Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Ladyboys mit richtig dicken Schwängeln

Martin1973

if it's not spicy i'm not eating
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
25 Dezember 2013
502
415
1.203
50
Nomandelaugencity
Hallo Gemeinde,
wie einige von uns sicher auch hab ich gern auch mal nen süßen Ladyboy bei mir im Loom.
Oft gelesen und wirklich war, die süßesten haben den kleinsten;).
Wer weiß in Pattaya Ladyboys mit richtig Fleisch im String ?

bin sicher das interessiert hier einige
 

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.469
5.522
2.465
Auf der grossen Insel
Ploy, auch Ployzilla genannt.
Arbeitet in der 7 oder 8 in einer Bar Ecke 2nd.
Ist aber nix fuer mich.
Auch Patty von Patty's Bar ist ok. Sie ist super cool aber nix fuer newbees
Wenn dein Englisch ok ist google mal, zu dem Thema gibt's viele Infos.
 
  • Like
Reaktionen: Martin1973

Belokis

Allemagne Plaisir Équipe
Inaktiver Member
12 Juli 2010
904
4.357
1.895
Nancy aus der La Bamba ist da ganz vorne mit dabei. Arbeitet aber soviel wie ich weiß nur noch ab und an da, hat einen Boyfriend und macht auf good Girl ;)

Dann gibts noch die Jasmine, etwas älter und ist am späten Abend öfters mal in der Soi 7 oder 8 in den Ladyboybars unterwegs um Freundinnen zu besuchen. Die hat aber einen Day bzw. Abendjob. Sie zeigt ihren Schwengel live bei der Big Eye Show den ganzen Chinesen :bigsmile
 

Martin1973

if it's not spicy i'm not eating
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
25 Dezember 2013
502
415
1.203
50
Nomandelaugencity
Na läuft doch. Genau so hattte ich mir das vorgestellt.
Freu mich über jeden Tip.
 

Martin1973

if it's not spicy i'm not eating
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
25 Dezember 2013
502
415
1.203
50
Nomandelaugencity
empfehle eine Reise nach Brasilien via Kolumbien
Die Überschrift hieß nicht " Martin1973 will sich auf links drehen lassen ":bigsmile:bigsmile:bigsmile
Na hab mich ja mit dem Tread bischen heraus gelehnt. Recht haste schon, die haben echt zum Teil fette Prügel.
Aber ich mag die Asiatinnen lieber als die Latinas
 
Zuletzt bearbeitet:

Martin1973

if it's not spicy i'm not eating
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
25 Dezember 2013
502
415
1.203
50
Nomandelaugencity
Die Noi, kannst aber doch nicht einfach auslösen. Soweit ich weiß zumindest, da sie ja die Chefin ist.
Na trotzdem ist doch jeder Hinweis hilfreich.Und wenn die @Lady pumpui das schreibt bin ich mir sicher das sie schon mal nen Blick ins Höschen erhaschen konnte ;)
 

Biker1705

Kein anderes Hobby?
   Autor
16 Dezember 2013
1.600
13.093
2.865
37
Stuttgart
Na trotzdem ist doch jeder Hinweis hilfreich.Und wenn die @Lady pumpui das schreibt bin ich mir sicher das sie schon mal nen Blick ins Höschen erhaschen konnte ;)

Die ist da recht schnell beim auspacken dabei, wenn du in der Bar am trinken bist.
Obwohl ich das absolut nicht sehen wollte 55555 lustig war's aber trotzdem :)
 

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.047
50.979
4.568
53
Normalerweise reicht die Frage " Do you have a big cock" ? Dann wird im Falle yes gleich ausgepackt.
Nachhelfen mit Hose an der Bar öffnen musste ich glaub ich nur bei Farangs:bigsmile.

Wann bist Du denn mal vor Ort Martin? Ich kümmer mich dann mal um Dich und stelle Dir die mir bekannten BCLB s vor.
 

Ähnliche Themen