Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

landpuffs in los

Miluu

Ausgewanderter Weltreisender
   Autor
20 September 2009
1.752
408
1.323
Schwarzmeerküste
Was ich vergaß; als ich in Aranyaprathet in´s Hotel Inter o.ä
zurück kam entschuldigte sich die Managerin tausendmal;
sorry häb no Lady.......
 

5fingertom

Love Hungry Man
   Autor
22 Oktober 2008
735
300
1.353
Garbsen/Hannover
Hi franky

nicht nur im Schritt:bigg

@michaleo
wenn ich mir diese Zahnspangen so ansehe
hab ich immer etwas Angst das da was
zwischen hängen bleibt.

Trotzdem sehr nett anzusehen
 

hotmanni

Erfahrener Member
   Autor
24 Oktober 2008
7.578
34.334
4.765
Auch von mir ein paar pics von einem etwas gehobeneren Etablissement abseits jeglicher bewohnten Bebauung mitten in der Pampa - in der Nähe von Nong Rua, zwischen KK und Chum Phae.

Die Anlage von der Straßenseite aus....


k-Songkhran409II401.jpg


Daneben war dann auch noch einen Karaoke-Schuppen - mit unverschämten Preisen übrigens.

Für die small-money-people gab es allerdings für die abendlichen "Parties" dann auch noch ne outside-Musikanlage....


k-Songkhran409II402.jpg


Einschließlich einer chill-out-Ecke für diejenigen, die das money für die rooms schon vorher verprasst hatten.....


k-Songkhran409II395.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Pakao und Yamsom

hotmanni

Erfahrener Member
   Autor
24 Oktober 2008
7.578
34.334
4.765
Und die Huts machten von außen ja fast schon einen idyllischen Eindruck.....


k-Songkhran409II404.jpg


k-Songkhran409II397.jpg
 

hotmanni

Erfahrener Member
   Autor
24 Oktober 2008
7.578
34.334
4.765
Und das war einer der Superior-Rooms im "Haupthaus" von außen....


k-Songkhran409II405.jpg


.....wobei dieser Superior-Room mit "Garageneinfahrt" und nem zuziehbarem Vorhang davor primär für die Gäste vorgesehen ist, die mit ihrem Auto - und nicht mit nem Mofa - zu einer verschwiegenen short-time mit direktem, nicht einsehbarem Zugang zum room, dort reinfahren und einbuchen.
 

hotmanni

Erfahrener Member
   Autor
24 Oktober 2008
7.578
34.334
4.765
Und so sehen die Short-time-Schuppen in der Pampa von innen aus....


k-Songkhran409II382.jpg


k-Songkhran409II383.jpg


k-Songkhran409II384.jpg


k-Songkhran409II385.jpg


......die ganze Nacht für 400 Bath und 2 1/2 Stunden short-time (wie mir Madame am nächsten Morgen sagte) für 250 Bath.
 
  • Like
Reaktionen: wönni

juppandelatt

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
25 Mai 2010
85
76
478
In der Nähe von Aachen
mal eine bescheidene Frage an die Kenner vor Ort.
Giebt es so schnuckeligen kleinen Landpuffs auch in der
Gegend rund um Khao Lak ? :conf

Danke für Euere Antworten

Gruß
Josef :hut
 

floodland

leck mich doch...........
   Autor
9 April 2009
710
2.976
1.443
mal eine bescheidene Frage an die Kenner vor Ort.
Giebt es so schnuckeligen kleinen Landpuffs auch in der
Gegend rund um Khao Lak ? :conf

Danke für Euere Antworten

Gruß
Josef :hut

da ich in gut drei wochen auch dort bin, wäre ich für eine antwort ebenfalls sehr dankbar........... :yc
 

michaleo

Leidenschaft ist mein Hobby
   Autor
21 Dezember 2008
585
6.537
2.345
Udon Thani
Und die Huts machten von außen ja fast schon einen idyllischen Eindruck...
Das stimmt. Liebevoll gepflegte Blumenrabatte. Und die Girls, sind sie auch gepflegt?

wenn ich mir diese Zahnspangen so ansehe hab ich immer etwas Angst das da was zwischen hängen bleibt.
Stimmt, und sie vereinfacht die Mundhygiene auch nicht. Also vorsicht beim Küssen.

Hab jetzt ein Deschawie ,oder wie das ding heisst..
Ein déjà-vue, meinst Du? Nein, das Foto wurde einfach mehrmals zitiert.

Offenbar gefällt es; ich nehme das als Kompliment. :bigg
 

salas

So nam na
   Autor
22 Oktober 2008
8.504
12.317
3.815
Am einfachsten findet man normalerweise solche Lokalitäten,
wenn die ortsüblichen Kurzverkehrsmittel miteinbezogen werden wie z.B.

aa4.jpg

aa3.jpg

:)
 

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
19.708
72.211
6.818
Flinger Broich
Der Kutscher sieht so aus,als wenn er dich grad fragen würde: "Gleich hier?" :bigg
 

salas

So nam na
   Autor
22 Oktober 2008
8.504
12.317
3.815
Der Kutscher sieht so aus,als wenn er dich grad fragen würde: "Gleich hier?" :bigg

Wenns so gewesen wäre,wie du denkst,würde er bis vor den Laden fahren und seine Provision kassieren. :bigg

Er zeigt mit dem Finger zum Zebrastreifen,wo die Strasse überquert werden soll,um zur Minibushaltestelle zu gelangen, welche Richtung Bangkok fahren.
Siehe Hintergrund vom Photo. ;)
 

floodland

leck mich doch...........
   Autor
9 April 2009
710
2.976
1.443
LASS ES BLEIBEN ! ! ! :bigg



:ironie

Gruss

Schreck


das must du mal positiv sehen..............

wenn mich meine bessere hälfte dabei erwischt steht dem trip im herbst nichts mehr im wege.......... :bigg

eigentlich steht mir dann niemand mehr im wege..................

oder sie bringt verständnis für meine leidenschaft auf und läßt mich auswärts essen............. :p

aber vielleicht führt das urlaubsfeeling dazu daß sie mich in dieser hinsicht voll und ganz zufriedenstellt...........

aber das wird wohl ein wunschtraum bleiben................. :echt

ist ja nur für den absoluten ausnahmezustand gedacht...................und bevor mir die eier platzen................
 

bummi

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
12 Mai 2010
69
49
378
wenn du die essotankstelle in takuapa anfährst, kannst du vorne das auto auftanken lassen und auch gleich waschen lassen. währenddessen begibst du dich links auf dem gelände in die massage, da gibt es was du willst, oder aber nach hinten ins hotel, wo nätürlich damen für shorttime zur verfügung stehen. nach 1-2 stunden kommst du geputztem auto oder moped wieder relaxed in khao lak an:yc
 
  • Like
Reaktionen: Yamsom

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.109
19.620
5.515
70
am Rande des Wahnsinns
wenn du die essotankstelle in takuapa anfährst, kannst du vorne das auto auftanken lassen und auch gleich waschen lassen. währenddessen begibst du dich links auf dem gelände in die massage, da gibt es was du willst, oder aber nach hinten ins hotel, wo nätürlich damen für shorttime zur verfügung stehen. nach 1-2 stunden kommst du geputztem auto oder moped wieder relaxed in khao lak an:yc

Und warum fragst dann uns Newbis:bück dichoder wollst wissen ob mirs auch wissen ,wos lang geht:bück dich