Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Info Kurze Frage, kurze Antwort

Faulo

Freund der Ignorfunktion!
   Sponsor 2025
4 Oktober 2022
3.233
73.246
3.535
Hab dazu leider nichts konkretes in der Suche gefunden.
Geld wechseln ergibt in der Suche:

August

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
20 Dezember 2022
73
334
423
Einen etwas besseren Wechselkurs, als in den Stuben vor Ort, gibt es auf Multiwährungskonten; beispielsweise bei Wise mit wesentlich geringeren Gebühren, als für Standardkreditkarten.

• Like
Reaktionen: NCS666

pomschobkuhn

Gibt sich Mühe
    Aktiv
12 Januar 2023
227
481
603
Hallo zusammen, wie mitgeteilt war heute ein Bekannter mit sag ich mal guten IT Kennnissen bei mir bezüglich Terminvereinbarung VFS Global. Haben uns neu registriert auch mit anderem Browser und inkognito Modus aber leider nicht weitergekommen. Beim anklicken auf Registrieren kam jedesmal Fehlermeldung. Werde wie letztes Jahr die Daten zusammenstellen und per Mail an VFS senden und um einen Terminvorschlag bitten. Dann schauen wir mal wie es weitergeht.

Anhang anzeigen 2062868

Anhang anzeigen 2062869
Hallo Leute, ganz kurz zur Info, habe heute Morgen eine Mail an VFS mit der Problemschilderung gesendet. Habe soeben den Termin per Mail zugesandt bekommen, auf die Frage warum das im Onlineportal nicht klappt gab es keine Info :( Egal wir werden den Termin wahrnehmen und dann schaunmer mal.

Antwort VFS.jpg

HamburgerJung

Forensponsor
   Sponsor 2025
11 Mai 2020
2.064
7.580
2.415
Sisaket, Thailand
Hallo Leute, ganz kurz zur Info, habe heute Morgen eine Mail an VFS mit der Problemschilderung gesendet. Habe soeben den Termin per Mail zugesandt bekommen, auf die Frage warum das im Onlineportal nicht klappt gab es keine Info :( Egal wir werden den Termin wahrnehmen und dann schaunmer mal.

Möglicherweise liegt es daran, die Seite von VFS wurde Mitte Januar gehackt....zudem gibt/gab es Berichte, dass viele Leute Probleme seit 2-3 Monaten (also bereits vor dem HickHack) haben, das aber weltweit.
Häufig wird geschrieben, man sollte es per Mail oder per Telefon anfragen....vielleicht eine Erklärung.

byo

Neuer Member
    Neuling
2 Mai 2022
7
33
373
Hi, plane grade mögliche Routen einer (Rund)Reise von 4 Wochen. Kennt jemand ein bezahlbares Hotel/Resort in Pattaya und Umgebung mit gutem Spa Angebot?

• Like

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.411
5.652
2.465
@byo

Vielleicht wäre es geschickter deine Wunschvorstellung von bezahlbar zu nennen.
So wie maximal 3000 B pro Nacht oder sowas

Und im besten Fall noch deine Reisezeit

Ein Spaangebot im Hotel verteuert das Hotel natürlich gleich ordentlich

pomschobkuhn

Gibt sich Mühe
    Aktiv
12 Januar 2023
227
481
603
Möglicherweise liegt es daran, die Seite von VFS wurde Mitte Januar gehackt....zudem gibt/gab es Berichte, dass viele Leute Probleme seit 2-3 Monaten (also bereits vor dem HickHack) haben, das aber weltweit.
Häufig wird geschrieben, man sollte es per Mail oder per Telefon anfragen....vielleicht eine Erklärung.
Wow, ich bin immer wieder überrascht wo manche Personen solche Infos beziehen. Woher weist du jetzt sowas? bitte lass mich nicht dumm sterben ;)

• Like
Reaktionen: LedZeppelin

cavatine

Schreibwütig
    Aktiv
19 Dezember 2010
591
852
1.223
Kann man eine Anzeige auch auf der Wache der Touristenpolizei am Hügel aufgeben oder muss man auf eine richtige Polizeistation, z. B. Soi 9?

Danke

• Like

Nordwind

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
16 September 2024
78
135
393
Einen etwas besseren Wechselkurs, als in den Stuben vor Ort, gibt es auf Multiwährungskonten; beispielsweise bei Wise mit wesentlich geringeren Gebühren, als für Standardkreditkarten.
Habe das gestern mal durchgerechnet auf 1000 Euro war der Tauschkurs hier um 220 Baht besser als über Wise ,da bei Wise noch die Gebühren abgehen
Bester Wechsler in BKK : Vasu Exchange : อัตราแลกเปลี่ยนเงินตราต่างประเทศ, money exchange, currency, rates, แลกเงิน . meine Kreditkarte meistens schlechter da noch 2% Fremdwährungsgebühr.
Muss jeder selbst entscheiden ,vor allem bei größeren Summen .

• Like

Nordwind

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
16 September 2024
78
135
393
Evtl. hilfte das ja?? Ich war noch nie auf dieser Seite!
Meistens hilft Geduld , habs innerhalb 3 Tagen mehrfach versucht bis es klappte , nicht nur die Anmeldung war das Problem auch die Kreditkartenakzeptanz für die Buchung der Premiumlounge . Ich hab auch nur den Rat es immer wieder zu unterschiedlichen Tages und Nachtzeiten zu versuchen oder wie hier vorgeschlagen über den Helpdesk zu gehen .

• Like

Faulo

Freund der Ignorfunktion!
   Sponsor 2025
4 Oktober 2022
3.233
73.246
3.535
Habe das gestern mal durchgerechnet
Warum schreib ihr Eure Erfahrungen nicht hier?:

Bei kurzen Fragen geht das unter.

Robinsonsson

Schreibwütig
   Autor
12 November 2020
699
5.855
1.695
Die google Kurzinfo zu Pattaya (bin ich gerade warum auch immer drüber gestolpert) gibt als Info unter anderem das hier aus

... Bis in die 1960er Jahre war der Ort ein ruhiges Fischerdorf, aber jetzt reihen sich hier große Hotels,... und 24 Stunden geöffnete Clubs aneinander. ...
Gibt's/gab's tatsächlich was das 24h offen hat? Oder KI Fantasie?

• Like