Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Thailand My Trips to Thailand 2019

Schwalli

ILLUZiON Soi 6 - #TeamNeverMao
Inaktiver Member
19 Mai 2018
800
1.095
1.493
Solche Spontantrips liebe ich ja, allerdings für nur 1 Woche abzgl. ein Tag Reise (Rückflug ist ja mit der Zeit).... Wünsche dir viel Spaß! Lese weiter mit.
 

Hammer67

Reisesüchtig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
1 Juli 2015
2.729
19.722
3.465
Ab in die Wongamat der Kaiserschmarn wartet als Snack vor dem Essen, nebenbei den Bericht weiter 20190702_155418.jpg 20190702_155521.jpg 20190702_161156.jpg geschrieben und gleich noch mal runter zum Wongamat"strand" bisschen laufen am Strand muss sein bevor der Abend beginnt
 

Hammer67

Reisesüchtig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
1 Juli 2015
2.729
19.722
3.465
Und platzte voll in eine Fotosession. 3 Professionell ausgestattet Kameraleute Plus 2 Mann Security

Vielleicht kennt die kleine ja einer, könnte mir vorstellen das es sich um ein Professionelles Modell handelt.

20190702_173025.jpg

20190702_183543.jpg
 

Jofox

Golfballwäscher
Inaktiver Member
22 August 2010
587
406
1.453
Saarland
Ich bin ja nicht so der Strandurlauber aber dieser Strand ist für mich immer wieder Pflicht.
 
  • Like
Reaktionen: Hammer67

PandaBier

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
10 März 2019
89
295
643
Cooler Bericht und schöne Bilder. Ich freue mich schon auf die Eindrücke vom Nachtleben.
 
  • Like
Reaktionen: Hammer67

Hammer67

Reisesüchtig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
1 Juli 2015
2.729
19.722
3.465
Ich freue mich schon auf die Eindrücke vom Nachtleben.

Hätte ich euch gern geliefert aber dies ist ein ziemlich zeitnaher Bericht und da passieren Pannen.

So auch gestern. Der Abend war einer jener Abende die keiner braucht die aber nun mal passieren.

Deshalb nur ne Kurzfassung. Verabredung sagte kurz vorher ab.
Also allein was gefuttert und ein bisschen um die Häuser gezogen,.

Stimmung 0 Flirtfaktor 0 was sicherlich auch zum Teil daran lag das mein Brummschädel von der Nacht davor auch nach dem 5ten Bier nicht verschwand aber nicht nur... es war einer jener Abende an denen nichts funzte

Also kurzerhand den Abend abgebrochen und schlafen gegangen was zur Folge hatte das ich heute bereits um 11.00 wach war.

Etwas ungewohnte Zeit für mich Scheiss wetter haben wir auch, mal sehen was der heutige Tag bringt.
 

Ähnliche Themen