Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Thailand Kurztrip nach Schleswig Holstein

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.114
29.685
5.215
57
Waterkant
Gegenueber dem Michel ist meine Arbeit,

wenn Du aus der Pforte rausgehst die Du fotografiert hats genau auf der anderen Strassenseite
 
  • Like
Reaktionen: Bagger

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.114
29.685
5.215
57
Waterkant
Vor 2 Wochen hatten wir richtig tolles und warmes Wetter,

schade dass es momentan nicht so dolle ist.

Von morgen an bis Donnerstag bin ich leider auf einer Schulung in Frankfurt
man lernt ja leider nie aus meint mein Arbeitgeber,

aber da man ja spart muss ich mit dem ICE fahren:confused: und das noch 2. Klasse:mad:
 

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.114
29.685
5.215
57
Waterkant
In Hamburg soll gleich ein schoenes Gweitter kommen, weiss nicht
wie es in Glueckstadt ist.

Hoffentlich denkt man bei dem Threadtittel nicht das Hamburg in Schleswig Holstein liegt:confused::bigsmile
 
  • Like
Reaktionen: Bagger

curiousity

loaded.....
    Aktiv
3 Dezember 2014
149
223
873
Hoffentlich denkt man bei dem Threadtittel nicht das Hamburg in Schleswig Holstein liegt:confused::bigsmile

Wollte ich auch schon darauf hinweisen, das war im Wesentlichen Hamburch, meine Perle, aber jetzt sind wir ja immerhin offensichtlich schon in Glückstadt und Itzehö (Wedel nicht zu vergessen) :p

Viel Spaß in Norddeutschland, das Wetter dürfte im Moment ja auch ganz erträglich sein....
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Bagger und Joerg N

Ähnliche Themen