Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Thailand My Trips to Thailand 2019

Hammer67

Reisesüchtig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
1 Juli 2015
2.729
19.725
3.465
Die sass bei Käfer in München und ich fand die Gesamterscheinung interessant, kennen nein, mitgenommen nein, leider nicht mal gebügelt ;)
 
  • Like
Reaktionen: Lady pumpui

Hammer67

Reisesüchtig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
1 Juli 2015
2.729
19.725
3.465
Soi 6 gestern in Day Time.

Ich startete ja früh, die Mädels waren noch nicht wirklich im Business Modus, manche Bar war auch noch gar nicht Mädelsbestückt bei der Ankunft .
20190704_131626.jpg 20190704_131536.jpg 20190704_131443.jpg
 

Hammer67

Reisesüchtig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
1 Juli 2015
2.729
19.725
3.465
Mit dieser Dame hab ich mich gestern richtig weggeschossen. Phujing Ding Dong hat Ihren Spitznamen zu Recht aber auf eine gesunde Art und Weise.

In der Soi 33 Platzen wir dann Abends Hicke Hacke breit in eine Party, ich und tanzen.... dann wars wild , passiert nicht so häufig.

Stimme ist auch weg, Pattaya halt.

:bigsmile:bigsmile:bigsmile
20190703_154517.jpg
 
Cosy Beach Club

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
  • Like
Reaktionen: Hammer67

Hammer67

Reisesüchtig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
1 Juli 2015
2.729
19.725
3.465
Da der Bericht ja im öffentlichen Bereich plaziert ist mal ein eine grobe Preis Info für die nicht Profies hier

Knapp 8000 THB hatte ich noch liegen. 15.000 habe ich inzwischen gewechselt und muss gleich wieder wechseln da Kohle emty.

3000 THB für Taxi, Roller incl. Kaution runter macht das 20.000 (ohne Hotel) in drei Tagen verbrannt ausschliesslich an ganz normalpreisigen Orten und das auch nur weil ein Tag dazwischen nicht so kostenintensiv war.

Kein Sparmodus, aber auch kein rauswerfen. Party halt mit reichlich Alkehol ...

Info zu den Mädels... momentan ist saure Gurkenzeit
1000-1500 ST , 1500 bis 2500 LT mit allen Kosten bis auf LDs sind quer durch Pattaya seeeeehr easy realisierbar für nicht alt und hübsch.
 

Hammer67

Reisesüchtig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
1 Juli 2015
2.729
19.725
3.465
Kann man sich die karten im Vorfeld besorgen


Eher nein, ist tatsächlich in den letzten 10 Jahren aber auch das erste mal das die nicht verteilt wurden , ich fliege allerdings normalerweise auch nicht mit der LH, bzw seinen Ablegern

Bekommst du vor der Imiabfertigung aber easy. Ist halt nur etwas umständlicher....
 

wobawabu

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Februar 2019
57
37
798
Toller Bericht. Vor allem durch die Bilder. Mach weiter so. Freue mich über die Fortsetzung.
 
  • Like
Reaktionen: Hammer67
3000 THB für Taxi, Roller incl. Kaution runter macht das 20.000 (ohne Hotel) in drei Tagen verbrannt ausschliesslich an ganz normalpreisigen Orten und das auch nur weil ein Tag dazwischen nicht so kostenintensiv war.

Und du nennst dich Schwabe?????:bigsmile


Nun weißt du aber auch, warum du hinten im Fliescher sitzen mußt !! ;)


Bei diesen Ausgaben müßte man dich ausbürgern......;)

Weiter viel Spass.....:daumen
 

Ähnliche Themen