Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Lady Performance vs. Ehering

Porks

Gibt sich Mühe
    Aktiv
17 Januar 2010
412
1.086
893
hi
da will ich dir aber widersprechen wir sind über 25 Jahre verheiratet und wie wir die ersten 6 Jahre in Th lebten (beruflich ) klar lebten wir fast ausschließlich von meinen Geld denn sie verdiente nicht viel in der Hühnerfabrik aber es war ihr Geld und mir egal was sie damit machte. Aber in D haben wir immer beide gearbeitet und wir haben ein Konto für Ausgaben und Anschaffungen . Selbst die Urlaubskosten teilen wir . Es geht halt nicht lange gut wenn einer nur Zahlt oder einer nur fordert .

Und viele unserer Bekannten sind auch schon lange mit einer Th verheiratet und da läuft es fast genauso klar wenn Kinder da sind ist sie mehr für Haus und Kinder da aber das ist ja auch Arbeit .
Und ich würde sagen meine Frau ist Unabhängig und macht auch vieles so wie Sie denkt und da kann es auch mal ein Urlaub mit der Freundin sein und dass ist dann nicht TH (Sie war letztes Jahr mit ihrer Freundin in Äthiopien und es hat ihr gefallen und ich war zu der Zeit halt in Florida bei meinem Schulfreund .

Und wenn was ist wird das besprochen das Ergebnis ist ja egal aber Hauptsache man spricht offene Themen an und nicht
Ich Mann mit dem Geld sage und du machst das sonst ...
Genauso geht es nicht Liebling gib mal Geld sonst ....

Wichtig ist finde ich eine Sprache egal welche denn nur wer versteht kann sich Einbringen und dann Soziale Beziehungen am besten nicht aus einem bestimmten Kreis(Bar) denn so sieht sie/er auch andere Sichtweisen .
 

KingKong2017

make the girls happy....
    Aktiv
10 September 2017
1.929
3.992
2.165
Alle Fragen und Diskussionen umsonst.... die Thai tragen den Ehering scheinbar links, hat mir meine bessere Hälfte erklärt ! Also Nullwirkung. Who knows ?

Die Frage, ob es eine Kausalität von Ring und Performance geben soll ist irgenwie Kabaree...
 

justme1234

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Januar 2017
17
13
413
Die Frage, ob es eine Kausalität von Ring und Performance geben soll ist irgenwie Kabaree...

Also ich hab zumindest keinen negativen Unterschied gemerkt. Die Mädels haben sich eher noch mehr angestrengt. Ok, mag bei mir evtl. daran gelegen haben, dass ich nebst Ring auch das Eheweibchen dabei hatte :bigsmile Sozusagen Wettbewerbssituation :weg
 
Cosy Beach Club

fiffipapa

Gibt sich Mühe
    Aktiv
24 Juni 2013
376
902
1.273
Wien
So ein Pech aber auch, mein Ehering hat vor 14Jahren gut gepasst am Ringfinger... heute geht sich dafür grade noch der kleine Finger aus..., Mann wird dicker äh intetessanter im Alter, ergo kein Ring, kein Cry oder wie das Lied da noch gesungen wurde !
 

mirocraw

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Juni 2013
39
20
368
Mir hat ein Engländer erzählt, dass er seinen immer trägt, das führt schneller zum Thema Smalltalk :cool:
Als wenns da nicht genug andere spannende Themen gäbe...
 
Thailernen.net

Lamok

hasta luego
   Autor
8 November 2009
1.271
9.699
2.615
Die Frage war jetzt ob ein Bargirl besser fi... wenn man keinen Ehering an hat oder ? lol ^^

Ich glaube (mangels Ring), dass nur noch geblasen wird. :bigsmile

Manche Mädels suchen eine Beziehung, die dürften theoretisch etwas wählerischer werden..., zumindest dann wenn das Angebot groß ist, und die Frage Tak Tak in the loom aufkeimt.
Ansonsten "Business as usual"
 

stroker

Siamkatzen-Dompteur
   Autor
1 April 2010
1.544
2.467
2.113
Süddeutschland
Wenn eine Ehefrau alle Tugenden hat, um einen Mann an den Suff zu brigen, dann braucht er jährlich midestens 5 Wochen Erhohlungsurlaub in Pattaya zwecks Selbstschutz.
 

robert1111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 April 2018
662
1.960
1.643
56
Ich habe meine Thailändische Frau in Oesterreich kennengelernt und geheiratet daher trage ich den Ring rechts. Wenn ich um
6 oder 7 Uhr früh auf der Strasse auf meine Frau warte bis sie mich abholt dient der Ring immer als Abwehr gegen
Frauen aber auch Ladyboys die noch nach einem Geldgeber ausschau halten.

Die meisten lassen sich davon aber nicht abschrecken und versuchen mich am Arm festzuhalten und mitzunehmen.
Obwohl ich ihnen dann sage, my wife will kill you. Ist denen egal.

Einige hatten dann auch schon zum diskutieren angefangen und gemeint das ich ja gar nicht verheiratet bin
weil ich sonst ja den Ring links tragen würde.

Meistens muss ich das aber nicht ausdiskutieren weil dann meine Frau schon daherkommt. :) Sie sehen es dann doch immer ein. Haha.

Also meine Erfahrung. Ring oder nicht. Scheiss egal. Wenn du Geld hast. Alles gut.


L.G. Robert
 

Chaly

Einmal AC, immer AC
Inaktiver Member
30 März 2016
119
147
1.123
62
Vielleicht die Neuen werden sich dran stoeren oder die auf der Suche nach was Festem sind. Aber es wird dann eher nur den Preis etwas nach oben treiben, wenn ueberhaupt.
 

JT29

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Oktober 2008
2.448
4.144
2.615
Südbaden
Harmlos, bei einem Hammer wird es dann erst interessant. Ist zwar schon x Jahre her, aber der Deliquent hatte ein bei einem Hammer den Holzstiel entfernt und seinen Stiel reigesteckt, ging nicht gut aus. o_O