Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Langstreckenflüge unter 400,- (Kenia, Dom.Rep, Mexico, Kuba usw)

wolf1961

Wolf im Schafspelz
Inaktiver Member
28 März 2009
202
63
488
RLP
Leider nicht nach Thailand, aber wer mal Kenia oder die Dom Rep ausprobieren möchte......

Mit einem "Trick" lassen sich Flüge (meist Nonstop) nach Fort Lauderdale, Halifax, Mombasa, Puerto Plata, Punta Cana, Cancun. Salvador da Bahia, Santo Domingo, Varadero oder auf die Malediven LEGAL für unter 400,- buchen wenn man zeitlich etwas flexibel ist. (zu seinem Wunschziel und nicht zu einem beliebigen Ziel)

Da ich befürchte daß diese Buchungsmöglichkeit bei Veröffentlichung irgendwann unterbunden wird, werde ich die Tage mal eine Anleitung aufsetzen und diese dann Interessenten per PN zukommen lassen. Einfach eine PN an mich und ich sende Euch die Anleitung wenn ich diese fertig habe.

Einige hier werden wissen um welche Flüge es sich handelt, ich bitte hier keine Mutmaßungen über diese Buchungsmöglichkeit zu diskutieren, es schadet uns allen wenn der von mir "herausgefundene Trick" unterbunden wird.

Rückmeldungen ob die Buchung bei Euch funktioniert hat oder nicht sind erwünscht.

wolf1961

Wolf im Schafspelz
Inaktiver Member
28 März 2009
202
63
488
RLP
Wunsch Fra-Mombasa-Fra; März/April 4 Wochen; da bin ich aber gespannt

Gruß

25.9 - 11.10 habe ich für mich selbst schon mal mal rausgesucht, gestern wäre es gegangen. Jedoch kann ich nur kurzfristig buchen.

Du bekommst eine PN von mir wenn ich es fertig habe.

wolf1961

Wolf im Schafspelz
Inaktiver Member
28 März 2009
202
63
488
RLP
Nachtrag: alle Flüge sind ab FRA, ohne Rail&Fly., ob R&F zubuchbar ist habe ich noch nicht geschaut da ich eh nicht weit bis FRA habe..

wolf1961

Wolf im Schafspelz
Inaktiver Member
28 März 2009
202
63
488
RLP
@ Jörg N:

Ich schicks Dir die Tage per PN....

Da die Preise ca. 40-60% unter dem regulären Preis der Flüge liegen mag ich nicht zuviel öffentlich dazu schreiben, bevor das Schlupfloch geschlossen wird.

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.488
30.702
5.215
58
Waterkant
Danke Wolf1961,

brauchst mir nicht schicken ,

aber vielen Dank für das Angebot

Gruss
Joerg N

wolf1961

Wolf im Schafspelz
Inaktiver Member
28 März 2009
202
63
488
RLP
Leider nur ab Frankfurt, aber bei dem Preis kann man auch auf FRA ausweichen.

kigiat

Walkingstreetverächter
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
419
406
903
Mich interessiert diese Möglichkeit auch. Bitte PN an mich.

viele Grüße
kigiat