Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
BGZ
Cosy Beach Club
Joe

Info Kurze Frage, kurze Antwort

Honolulubernd

Aktiver Member
    Aktiv
13 Oktober 2019
172
465
853
39
Putzt Du denn Deinen Schwanz nach dem Pinkeln mit Papier ab? Und das ist nicht nur Wasser
Ich mach das wenn sich die Gelegenheit bietet. Dieses Gefühl der nassen Penisspitze mag ich nicht. :biggrin:

Zu Beginn habe ich nach der Arschbrause auch mit Papier nachgerieben, aber siehe da, nicht nötig.
Zuhause hingegen... so viel Papier ist gar nicht auf der Rolle drauf um die selbe Sauberkeit zu erreichen.
 
  • Like
Reaktionen: Santa und tom089

Thai-S

Ich seh #000000
   Autor
3 Juni 2012
3.278
12.184
3.415
Wenn Du Scheisse an den Fingern hast wischt Du die auch nur mit Papier sauber?
Wasser und wenn möglich Seife (Feuchttücher mit Seife) heißt hier das Zauberwort.
 
  • fröhlich
  • Like
Reaktionen: floodland und Santa

tom089

EscortLover
   Autor
7 Februar 2010
6.495
24.478
4.815
Dass man sich nach dem Toilettengang immer die Hände wäscht, ist ja wohl obligatorisch.
Obwohl durch Corona habe ich festgestellt, dass auch das nicht selbstverständlich zu sein scheint.
Wenn Mutter Theresa von der Leyen dazu schon Videos macht, wie es geht. :rolleyes1:

 

Brokerxy

Gibt sich Mühe
    Aktiv
24 August 2022
280
1.130
893
Du glaubst auch noch an den Weihnachtsmann. Wenn das ginge, könntest Du das schmutzige Geschirr mit Toilettenpapier abwischen statt zu spülen. Ist ungefähr der gleiche Effekt. Soviel zum Thema Hygiene.

Ja, ich glaube noch fest an den Weihnachtsmann. Und ich wische bei schmutzigem Geschirr die Saucenresten, Ketchup, Öl, Speisereste etc. erst immer trocken mit Papier ab, bevor ich spüle...soviel zum Thema Hygiene.
 
  • Like
Reaktionen: TomHarley

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2022
21 Juni 2019
2.430
15.306
3.415
Ja, ich glaube noch fest an den Weihnachtsmann. Und ich wische bei schmutzigem Geschirr die Saucenresten, Ketchup, Öl, Speisereste etc. erst immer trocken mit Papier ab, bevor ich spüle...soviel zum Thema Hygiene.

Du hast es ganz gut auf den Punkt gebracht - für mich ist es kein "entweder / oder" sondern ein "und". In Deutschland heißt das: Feuchtes Toilettenpapier + 4 lagiges normales, in Thailand dann eben die Brause + Toilettenpapier (nach Möglichkeit eines was nicht gleich in der Hand zerbröselt).
 

Brokerxy

Gibt sich Mühe
    Aktiv
24 August 2022
280
1.130
893
Du hast es ganz gut auf den Punkt gebracht - für mich ist es kein "entweder / oder" sondern ein "und". In Deutschland heißt das: Feuchtes Toilettenpapier + 4 lagiges normales, in Thailand dann eben die Brause + Toilettenpapier (nach Möglichkeit eines was nicht gleich in der Hand zerbröselt).

...und deshalb haben wir Zuhause neben dem Klo auch ein Bidet stehen.
 
  • fröhlich
Reaktionen: lakmakmak66

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
4.372
14.151
3.465
weiss nicht wo ich das posten soll-
also dann hier. manche tips hören sich gut an...

 

heinerle

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
29 Februar 2012
50
31
478
hallo liebe experten, ich bin mir nicht mehr sicher aber glaube es gibt in bangkok gegend nana ein "hotspot" hotel wo die ladys gleich gegenüber auf der anderen straßenseite warten?
falls ich mich täusche könnt Ihr gute Hotels mit akzeptablen pool nähe nana empfehlen?
vielen dank vorab :)
Die stehen so ziemlich vor vielen Hotels auf der Sukhumvit , Westin Raumchitt Sovitel Hyat......
 
  • Like
Reaktionen: insomniaq und tom089

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
4.618
33.357
4.715
Berlin
Kurze Frage an die Visa Experten:
Bin am 21.11.22 von Manila per Flug in Thailand ohne Visum bzw. on Arrival eingereist.
Meinen geplanten Rückflug am 19.12. nach Deutschland möchte ich nun auf den 31.12.22 verschieben.

Die 30 Tage wären also überschritten.
Ich kann doch aber in einem Immigration Büro für die paar Tage verlängern, oder?

Ich reise morgen von Koh Panghan nach Pattaya. Kann ich dies auch in Pattaya erledigen oder muss die Verlängerung in Bangkok gemeldet werden?

Herzlichen Dank im voraus.
 

Ähnliche Themen