Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Kurz Aufenthalt in BKK

cummarad

Neuer Member
Thread Starter
    Neuling
Thread Starter
25 Februar 2016
4
1
363
42
Hallo Zusammen!

Wie im Begrüßungs-Thread erwähnt, habe ich kurzfristig die Möglichkeit 5 Tage in BKK zu verbringen. Das ist nicht besonders viel Zeit aber Sehenswürdigkeiten und Kultur brauche ich nicht, da ich vor 2 Jahren schon mal in BKK war und das meiste abgeklappert habe.

Ich will die Zeit nutzen für etwas Bettsport und Entspannung :)

Ich habe mich schon etwas durch den Forenwald geforstet und es war auch ziemlich informativ :-D
Die Flut an information lässt sich leider aber noch nicht so eschnell verarbeiten und dafür nrauche ich ein wenig Hilfe.

Ich denke ich würde am ehesten im Bereich Nana/sukhumvit residieren wollen, da dort auch mein Interessenschwerpunkt liegt ;-) Ich lasse mich aber auch gerne von anderen Vorschlägen überzeugen.

Mein Budget für das Hotel liegt bei 30 - 60 € die Nacht. Ich denke da müsste doch was drin sein. Joinfree natürlich.

Ein paar habe ich schon rausgesucht aber restlos überzeugt bin ich noch nicht:

iCheckin Nana : Hilfe! Welches ist das beste Hotel?

City Lodge Soi 9: Hilfe! Welches ist das beste Hotel?

Citrus Sukhumvit 13:
Hilfe! Welches ist das beste Hotel?


Weitere Tipps wären ein innerliches Blumen pflücken...:)

Eine Übersicht von den Preisen der Mädels habe ich. Meistens natürlich noch Verhandlungssache auch die Unterschiede von Bar- und Gogogirls habe ich gecheckt. Des Weiteren gibt es ja noch Massagen mit Happy End uvm...

Ich weiß folgende Fragen sind viel zu allgemein aber ich muss sie stellen :) Gehen die Mädels grundsätzlich gut ab in der Kiste oder ist die wahrscheinlichkeit sehr hoch einen Flop zu ziehen? Gibt es bestimmte Signale die man beachten sollte? Muss man für Extrawünsche wie AV, Cumshot ins Gesicht etc. ectra zahlen oder regelt man das dann mit TIP?

ICh habe da noch ein paar Fragen aber ich will nicht den Eindruck erwecken LEsefaul zu sein ;-)

Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Impulse geben.

edit. AHHHHHH! Ich bin wahrscheinlic im falschen Thema?! Wahrscheinlich gehört das hier eher in den Newbie Therad....
 

addi_69

Gibt sich Mühe
    Aktiv
1 August 2010
274
143
673
Fragen,Fragen und wieder Fragen...
wir sind hier in einem Forum und ein wenig Weiterbildung mit lesen, lesen wieder lesen tut auch dir gut...
sei net so faul... ;)
 
  • Like
Reaktionen: Metalltisch

Metalltisch

Ohne meinen Spy sage ich nichts
   Autor
26 Dezember 2015
989
17.081
2.995
55
@cummarad Mach dir echt nicht so einen Kopf. Du willst nur kurz in BKK sein, also entspanne dich ersteinmal.
Alles was du jetzt per Kopfkino zu stark planst, setzt dich später nur unter Druck. Bangkok ist noch länger da, die Girls auch und der Spaß auch.
Deine Hotels sind bestimmt alle gescheit. Mein Tipp:
a) Ankommen
b) Im Hotel frisch machen und runterkommen.
c) Eine Mango mit Sticky Rice essen und erst einmal genießen.
d) Dann ein Bier auf der Sukhumvit und dann in den Soi Cowboy und danach ins Nana.
e) Ordentlich Kohle einstecken und nicht kleinlich sein und Potzblitz ist der coole Abend da.

Alles was du jetzt planst und evt machen willst und könntest ist eh alles vergessen, nachdem du die erste coole Frau gesehen hast.

Viel Spaß
 

dannyd1201

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Juni 2012
63
25
478
Eine Hotel Empfehlung hab ich für dich: das Petals Inn. Soi 4 Suk. 200 Meter bis zum NEP. Ich war bereits 4 mal dort und hab es für nächste Woche ein weiteres mal gebucht. Schau es dir einfach mal bei agoda an.
 

ursus

Rentner aus Leidenschaft
   Sponsor 2024
22 Oktober 2008
3.633
21.746
4.215
72
Am Bichelsee
Ich war schon mal für 1 Nacht im City Lodge Soi 9, habe es als schmudelige Bruchbude in Erinnerung. War vor etwa 5 Jahren.
 
Cosy Beach Club

geranie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 März 2012
95
60
378
War jetzt zwei mal im Grand Swiss Hotel Soi 11. Es ist sehr sauber und freundliches Personal. Zur Nana und Soi Cowboy sind es ca. 400 m.
Kann es sehr empfehlen.
 

Motor

8 Zylinder ersetzen keinen Kopf!
   Autor
3 Dezember 2015
1.396
10.589
2.995
Wenn Du auf TRIVAGO als Ziel "Bangkok BTS Asoke" (oder Nana) eingibst, werden die Hotels in der von Dir gewünschten Preisklasse angezeigt > ggf. nach Entfernung zum BTS-Skytrain. Dazu gibt's die besten Preise!

Empfehlenswert für den horizontalen Full-Service ist TULIP-Massage, genau unterhalb der BTS-Station Thong Lo.
Sieht von außen etwas schäbig aus, drinnen erwarten Dich bis zu 20 "Dienerinnen" > von 11 Uhr morgens bis Mitternacht. Und
[doublepost=1456955066][/doublepost]Und die meisten Ladys im TULIP sprechen recht gut Englisch.
 
  • Like
Reaktionen: lillyfee

Pattayauwe

Gibt sich Mühe
   Autor
4 April 2009
473
614
1.283
Tuttlingen
Ich steige derzeit für meine Stoppover Nächte in Bangkok immer im Atlas Hotel Soi Blowjob, Sukhumvit Soi 7/1 ab. Das Hotel hieß früher World Inn und ist komplett renoviert. Nana Skytrain Station vor der Haustüre, Die Soi selber ist Rotlicht Distrikt fast alles anderes ist in Fußmarsch Schlagweite..
Ich bin vom 12.auf 13. April dort. Am späten Nachmittag bzw. frühen Abend lasse ich mich bei Annies Bodymassage Soi Nana beim Rajah Hotel entsaften dann lasse ich denn Abend in der deutschen Brauerei Tawandaeng ausklingen.
 

Fretsche

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Dezember 2013
424
232
873
Neben dem Nana iCheckin ist jedenfalls Dr Blowjob. Gegenüber gibts sogar Dr. Blowjob Nuru Massage. Hab keins von beidem ausgetestet, frag mich heute noch warum nicht.
Das ICheckin ist in Ordnung, hatte Aussicht auf ne Mauer, aber das ist bei diesen kleinen Hotels in Bangkok normal.
 
Thailernen.net

Metalltisch

Ohne meinen Spy sage ich nichts
   Autor
26 Dezember 2015
989
17.081
2.995
55
@goldimann Dann lass es maximal 500m sein. Die Soi 11 liegt praktisch genau in der Mitte, zwischen dem Soi Cowboy und dem Nana. Zu Fuß bist du nicht länger als 15min unterwegs.
 

cummarad

Neuer Member
Thread Starter
    Neuling
Thread Starter
25 Februar 2016
4
1
363
42
Hallo Liebe Mitstecher

Ich habe es mir zu Herzen genommen und nochmal im Forum recherchiert und viel viel gelesen.

Ich habe mich jetzt für das Dawin Hotel entschieden. Kostet die Nacht 63euronen. Sofern ich das einschätzen kann, bin ich relativ flott auf den besagten Straßen und bin nur 5 Minuten von der Haltestelle NANA entfernt. Einige hier im Forum haben sich für das Dawin Hotel ausgesprochen und ich denke ich werde da nicht viel falsch machen

Link zum Hotel: Hilfe! Welches ist das beste Hotel?

Ich werde vom 10.03-15.03 dort unterkommen und werde BKK unsicher machen

Ich bin jedenfalls gespannt und danke euch schonmal für die Anregungen und Tipps.

Hat einer einen Vorsxhlag, welche Bar in der Nähe meines Hotels, ich unbedingt besuchen muss?

Dank euch
 

goldimann

Hat nix anderes zu tun
   Autor
16 November 2011
1.063
2.617
1.813
Berlin
Pass mal auf du Metaller, jetzt gibt es eine Antwort im Juhe style. Oh verdammt, style is englisch. Mag der @juhe nicht.
Also im Juhe Stil eben:

Allgemeinverbindlich läufst du mit Schrittgeschwindigkeit einen Meter in einer Sekunde. Das macht 400 Meter in 400 Sekunden oder 6,6 Minuten. So watt den nu mit 15 Minuten ?

Aber eigentlich ist das auch völlig Schnuppe. 55555
Sag mal @Metalltisch, sind deine kommenden Reisepläne unverändert ? Zufällig habe ich die Gleichen.

vg goldi
 
  • Like
Reaktionen: Metalltisch

Metalltisch

Ohne meinen Spy sage ich nichts
   Autor
26 Dezember 2015
989
17.081
2.995
55
@goldimann Naaaa, was vergessen? Du musst alles mit dem Faktor 3,7 multiplizieren. Wegen der Verkaufsstände auf dem Gehweg. Du, ich bin ab dem 12ten in Bangkok, wohne auch dicht am Terminal 21. Melde dich doch mal, dann machen wir eine Zeitmessung einmal mit Girls ( 50min) und einmal alleine ( 10min ). Nee, echt,- auf ein Bier wäre doch super.
 

goldimann

Hat nix anderes zu tun
   Autor
16 November 2011
1.063
2.617
1.813
Berlin
3,7 ! :kk hat er vergessen, macht aber Sinn.
Genau, 4 Tage Bkk, Rückflug Saigon am 26ten.

vg goldi
 

apple

Forensponsor
   Sponsor 2024
6 Dezember 2011
1.327
7.715
2.665
54
Baden-Würstchenberg
@cummarad
Meine Empfehlung, vergiss BKK.
Soi cowboy macht um 2 zu, Nana um 3. Es gibt mobile Beer bars hinter der Soi cowboy, die haben länger geöffnet. Du sitzt halt neben einer Hauptstrasse.

Fahr nach Pattaya!
Gruß apple
 

Metalltisch

Ohne meinen Spy sage ich nichts
   Autor
26 Dezember 2015
989
17.081
2.995
55
@cummarad @apple Echt alles Geschmacksache, bei den Öffnungszeiten war da leider ein kleiner Zahlendreher,- Nana macht früher dicht, wogegen im Sog Cowboy noch bis 3 Uhr getanzt wird. Ich ziehe BKK immer etwas Pattaya vor. Klar die Soi 6 ist unschlagbar. BKK finde ich aber alleine geil wegen der vielen Studentininnen, gibt es so nicht in Pattaya. Junge Dinger die gerne ficken nur um danach im Terminal 21 alles bei Starbucks und H&M zu versammeln. Dazu sind die Agogos in BKK besser als immer dargestellt, also 5-6 Tage kann man schon so seinen Spass haben.