Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Ladydrinks in Bar nach Barfine

Cato

blues and booze
Inaktiver Member
11 Januar 2012
138
93
808
Wien
In Angeles ist es so, wenn Du ein Mädel auslöst und Du bleibst mit ihr in der Bar werden Dir für ihre Drinks die normalen Preise verrechnet.
Als ich letztes mal in Pattaya war hab ich ein Mädel in einer Bar für ein paar Tage ausgelöst, da es meine Lieblingsbar war, sind wir trotzdem jeden Abend rein und ihre Getränke wurden als LD verrechnet.
Auf mein Hinweisen, daß sie ja mit mir ein normaler Gast sei, meinten sie es ist egal ob ich für sie BF gezahlt habe. Sie bleibt eine Angestellte der Bar und deswegen LD-Preis.
Ist es wirklich so in Pattaya?

Cato

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
667
2.103
Pattaya
Gute Frage , eine Antwort weiss ich nicht, ich war noch nicht in so einer Situation .

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.348
21.399
7.868
61
Theolingen
Doch, das ist korrekt.
Natürlich bekommt deine Begleitung weiterhin 30-50 Baht (verschieden pro Bar) pro Ladydrink.
Für sie ist es also ein kleiner Zusatzverdienst und dich hauts finanziell - hoffentlich - auch nicht von den Socken.

abcabc

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Februar 2010
463
66
438
Cato, alles korrekt!

Merke also: Niemals in deiner Lieblingsbar wildern. :bigg

Cato

blues and booze
Inaktiver Member
11 Januar 2012
138
93
808
Wien
nein, es haut mich nicht von den Socken und ich bin auch nicht geizig. wollte es nur wissen.

Dankschön

the_mood

Guerilla Romantiker
Inaktiver Member
21 Oktober 2010
359
391
853
Im Beach Club (gogo) war es bei mir auch so. Hat mich damals auch gewundert. Scheint also normal zu sein

condeen

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Oktober 2008
253
8
598
Hessen, zwischen Kassel u. Marburg
Wenn das wirklich so sein sollte, hätten die mich incl. Begleitung an DER Bar nicht mehr gesehen.
Ob das Andere bestätigen können? Ich nicht, vielleicht ist das seit paar Jahren Mode geworden.

gow

out of order
   Autor
6 Januar 2011
967
499
1.553
63
Franken
... ist aber tatsächlich so, aber wie Frank schon geschrieben hat, ihr unterstützt euere Auserwählte mit jeden Getränk, und der Aufpreis den ihr bezahlt ist eigentlich nur der Anteil, den euere Perle erhält. :licht

gummibaerchen

Barstratege
   Autor
5 Dezember 2010
495
3.142
1.595
RLP
Es geht sogar noch weiter: wenn Du mit ihr in eine andere Bar der selben Gruppe gehst, kann es passieren, dass sie einen LD bekommt. So ist es mir vor kurzem passiert; Mädel aus der Happy -> LD im Baccara.

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.348
21.399
7.868
61
Theolingen
Oft ist es ja so, dass die Mädels an den Bars ihr Zeug ja nicht kippen wie ein Verdurstender.
Die meisten, die ich ausgelöst hatte, nippten ganz verhalten an ihrem O-Säftchen, ob jetzt an "ihrer" Bar oder an einer anderen.

Gut, Ausnahmen bestätigen die Regel :bigg

Short

Nanlää Tingtong
Inaktiver Member
29 April 2011
1.814
1.261
1.863
Ist mir auch passiert, habe aus Höflichkeit ( ???! Falangtingtong (-:! ) nichts gesagt, ist mir aber sauer aufgestoßen :echt!

Werd ich nächstes Mal nicht mehr durchgehen lassen, da ich dieses für Verarsche halte! Fertig !:licht

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.348
21.399
7.868
61
Theolingen
Meine LTs haben mit mir oft richtig gesoffen und gefeiert...Saufziegen:k

hatte ich auch schon dabei.
Ich schreib den Mädels ja auch nicht vor, was sie trinken dürfen.
Aber wenn ich merke, dass die ihr Bierchen schneller runterzischt als ich werd ich irgendwie stutzig :bigg

Cosy Beach Club

gow

out of order
   Autor
6 Januar 2011
967
499
1.553
63
Franken
...Ich schreib den Mädels ja auch nicht vor, was sie trinken dürfen. ...

... solange sie die Sachen selbst trinken ist mir das auch egal, wenn sie dann allerdings meinen sie könnten Gott und der Welt einen ausgeben, dann erklär ich ihnen schon mal wo es lang geht, hatte auch noch nie Probleme damit.

• Like
Reaktionen: Short

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.348
21.399
7.868
61
Theolingen
... solange sie die Sachen selbst trinken ist mir das auch egal, wenn sie dann allerdings meinen sie könnten Gott und der Welt einen ausgeben, dann erklär ich ihnen schon mal wo es lang geht, hatte auch noch nie Probleme damit.

wenn die "Freidrinks" auf meiner Rechnung landen, dann hast du natürlich recht.

Ich hatte mal eine, ist schon länger her, die wollte einer anderen Frau einen ausgeben.
Ich fragte sie "Kennst du sie?" - "No, but I like her..." :bigg

Da hab ich ihr natürlich klar gemacht, dass sie gerne einen ausgeben kann, aber bitte nicht auf meine Rechnung.
Wär ja noch schöner...