Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Ladyboys/Ladys

BRASS

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
22 Juni 2012
56
0
316
lörrach
ich habe für mich das dritte Geschlecht entdeckt. Ich stehe nach wie vor auf Sex mit Frauen. Aber mich faszinieren Ladyboys ich habe schon erste Erfahrungen gesammelt und mir hat der Sex Spaß gemacht. Jetzt plane ich einen Urlaub nach Thailand und möchte mit zwei Geschlechter Sex haben. Am liebsten gleichzeitig. Jetzt meine Frage ist es einfach Ladys zu finden die mit Ladyboys gehen und umgekehrt. Wie würdet Ihr Vorgehen. Würde mich interessieren. Gibt es spezielle Bars wo man beide findet.
 

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.469
5.521
2.465
Auf der grossen Insel
Hab mich auch lange damit beschaeftigt... und trotz pay 6 ist es nicht einfach, ein gutes und passendes Arrangement zu finden.
Dazu kommt die "Regel" Thai don't do Thai, d.h. du fickst beide, aber sie sich nicht gegenseitig.
Geh in die einschlaegigen LB boy Bars, die auch gg beschaeftigen, dann wirst du dein 3-some bekommen, aber erwarte nicht zuviel gute Porno - Action beim 1.Versuch. Wenn du ein gutes Team hast...keep on running. Viel Spass :))
 

Ähnliche Themen