Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Laem Mae Phim und Umgebung

Gerd18

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
2 Januar 2023
27
55
373
Ich verbringe gerade eine Woche hier in Laem Mae Phim und ich kann alle vorstehenden Tipps und Empfehlungen bestätigen.
Die Gegend hier ist sehr schwedisch geprägt, es gibt einige gute Restaurants und im Tequila Sunrise isst man wirklich gut.
Der Strand ist wirklich schön, am Wochenende machen sehr viele Thais hier Urlaub und es ist sehr voll.
Mit dem Roller kann man prima die Gegend erkunden, ein Ausflug nach Ban Phe und Ko Samet ist auch einfach.
Nachtleben kann ich noch nicht beurteilen aber so wie es aussieht werden die Bürgersteige schnell hochgeklappt.
Mir gefällts hier sehr gut.
 

whynotinmuc

leben und leben lassen
   Autor
21 Dezember 2012
1.161
5.695
2.365
Tapong/Rayong München
Nachtleben kann ich noch nicht beurteilen aber so wie es aussieht werden die Bürgersteige schnell hochgeklappt.
Das stimmt größtenteils. In der "Lucky Viking"-Bar sollte aber immer was los sein und direkt neben Tequila Sunrise im Dubliners Inn haben wir schon morgens bis 03:00 Uhr verbracht.
Ansonsten aufs Moped schwingen und in die Drift Bar Ao Khai fahren. Falls das Frühstück nicht schmeckt, in der Kurve am Ende vom Laem Mae Phim Strand geht es rechts weg zu ARoy Bakery (hervorragend).
 
  • Like
Reaktionen: Gerd18 und devil15

whynotinmuc

leben und leben lassen
   Autor
21 Dezember 2012
1.161
5.695
2.365
Tapong/Rayong München
Wenn man nicht Moped fahren kann/will gibt es Taxis oder Grab ?
Gute Frage, kann ich dir als Motorrollerfahrer leider nicht beantworten. Würde aber eher sagen nein, es sei denn man lässt sich eins aus Klaeng (nächste kleinere Stadt) kommen, ob die dazu willig sind, bei der kurzen Strecke, glaube ich eher nicht.
 
  • Like
Reaktionen: wönni

Ähnliche Themen