Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Kurztrips für 5 Tage?

dodli

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Februar 2015
184
136
923
Bayern
Hey, welche Orte gibt es für Kurztrips ca. 5 Tage. Ko Chang und Samui war ich schon.
Evtl Vietnam oder Kambodscha? Aber nur wohin dort? Wo ist einigermaßen Abends was los und evtl. noch guter Strand dazu? Oder innerhalb Thailands wohin?
Bitte Erfahrungen posten

• Like
Reaktionen: sam-sung

sockeye

LoS Freak
   Autor
9 Dezember 2013
8.317
51.605
6.415
LoS4ever✌
@dodli

Kambodscha wäre Sihanoukville ein Vorschlag. Ist hald über den Landweg etwas anstrengende Reise. Strände sind da sehr gut. Und am Abend ist auch bissl was los. Meer Glas klares Wasser.

Kannst Dir mal durch den Kopf gehen lassen;)

Gruss Sockeye

sam-sung

Ich vöcht dich mögeln du seile gau
Inaktiver Member
17 Juni 2012
761
4.345
2.145
57
Von wo aus willst du die Trips machen? Von Deutschland aus oder von Thailand aus?
Von Pattaya aus würde ich koh samet sagen. Schön dicht dabei. Relativ günstig und gut um mal ein paar Tage dem Dreck Pattayas zu entfliehen um wieder runter zu kommen.
Ich selber war noch nicht da. Werde es aber sehrwahrscheinlich im September testen.
Gruß sam-sung

• Like
Reaktionen: dodli

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.970
7.064
3.415
Chiang Mai ist immer wieder gut.. hat seinen ganz eigenen charme.. zwar kein Strand aber die Leute sind so schön relaxed und ist mal was anderes.
Ladybars / Barcenter usw gibt es auch alles machen aber schon um 12 Uhr zu .. kurzer günstiger Flug ab BKK

• Like
Reaktionen: dodli

dodli

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Februar 2015
184
136
923
Bayern
Ok danke, Ausgangsort wäre Pattaya, zum Flughafen ist es ja nicht weit

Memphis

PRÄTORIANER
Inaktiver Member
27 Oktober 2015
65
49
898
NRW
Hi @dodli .
Falss du auf den Strand verzichten kannst, kann ich dir Saigon (Vietnam) sehr empfehlen.
War vor 2 Jahren für ein paar Tage dort. Super nette Menschen, fantastisches Essen und es gibt (kulturell und geschichtlich) jede Menge zu sehen.
Einen Besuch bei den Tunneln von Cu Chi, beim War Remnants Museum oder am Mekong-Delta kann dir nur ans Herz legen..
Genug heiße Mädels gibt es auch in der Stadt, und am Abend solltest du nicht zu kurz kommen.
Mir hat es dort auf jeden Fall sehr gut gefallen !!
Gewohnt haben wir im New World Saigon, gab ein gutes Angebot..

Gruß Memphis

devil15

Aktiver Member
    Aktiv
22 Oktober 2008
774
2.528
1.693
Münsterland
Krabi wäre evtl. auch eine Option. Dort kann man sehr schöne Tagesausflüge machen und ein paar gemütliche Bars mit netten Ladies gibt es dort auch.

urbietorbi0815

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 September 2010
149
129
1.123
Südwestdeutschland
Vom Flughafen Pattaya (U-Sattahip) gibt es doch auch Direktflüge mit Air Asia nach Singapure und Kuala Lumpur. Schneller kann man seinen Kurztrip von Pattaya kaum starten, oder?