Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Illusion Bar Soi 6

Info Kurze Frage, kurze Antwort

Santa

คุณอาทิตย์
   Autor
7 März 2017
1.418
14.928
2.715
Das ist echt so paradox von denen .
Auf der Vorderseite steht der Name u Reisepass nr .
Und auf der Seite des nachweises gibt es keine persönliche Angaben.
Da kann ich ja einfach einen anderen Ausweis fotografieren
Das ist mir tatsächlich beim Schreiben meiner Antwort auch durch den Kopf gegangen. Hilft aber nix, die Regeln sind die Regeln sind die Regeln....

• Like
Reaktionen: FreundvonderMosel
Thailernen.net
Torti's Biergarten
Borussia Park
Zahnarzt Ramin
Verbatim Blog

megalogi

Gibt sich Mühe
    Aktiv
11 März 2012
98
248
393
Paketversand von Deutschland nach Thailand ca.20 kg. Laufzeit egal, kann auch 10 Wochen dauern. Möglichst günstig!
Kennt wer einen Anbieter?
Danke

Verbatim Blog
Borussia Park
Thailernen.net
Torti's Biergarten
Zahnarzt Ramin

Andreas808

... sei dankbar und genieße Deine Zeit!
   Autor
4 Januar 2019
571
4.324
1.845
StuttgarterUmland

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
3.083
2.290
2.263
55

Andreas808

... sei dankbar und genieße Deine Zeit!
   Autor
4 Januar 2019
571
4.324
1.845
StuttgarterUmland
Aber einpacken darfst nichts besonders empfindliches...hatte vor Jahren einmal versandt ...kam nach 10 Wochen total verbeult an ...war aber keine Luftfracht.

Das ist schade aber;

Du hast doch die Wahl bei der Firma mit welchem Paktedienst und wie Du Deine Ware versende willst?
Mit Deinem Problem hat Transgobelexpress rein gar nichts zu tun die vermitteln doch nur und stellen Dir als Endkunde Ihre Großkundenkonditionen bei den Paketdiensten zur Verfügung. Verantwortlich ist NUR ganz und ALLINE der jeweilige Paktedienst?!

• Like
Reaktionen: lakmakmak66
Zahnarzt Ramin
Borussia Park
Verbatim Blog
Torti's Biergarten
Thailernen.net

Karljogi

Forensponsor
   Sponsor 2021
23 Oktober 2017
64
156
613
53
Mein Hausarzt hat - wahrscheinlich da es einfacher für ihn ist - nicht meinen gelben Impfpass mit den Covinfos / Aufkleber , sondern ein "Ersatzformular zur Dokumentation der durchgeführten Impfungen" ausgefüllt. Das EU Digitale Covid-Impfzertifikat (und App) habe ich natürlich zusätzlich.

Wird das Ersatzformular von den diversen Akteuren bei der Einreise nach LOS akzeptiert? Gibt es dazu schon Erfahrungswerte?

Pungparamee

Seit mehr als 20. Jahren dabei
   Sponsor 2021
21 Mai 2009
4.030
8.207
3.115
NRW und โกสุมพิสัย
Mein Hausarzt hat - wahrscheinlich da es einfacher für ihn ist - nicht meinen gelben Impfpass
Das kann ich nicht nachvollziehen, da im Impfpass ja auch nur der Aufkleber mit der Chargennummer, der Art des Impfstoff, das Datum und die Unterschrift des Arztes eingetragen wird.

Ram0815

Schorsch
    Aktiv
18 April 2009
1.139
1.766
1.613
Süddeutschland
Bei mir (iPhone) funktioniert google translate nicht mehr offline. Die eentsprechnde Datei habe ich runtergeladen.

Die ganze App nochmal gelöscht und wieder installiert, auch nicht besser. Was komisch war: die heruntergeladenne Sprachen waren nach der re-installation gleich wieder da. Ich hätte vermutet dass die Sprachdateien auch gelöscht werden wenn ich die App lösche.

FreundvonderMosel

Ironisch ist fast so scharf wie Französisch
    Aktiv
24 März 2019
464
838
1.123
Bei mir (iPhone) funktioniert google translate nicht mehr offline. Die eentsprechnde Datei habe ich runtergeladen.

Die ganze App nochmal gelöscht und wieder installiert, auch nicht besser. Was komisch war: die heruntergeladenne Sprachen waren nach der re-installation gleich wieder da. Ich hätte vermutet dass die Sprachdateien auch gelöscht werden wenn ich die App lösche.
Häh ? Wo ist da eine Frage?

Thailernen.net
Torti's Biergarten
Verbatim Blog
Borussia Park
Zahnarzt Ramin