Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Party LatinoLoco wieder auf Eskalations TriP :) 28.7-13.8 2017

LatinoLoco

Party Hard Bitches
Inaktiver Member
21 September 2015
472
1.605
1.543
Hello Lady`s and Gentleman`s

Ich war jetzt länger nicht mehr in LOS, habe eigentlich die Lust an Thai Girls etwas verloren.....
War Ende Mai in Kolumbien (Medellin) und habe dort eigentlich meinen Platz gefunden.
Kann man 0 vergleichen mit Thailand, aber Geschmäcker sind zum Glück verschieden.

Was mich wieder nach Patty zieht, ganz klar das Entertainment, dass ist natürlich einmalig auf der ganzen Welt.
Gogos ohne Ende, soi 6, Massage Läden und natürlich mein HEILIGES WOHNZIMMER IBAR/INSOMNIA.... man das vermisse ich...

Bin vom 28.07.2017 bis 29.07 in BKK und ab dem 29.07.2017-13.08.2017 in Patty...
Wer Lust hat auf Party Hard, paar Bottles killen und bisschen das Nightlife crashen kann sich gerne melden....
Haben bereits eine Line Gruppe und viele kennen sich schon von vorherigen Trips ... Mein Wing Man Spori ist auch wieder dabei :)
Viele Member hier kennen mich ja auch bereits, würde mich freuen einige von euch wieder zu sehen ...

Also bis bald, es könnte mein letzter Aufenthalt in FC City sein ...

Carlsberg001

Schreibwütig
    Aktiv
8 März 2011
582
767
1.323
@LatinoLoco

Du wirst dein HEILIGES WOHNZIMMER nicht wiedererkennen, oder du magst den ganzen arabischen und und indischen Subkontinent in vollen Zügen, trotzdem wünsche ich dir viel Spass.

• Like
Reaktionen: LatinoLoco