Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Lankham Hotel, Laos Pakxe

Stack

Forensponsor
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
28 April 2012
587
1.978
1.643
Lankham Hotel, Pakxe

Das Hotel liegt im Zentrum von Pakse direkt an der Hauptstraße. Dementsprechend befinden sich diverse Lokale in nächster nähe.
Das Personal straft ein im großen und ganzen mit Desinteresse. Was aber wenn man eine Begleitung mit einschleusen möchte einen durchaus zu gute kommt.
Mein Zimmer war bei meiner Ankunft tadellos sauber und der Kategorie des Hotels entsprechend spartanisch eingerichtet.
Die Klimaanlage war individuell einstellbar und erfüllt ihre Arbeit halbwegs geräuscharm. Was man vom Kühlschrank leider nicht behaupten kann, der tuckert lauthals vor sich hin . Aber man gewöhnt sich dran.
Im Erdgeschoss residiert eine Suppenküche, wo ganz hervorgegangen Frühstücken kann.
Alles in allen ein durchaus brauchbares Hotel. Da man sowieso nur zum schlafen das ist, lässt es sich durchaus aushalten. Buchbar über die allseits bekannten Buchungsportalen. Preise bewegen sich zwischen 10,- und 20,- die Nacht je nach Zimmer und Saison.