Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Ladydrinks in Gogos oder Bars

ruxly

Gibt sich Mühe
   Autor
8 August 2009
243
105
623
Wels-Österreich
Hallo Leute , Da ich noch keinen vergleichbaren Thread hier gefunden habe möchte ich das Thema mal ansprechen.

Ich hab in den letzen Urlauben immer mehr festgestellt das ich sehr viel Geld für Ladydrinks ausgebe ich selbst bin da ja nicht so der Trinker (Trinke kaum Alkohol). Speziell in den Gogos ist man schnell mal einige THB los
Die Mädels hole ich mir meist aus der Disco(ab ca Mitternacht) und trotzdem wurde vorher schon einiges an LD ausgegeben.:k

Wie macht ihr das so ?

Liggi

Ein Mensch
   Autor
21 Oktober 2008
5.659
4.073
2.765
Hamburg/Pattaya
Kannst sie doch nach dem 2. oder 3. Ladydrink auslösen und zusammen ins Hotel oder Disco gehen. Wer zahlt = bestimmt !

Butterflywithstyle

Analüst
   Autor
22 Januar 2009
10.343
126.473
5.765
52
Stuttgart
In den Bars entscheide ich meistens nach dem ersten LD,ob ich die Barnut... äh lady auslöse oder nicht.

Schließlich will ich die Frau ficken und nicht abfüllen(trinke ja selbst keinen Alk). Und auf Sozialtour für notleidende,unkreative Barbetreiber bin ich ebenfalls nicht.

• Like
Reaktionen: aloha und Gast_10

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.329
4.615
Da hast recht bin da auch nicht geizig was ladydrinks angeht.

:zwink wenn du dir es finanziell erlauben kannst, spricht doch nichts dagegen,

LDs auszugeben und etwas Unterhaltung zu haben :zwink auch wenn du dir

deine Abendbegleitung in einer Disko suchst :bigg

DerAndi

* Gutmensch *
Inaktiver Member
17 Januar 2011
564
184
973
Vienna
Hallo Leute [...]

Ich hab in den letzen Urlauben immer mehr festgestellt das ich sehr viel Geld für Ladydrinks ausgebe [...]
Die Mädels hole ich mir meist [...] ab ca Mitternacht und trotzdem wurde vorher schon einiges an LD ausgegeben.:k

Wie macht ihr das so ?

Mach ich dummerweise genauso :k - habe aber meistens Spaß dabei, daher: :daume:bigg

HighStakes

begeisterter Ballonfahrer
Inaktiver Member
7 August 2011
808
278
1.103
38
Baden-Württemberg

Ich hab in den letzen Urlauben immer mehr festgestellt das ich sehr viel Geld für Ladydrinks ausgebe ich selbst bin da ja nicht so der Trinker (Trinke kaum Alkohol). Speziell in den Gogos ist man schnell mal einige THB los
Die Mädels hole ich mir meist aus der Disco(ab ca Mitternacht) und trotzdem wurde vorher schon einiges an LD ausgegeben.:k

Wie macht ihr das so ?

Du holst dir die Frauen am Ende sowieso aus den Discotheken und gibst dennoch Unmengen THB in Gogos für LD aus? Vielleicht solltest du beim nächsten Besuch die Sache einfach anders angehen? Spar dir das Geld aus den Gogos doch für die Discotheken auf?

Mach ich dummerweise genauso :k - habe aber meistens Spaß dabei, daher: :daume:bigg

Im Allgemeinen gilt: Wenn es Spaß macht, ist es gut investiertes Geld. Ich für meinen Teil gebe kaum LD und habe trotzdem meinen Spaß. Oder vielleicht gerade deswegen?

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.466
5.536
2.465
Auf der grossen Insel
LD nur, wenn ich an der Gesellschaft interessiert bin oder sie mitnehmen will. Von seltenen Ausnahmen mal abgesehen ( Stammbar, anstelle von Tip, ertc. )

Wenn sie nervt: Freundlich wegschicken

Thailernen.net

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.711
41.962
4.965
Berlin
Ja schon , aber das will ich zu diesen Zeitpunkt noch nicht sondern nur gemütlich in der Gogo sitzen.

Weis nicht, wo das Problem ist. Kannst doch ganz gemütlich in der GoGo sitzen. Wenn dich ne Schwutte bezüglich eines LD anquatscht, sagste einfach "Mai au".

Schon sitzte gemütlich alleine.....:bigg

NO Durians

Sucht die echte Liebe
Inaktiver Member
28 Juli 2014
157
191
823
57
Ostwestfalen
Wenn ich die Lady bei mir haben möchte, dann geb ich auch gern Ladydrinks aus.
Nur wenn es in Bettelei ausartet... dann kann sie abzischen
oder ich verlasse die Bar... und man sieht mich da erstmal nicht wieder
:baeh

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.329
4.615
:zwink Probleme, wo keine Probleme da sind :bigg

Die Agogos und BarBeers nehmen keinen Eintritt, der Mindestverzehr beträgt ein Draftbeer, das Mann solange festhalten kann, bis es verdampft ist und es gehört auch zum Geschäft, dass Animierdamen fragen, ob man ihre Gesellschaft wünscht und ihnen ein Getränk spendiert. Von dem Preis des Ladydrinks erhalten die Animierdamen einen bestimmten Betrag als Umsatzprovision.

Wer keine Ladydrinks spendieren möchte, braucht es nicht, kann auf Thai oder Englisch "nein" sagen, den Kopf schütteln, die Ying ignorieren oder gehen.

Das ganze Bohai um LDs ist so überflüssig wie ein warmes Bier. Bitte nicht beklagen, dass ohne Ladydrinks einige Yings am Farang das Interesse verlieren und ihn nicht bespassen wollen oder ihn nicht gebührend beachten.

Die Yings kommen zur Arbeit, wir sind ihre Arbeit und leider ist nicht alles umsonst im Leben, weil dann ein paar
von uns verhungern würden, wenn man ihre Arbeitszeit auch nicht bezahlen würde.

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.023
3.865
i a nedd....:wink1

was kostet die Welt - wenn ich hi bin isses eh zu spät...............:bigg

• Like
Reaktionen: Frank

samui

Ubon Ratchathani
   Autor
1 Februar 2009
3.994
23.002
4.465
I hab mei Geld für Ladydrinks und Mittelklasse-Autos ausgegeben.

Den Rest hab ich verprasst :bigg

... oder so ähnlich
:na

• Like
Reaktionen: Bernd0102 und Frank