Calzone"viele unauthentische
Lebensmittel verwendet werden. :ironie
Somit haben sich die Konsumenten, oftmals schon an den "Mist" gewöhnt! :bück dich

Interessante These das wir seit Jahren Lebensmittel konsumieren die,wenn wir wüssten was darin enthalten ist, nicht einmal an ein Haustier verfüttern würden .

Robmuc

No Probläm
Inaktiver Member
16 Oktober 2011
147
9
698
München / Pattaya
also was die da verkaufen hatt rein gar nicht mit einer Pizza zu tun. Waren echt erstaunt das man an einem Holzofen so eine schlechte Pizza machen kann, und das zu diesem Preis!!!!!

Ratz

หนูใหญ่
Inaktiver Member
29 Oktober 2009
3.974
2.840
3.213
Pattaya
War da nur 1 mal: Das Essen war teuer und von mittelmäßiger Qualität, das Ambiente eher lieblos.

Ist schon ne Zeit her. Werd mal wieder hingehen, vielleicht hat sich ja was verändert.