Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Laos Laos 2012 Foto/Video-Bericht

DingDong KingKong

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
6 März 2012
11
1
263
Hallo Leute !

Dieses Jahr habe ich Die Volksrepuplik Laos besucht. Ich finde es ist ein schönes, noch verschlafenes Land. Die Touristen erwecken es aber nun aus dem Dornröschenschlaf.
Dadurch wirkt zum Beispiel in Vang Vieng sehr gegensätzlich. Auf der einen Seite das einfache Leben der locals, auf der anderen Seite die Partytouristen.
Aber seht selbst ...
(am besten 1080i und Vollbild)
http://www.youtube.com/embed/Lu-DxMpf4zQ
 
  • Like
Reaktionen: JohnSmithX

DingDong KingKong

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
6 März 2012
11
1
263
Ah, der Beer - Lao - Mann ! Hab deine Berichte gelesen, sehr schön !
Ja, seh gerade, funktioniert nicht mit einbetten des Youtube Videos, weisst du was ich fasch mache ?
thx
 

Blackmicha

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
5.472
18.903
3.765
Pak Kret



Zitiere diesen meinen Post , dann siehst du wie der link eingeführt ist
 

Blackmicha

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
5.472
18.903
3.765
Pak Kret
Also mal ehrlich , diese Idioten hat das Land wahrlich nicht verdient !

Hoffe die räumen da endlich mal auf in VangVieng
 

DingDong KingKong

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
6 März 2012
11
1
263
Mit dem Boot den Mekong aufwärts, das ist beschaulich.
Abwärts fährt die Party-Meute mit, welche die aktuelle Hippie- Route von Houaxai nach Luang Prabang, weiter nach Vang Vieng, und schliesslich zu den 4000 Inseln, absolviert. Von dort fahren viele weiter ins nur 7 km entfernte Kambodscha. Ich auch...

http://youtu.be/P8bp-bcd9b0?hd=1
 

JohnSmithX

has reached the next level... \,,/ (◣_◢) \,,/
Inaktiver Member
9 Februar 2011
2.235
441
1.723
Interessant! Aboniert und Stern gedrückt. Gerne mehr davon!
 

jampa

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 April 2012
105
42
758
Vielen Dank fürs Video, sehr interessant!!! Ich wusste gar nicht, dass es da so Partys gibt, für mich der totale Abtörner, gibt es sowas in Laos oft oder regelmässig?
 

DingDong KingKong

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
6 März 2012
11
1
263
The other side : Das Laos das ich suchte.

Weg von all dem Trubel, über schlechte Strassen,saisonale Brücken, immer nur weg von den Langnasen....

...durch den Bach, der für viele Bleichgesichter die Grenze der Zivilisation darstellt, immer weiter...

...dort ist "mein" Laos !

http://youtu.be/8P1xWqFZ8k0