Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Ladyboy gesucht

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
leider ist es mir wegen großer Flugangst nicht möglich zu fliegen
Wenn du das ernst meinst , kommst locker mit dem Schiff hin .
Mit der aida Hamburg - Bangkok . Dürfte aber erst nächstes Jahr wieder buchbar sein .
Es gibt aber sicher noch andere wasserwege.
Ohne Recherche würde ich trotzdem vorschlagen :

Nach Italien fahren lassen. Von dort mit der Fähre nach Griechenland.
Griechenland nach dubai
Dubai nach Bangkok
 

Brokerxy

Schreibwütig
    Aktiv
24 August 2022
904
4.325
1.645
Wenn du das ernst meinst , kommst locker mit dem Schiff hin .
Mit der aida Hamburg - Bangkok . Dürfte aber erst nächstes Jahr wieder buchbar sein .
Es gibt aber sicher noch andere wasserwege.
Ohne Recherche würde ich trotzdem vorschlagen :

Nach Italien fahren lassen. Von dort mit der Fähre nach Griechenland.
Griechenland nach dubai
Dubai nach Bangkok

:kk Freunde, eure "Tips" könnt ihr unmöglich ernst meinen für nen (Erst)Kontakt mit nem Ladyboy. Ich ansonsten an eurer Intelligenz zweifeln müsste, und würde.

Er soll es genau so machen wie Pungparamee es vorgeschlagen hat, seine Flugangst überwinden oder mal hier in Clubs nach nem Ladyboy suchen. Oder Recherche im Internet und sich erstmal in der Heimat einen "einspatzeln" lassen........

LG, Broker
 
  • Like
Reaktionen: thaigig

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
Ich habe schon sehr viel von den hübschen Ladyboys in Asien gehört. Mein größter Wunsch wäre es eine zu treffen um mit ihr eine Beziehung zu haben, leider ist es mir wegen großer Flugangst nicht möglich zu fliegen. Welche Möglichkeiten gibt es da ?

Hab ernsthaft daran gedacht jemanden aus Thailand hier zum Urlaub einzuladen und sich kennen lernen.
Aber du hast diese 2 Beiträge ernst genommen ?
Freunde, eure "Tips" könnt ihr unmöglich ernst meinen für nen (Erst)Kontakt mit nem Ladyboy.
 

chockdee

mal sehen was der Tag so bringt.
   Autor
2 Dezember 2008
1.064
2.995
1.863
65
Berlin-Schöneberg
Also, das hilft sicherlich:


vor allem in Verbindung mit einem älterer Bericht aus der BLÖD BILD Zeitung:


Und wenn nicht, findest du hier bestimmt etwas zu beschnuppern in deiner Nähe:


Unter den vielen weitern guten und immer ernst gemeinten Ratschlägen hier aus dem Forum wirst du dir sicherlich den besten herauspicken. Gute Reise.
 
  • Like
Reaktionen: martin77 und Brokerxy

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.348
37.844
4.965
Berlin
Oder erstmal auf ne' Kirmes und Trockenübungen machen, damit man sich dran gewöhnt. :biggrin:

 

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.131
25.976
5.215
57
Waterkant
Wenn ich mal so recht drüber nachdenke ist mir in letzter Zeit kein Kathoy hier in Hamburg aufgefallen, auch Thaifrauen eigentlich sehr selten, als wenn die alle wieder nach Hause geflogen sind, früher hat man das gequarke von denen viel öfter gehört in U oder S Bahn, aber irgendwie ist das weg
 

samui

Ubon Ratchathani
   Autor
1 Februar 2009
3.994
22.905
4.465
Ist er noch hier der @justdoit ?
Wenn ja - diese Wochenende eine gute Gelegenheit, um (d)einen thailändischen Test-Partner zu finden

Screenshot 2022-09-10 at 19-12-06 Thai Smile Kultur Festival Vienna 2022 Facebook.png

Die Mela-Köhler-Straße ist in der "Seestadt", die wirst du sicher finden als Wiener (Tipp: U2)
Viel Spaß und gutes Gelingen!
:bbs72

PS: Infos auch auf Facebook
 
Thailernen.net

DerFreibeuter

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 September 2022
10
13
263
Es gibt doch genug seiten wie ladies.xx (ka ob links erlaubt sind) wo lb ihre dienste anbieten. Einfach mal einen buchen.

Kleiner funfact, da in meiner stadt früher 600meter ein komplex war wo nur thais und auch lb ihre dienste anboten kam ich immer gut ihn Kontakt auf der Straße. Besonders ein lb der spielsüchtig war und regelmäßig im casina saß warf mir immer lüsterne blicke zu. Aber ist nichts für mich.

Daher mein rat, flugangst überwinden oder seiten wie ladies oder markt nutzen. Alles andere ist nur Hirngespinst umd Träumerei. Dann hat man auch nirmand an der backe falls die Chemie nicht stimmt.