Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Ladyboy mit Niveau finden?

tobilux

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
1 September 2016
30
40
598
52
Ich spiele mit dem Gedanken bei meinem ersten Pattaya Besuch alles, aber wirklich alles mal auzuprobieren.
Dazu soll auch die Erfahrung mit einem NICHT komplett umgebauten Ladyboy gehören. So von meiner Vorstellung her ein Topmodel mit Dampfhammer :bigsmile

Wenn ich mich allerdings hier so einlese, stellt sich mir die Frage wie Mann es anstellt einen vernünftigen Ladyboy aufzugabeln.

Fasse ich zusammen was ich im Forum so lese dann sind überspitzt formuliert:
... die Freelancer alle Diebe und Betrüger
... die an der Beachroad im Dunkeln eh alle kriminell
... sie in Discos und sonstwo nicht gerne gesehen
... die in Datingportalen alle Fakes
... sie in normalen Beerbars kaum vertreten

Bleibt also wohl nur eine Handvoll zur Auswahl!
Erfahrungsberichte, Namen und Adressen gibt es hier leider kaum, zumindest nicht im Newbie Bereich.
Es ist immer nur die Rede von einer Handvoll spezieller Ladyboy-Bars.

Also, bevor ich mir durch sämtliche Beerbars und Massageläden einen Wolf laufe um dann doch nichts passendes zu finden, möchte ich euch fragen wie man sich am Besten anstellt?

Gibt es einen Laden, ähnlich wie Devil's Den, wo man einen Ladyboy buchen kann? Abseits vom Strassen-Niveau? Evtl. ein Online Portal?

BTW, ich hätte auch kein Problem einen Kurztrip nach Bangkok einzuplanen wenn dort die geeignetere Lokalität ist.

Bin ich zu anspruchsvoll? :confused:;)
 
Zuletzt bearbeitet:

MAXX

Lässt gelegentlich die Sau raus.
Inaktiver Member
23 Mai 2016
1.700
3.170
2.165
@tobilux,
@jojo69,
geht mal durch die Action Street. Auf der rechten Seite am Parkplatz ist eine grosse Bar in der man fündig werden kann.
 
  • Like
Reaktionen: Jo 818

tobilux

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
1 September 2016
30
40
598
52
@sockeye Pook Bar hate ich mir schon notiert, Danke trotzdem.

@MAXX Action Street habe ich ja noch gar nicht gelesen hier. Google meint Soi Buakhao. Richtig?
 
Cosy Beach Club

tobilux

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
1 September 2016
30
40
598
52
Ich finde es erstaunlich dass in einem Forum wie diesem das Thema Ladyboy dann doch irgendwie belächelt oder sonstwie abgetan wird. :confused:

Danke @freejack
Endlich eine konkrete Adresse! Kennst du weitere persönlich?
 

thaifuny

Schreibwütig
   Autor
30 Mai 2016
821
4.351
2.145
78
Zürich. Zu reif für Thailand hopser...
Ich finde es erstaunlich dass in einem Forum wie diesem das Thema Ladyboy dann doch irgendwie belächelt oder sonstwie abgetan wird. :confused:
Ich sehe es halt gern auch von der Thai-Seite her, darum wieder eine meiner "Wahren Geschichten" ...


Die etwas "Andere" Sicht auf Thais:

2005 Unter Tags ging ich oft in Korat (einer Stadt ca. 200 Km nordöstlich von BKK) bei einer kleinen, 2 Frauen 4 Säulen Tankstelle ohne Shop, in das dazugehörende offenes Restaurant. Warum? Ich selbst hab ja auch eine Tankstelle in der Schweiz und ich kenne hier diese 2 Bedienenden Tankstellen Frauen, 27 und 16 Jahre alt, die hier als Tankwartinnen Arbeiten. Diese zwei Frauen sind für mich in vielerlei Hinsicht, für Thais kaum, aber für Farangs sehr wohl erwähnenswert. Zudem muss ich sagen das die ältere der beiden Tankwartinnen, ein Schwester eines Freundes von mir ist. Und die Jüngere Tankwartin eine Cousine dieser!

Diese Arbeit zu solch einem Lohn? Jeden Tag 12 Stunden durchstehend und gehend unter einem, zu kleinen Schatten-Spendendem Tankstellen Dach, in von oben bis unten zugeknöpfter Uniform. Das Thermometer an einer Dach-Säule zeigt oft bis 45 Grad am Schatten zur Mittagszeit. In einer Woche 1 Tag frei. Lohn im Monat 8900.- Baht. Trinkgeld gleich Null. Zum Vergleich, in der Schweiz mach ich in einer Woche ca. 10.000.- Baht Trinkgeld.

Es ist die Art dieser zwei Tankwartinnen. Wie sie Lachend, unablässig schäkernd ohne jegliche Anstössigkeit hier Bedienen und von Jung wie Alt für Voll genommen werden. Da werden von vielen Mofas die oft Schlange stehen über Pkw bis zu wenigen Lkw alle Bedient. Wer aber die Hintergrund Geschichten dieser zwei Tankwartinnen kennt, so wie ich sie kenne, kann als Farang einfach nur staunen, wie in Thailand ein Katastrophales Leben aus Sicht des Farangs, zufriedene Normalität eines Thailand-Lebens sein kann, muss!

Eine der zwei Tankwartinnen ist zu 100% Lesbisch, also genau wie auf der ganzen Welt, eine der durchschnittliche ca. 7-9% Homosexuellen! Diese Lesbe wurde, nur als Beispiel, mit 17 Jahren von einem Araber-Typen vergewaltigt und wie oft üblich in Thailand mit einem Sohn allein gelassen! Zeitweise lebte Sie verheiratet mit einer jüngeren wunderhübschen Thaifrau zusammen.

Die Lesbische Tankwartin…

d58pdo5xyfq6txdmr.jpg

Geduldet im Heim Ihrer 8köpfigen Familie. Geduldet im selben Heim auch ein 100% warmer aber echter Bruder von Ihr. Geduldet weil diese beiden das meiste Geld nach Hause bringen. Ansonsten müssten sie von zu Hause ausziehen! An der Hochzeit der zwei Frauen (buddhistisch) musste die Männlichere Thaifrau der Weiblicheren, respektive deren Eltern, 20.000.- Baht Mitgift übergeben und die Kosten des Festes bestreiten. Genauso eben, wie wenn ein Farang eine Thai zur Frau macht.

Was mich ganz persönlich bewegte war, das die jünger Weiblichere 23, der älteren Männlicheren 28, genauso „umwerfend“ wie die Bardamen von Pattaya gegenüber Farangs, den Schmaus brachte und sich nebst einnahmen Ihrer eigenen Arbeit, aushalten lies! Als ich in diese Familie kam wurde die Ältere, von der Jüngeren dazu Erpresst vom Farang Geld für ein Mofa zu borgen, was dieser auch machte und das Geld nach 2 Jahren (ohne Zinsen) tatsächlich zurück bekam. Als 1 Jahr später beim zweiten Erpressungsversuch nichts mehr vom Farang, damit also auch nicht von der älteren Verheirateten Partnerin kam, stahl die jüngere Mofa und anderes und verschwand nach 4 Jahren Ehe-ähnlicher Partnerschaft, ab nach Pattaya!

… und was macht er/sie heute in Pattaya….? (Der auf dem Foto ist thai.funy)

d58pzl7eilf59lb2b.jpg

Welcher Farangs der hier liest hat diese Fast-Lesbe jetzt als Partnerin, rastet aber aus wen was von Homo, das sind Lesben auch, erzählt wird?? Aber leider sind solche Geschichten in Forums selten und wenn, meistens verkommen/tiert!
----------------------

Auch erwähnenswert an dieser Geschichte ist die zweite Tatsache. Die zweite der zwei Tankwart Angestellten ist ein/e 16 Jahre alte/r, voll geschminkte/r Kathoy! (Ladyboy) Der/die wurde von Ihrer Familie, auch wie oft üblich auf dem Lande, verstossen. Gespräche mit Ihr ergaben, dass Sie/Er schon mit 6-8 Jahren wusste dass sie so war und sich mit 12 schon outete und sich dem entsprechend verhielt. Nun Arbeitet und spart sie/er um später einmal in Pattaya noch mehr zu verdienen, um dann in BKK oder anderswo eine höhere Schule machen zu können. Ich drücke Ihr alle 4 Daumen die ich habe dazu!

Beispielbild einer Kathoy…

d59lxjylw0lmh5sg3.jpg

Sehr oft sind Kathoys sehr intelligent, Schulisch begabt und Kommunikativ. Da sie aber vom Volk nicht so ertragen, getragen werden, werden sie zu dem was Medien so gerne von "Denen" schreiben. Sie müssen mit Ihrem Diffusen Leben umgehen lernen und können, und dass machen sie mit Intelligenter, Schreierischer, Elsternhafter Art, um zu überleben!

Katoys sind in Thailand eine Spezies die es in Thailand überdurchschnittlich viel gibt, aber gerade auf dem Land nicht gern erwähnt werden, obwohl alle TV Sender und Shows, diese als und für Sanuk (Spassmacher) Miss/brauchen. Thais unterteilen Sexualität in vier Arten. Heteros, Homos, Lesben und Kathoys. Letzteres hat nichts mit Lesbisch oder Schwul zu tun in Thailand. Aber Grundsätzlich gibt es in Thailand wie auf der ganzen Welt, etwa 60% Menschen die Männer mögen so auch umgekehrt etwa 60% Menschen die Frauen mögen! Ob Homo, ob Lesbe oder Hetero, viele derer sind äusserlich abgestossen, innerlich verunsichert, und oder fühlen sich doch heimlich angezogen von Kathoys! Und werden dann nicht selten mehr als nur ausgezogen!

Lieber in der Schweiz als Hund gehalten, als in Thailand als Kathoy veralten!


Es gibt aber viel mehr Männer, oder eben Farangs die auf Katoys, Ladyboys oder Zwitter etc. abfahren. Jedoch die meisten verleugnen dies "gesellschaftsfähig" gegen aussen, genauso wie die vielen Männer die Ihre Frau von hinten nehmen auch! Farangs sind genauso Lust und Interesse getrieben und genauso Verschwiegen oder verleugnend gegenüber Kathoys, wie auch Thais! Zudem werden Katoys sehr oft schon früh in der Jugend, als Lust-Objekte miss/ver/braucht. Und Kathoys über 30 findet Man/n wiederum kaum, da sie entweder endlich abgeändert, und oder verheiratet, verrucht, verflucht, in höheren Stellungen, in der Gesellschaft verschwunden, oder und die "ältesten" als Talk und Show-Stars oder so, noch irgendwie auf und abgetakelt, hin und her halten müssen etc.

Noch zum Schluss.
Wenn alleine ich schon 5 Farang Männer kenne die regelmässig auch mit Ladyboys (Kathoys) Sex hatten und haben, wie viel sind es dann in Wirklichkeit?

Meine Erkenntnis:
Am schlimmsten ist, dass die die heimlich genossen, am meisten hinten rum auf Katoys geschossen!


Euer thai.funy
 

tobilux

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
1 September 2016
30
40
598
52
@thaifuny
Dein Ausflug in die Seelenwelt der Ladyboys lasse ich mal kommentarlos stehen, finde ihn aber zu interessant um in diesem Thread ungesehen zu versinken.
Wenn du magst, dann öffne doch einen separaten Thread dazu und ich diskutiere gerne mit.


Mir geht's hier eher darum mein passendes Gegenstück zu finden ;)
 
  • Like
Reaktionen: mai me daang

MAXX

Lässt gelegentlich die Sau raus.
Inaktiver Member
23 Mai 2016
1.700
3.170
2.165
@tobilux,
die Action Street geht von der Soi Buakhao ab. Wenn du die Buakhao in Richtung Markt (Pattaya Tai) von der Pattaya Klang kommend hochfährst, ca. 20 Meter vor der letzten scharfen S-Kurve rechts. Ist ein gebogenes Straßenschild drüber. Fast am Ende ist die Bar mit dem Namen "Sensation". Sorry für die nichts so perfekte Wegbeschreibung. Vielleicht hat ein anderer Member noch eine bessere. Aber jeder Mopedtaxikutscher kennt das.
 
  • Like
Reaktionen: Gecko-22 und tobilux
Cosy Beach Club

BUG

Dem Licht voraus
Inaktiver Member
14 Oktober 2008
6.373
8.701
3.618
Irgendwo anders in Mexico
www.bergnews.com
ch finde es erstaunlich dass in einem Forum wie diesem das Thema Ladyboy dann doch irgendwie belächelt oder sonstwie abgetan wird. :confused:

Ich finde eher das hier in diesem Thread ziemlich gute Infos darueber geliefert wurden, belaechelt wurde hier IMHO nix!
Die Fragestellung im Eroeffnungsposting hat klar definiert, somit ist die Threadgestalltung fuer die Member klarer.
Dafuer kannst einem SOLCHEN FORUM WIE DIESEM auch mal ein PLUS ausgeben ;)
 

verbatim

redlight-retired
   Sponsor 2024
11 Juli 2013
2.383
10.348
3.515
On Tour
thainess.de
Da irrt der @MAXX (mal wieder).

Denn die Sensations Bar ist nicht mehr in der Action Street, sondern ein Stück weiter oberhalb entlang der Buakhao Richtung R-Con auf der rechten Seite. Mehr Infos auf der HP:

Sensations Bar Pattaya – Premier Ladyboy Bar In Pattaya

Da wird dir sicher geholfen, @tobilux und die Gefahr, Opfer einer kriminellen Handflung zu werden, ist bei Buchung eines Teammember dort gering.

Ansonsten lohnt es sich sicherlich, von der Smurf aus die Buakhao abendlich mal südwärts zu spazieren. Auf der Seite der Sensations gibt es noch ein paar weitere Bars, Schuppen und Spelunken, in denen Kathoey-Liebhaber fündig werden können, ohne dass alle diese Bars 100% Kathoey-Land sind.

Natürlich gibt es neben der von @sockeye erwähnten "Pook-Bar" (wie Sensations Kathoey only) auch in den diversen Unterhaltungsbetrieben der Soi 6 mehr oder weniger viele Kathoeys. Wer mit der Soi 6 zu Recht kommt, für den lohnt sich ganz sicher ein Blick in diese Bars, zum Beispiel in die kleine intime Bahnhofsgaststätte Sweet Kitty (mit Hinterausgang in die nicht ganz so belebte und erhellte Soi6-Parallel-Soi).

Ein Satz noch zu @thaifuny : Den Umgang mit Kathoeys in der thailändischen Großfamilie und auf dem Dorf kann man nicht verallgemeinern. In "meiner" Großfamilie ist ein Zehnjähriger seit mindestens drei Jahren bekennender Kathoey, ohne dass sich einer in der Family darüber nen negativen Kopf macht. Ganz im Gegenteil: Er tritt u.a. bei allen Dorffesten als Tänzerin auf und tanzt besser als alle Mädels. Und die Familie ist total stolz auf ihn .. äh... sie ... äh.... es. So kann´s auch sein....
 
Zuletzt bearbeitet:

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.130
25.976
5.215
57
Waterkant
Es geht hier aber auch um Ladyboys mit Niveau wie es in der Ueberschrift steht,

also wohl keine groehlende Meute aus einer dunklen Sackgasse in Pattaya, wenn ich es richtig verstehe.

Aber vielleicht ist die Ueberschrift auch nicht so ganz ernst gemeint
 

siamkarl

erst ledig, dann erledigt und geschieden
Verstorben
19 Dezember 2009
1.001
1.986
4.365
Raum Stuttgart
Ich finde eher das hier in diesem Thread ziemlich gute Infos darueber geliefert wurden, belaechelt wurde hier IMHO nix!

Genauso ist es.Das ist ein Thema in Thailand und wird auch immer eines bleiben.
Es wurden in diesem Thread zwar nicht alle Fragen dazu beantwortet, aber die meisten.
Ein echter Gay lehnt uebrigens Kathoys ab, die sind ja noch affektierter als Frauen:kk
Bin mal gespannt, was Neitmoj zu dem Thema sagt,wenn er hier im Forum mal wieder schreiben darf ;).
 
  • Like
Reaktionen: technikant