Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Rundreise Kupoa´s neueste Abenteuerreise – 3 Wochen Jagd nach meinem heiligen Gral

plux46

Gibt sich Mühe
    Aktiv
23 Juli 2013
339
410
853
Ich bin ganz begeistert von deinen Fotos! Wunderbar, da kommen Erinnerungen wieder hoch....
 
  • Like
Reaktionen: kupoa

nordavind

palim palim
   Autor
2 Juli 2015
516
2.387
1.743
Norrland Västerbottens län
Jeder wie er möchte. Lesenswerter Bericht auf alle Fälle! Ich war eben noch nicht in einem Asia Urlaub und versuche hier einfach möglichst viele Informationen vorab aufzusaugen.
So schnell in den Privat und Familienbereich vorzudringen wirkt auf mich einfach etwas befremdlich. Kenne aber deren Mentalität auch überhaupt nicht.
 
  • Like
Reaktionen: kupoa

kupoa

do what you cant!
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
5 Juli 2012
3.593
25.910
4.115
www.youtube.com
Also wieder zurück zu ANN

IMG_2948.jpg

Die Gute wartete ja noch bei mir im Zimmer während ich das Date mit VANESSA in der Mall hatte.
Sie freute sich dann auch das ich wieder in Cebu war und wir verbrachten eine gute gemeinsame Nacht zusammen.

Am nächsten Tag war dann Shopping mit ANN in der Ayala Mall angesagt.

IMG_2874.jpg

Hier mal in loser Abfolge ein paar Eindrücke dazu..

IMG_2961.jpg

IMG_2880.jpg

IMG_2956.jpg

IMG_2883.jpg

IMG_2957.jpg

IMG_2888.jpg

IMG_2969.jpg

IMG_2962.jpg
 

kupoa

do what you cant!
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
5 Juli 2012
3.593
25.910
4.115
www.youtube.com
Die Menschen auf den Philippinen lassen sich in der Regel gerne fotografieren.
Dadurch entstehen oft schöne Motive.

IMG_2896.jpg

IMG_2973.jpg

IMG_2976.jpg

IMG_2981.jpg

IMG_2984.jpg

Junges Gemüse ist mir immer noch das Liebste :rolleyes:

IMG_2987.jpg

Der Tag mit ANN ging dann auch zuende und ich spürte schon das es Zeit für uns werden würde Abschied zu nehmen.

ANN war eigentlich meine einzige Philippina die ich regelmässig für ihre Sex Dienstleistungen bezahlen musste.
Alle anderen Mädchen gingen mit mir mit weil die Chemie stimmte und sie sich freuten eine schöne Zeit mit mir zu verbringen.

IMG_2990.jpg

ANN war da anders gestrickt und ihre Forderungen wurden immer höher. So war der Streit am nächsten Morgen schon fast vorprogrammiert..
 

kupoa

do what you cant!
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
5 Juli 2012
3.593
25.910
4.115
www.youtube.com
Am nächsten Morgen wurde ANN dann also endgültig von mir ausgecheckt.

IMG_2989.jpg

Ich gab ihr noch das übliche Salär für die vergangene Nacht.
Das reichte ihr jedoch nicht und sie protestierte lautstark, das sie wenn sie mit mir zusammen ist nicht genug zur Seite legen kann für ihre Zukunft..
Hmm. Ok, ich sagte ihr dann das sie weitere 500 Pesos bekommt wenn sie jetzt endlich mal die Klappe hält und mich in Ruhe meinen Koffer packen lässt.

Dann zusammen mit ANN runter in die Lobby.
Dort habe ich mir meine 1000 Pesos Deposit von der Rezeption zurück geben lassen.
500 davon drückte ich ANN in die Hand.

Damit war es aber immer noch nicht genug und sie musste vor dem Hotel erst nach die Security vollnölen was ich doch für ein geiziger Kerl bin.

IMG_1166.jpg

Die Jungs zuckten aber nur mit den Schultern und riefen mir mein Taxi.

IMG_1055.jpg

ANN war der Meinung mitfahren zu können und so unterwegs ihre Seifenoper noch fortzusetzen..
Nachdem ich im Taxi platz genommen hatte sagte ich jedoch zu ihr "dont want see you again" und schloss darauf selbige vor ihrer Nase.
 

kupoa

do what you cant!
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
5 Juli 2012
3.593
25.910
4.115
www.youtube.com
ich schluckte meinen Groll herunter und blickte nach vorn!

Mit dem Taxi ging es dann in die tiefsten WETLANDS von Cebu
um mein Versprechen einzulösen und die Famile, vor allem den Vater, von VANESSA zu besuchen.

IMG_3008.jpg

Nach einer langen Fahrt erreichte ich dann auch mit dem Taxi die Gegend welche mir VANESSA als Zielkoordinate mitgegeben hatte.
Ich hatte aber keine konkrete Ahnung wo ich hier denn mal aussteigen sollte und der Taxifahrer bog in eine wenig Vertrauen erweckende Sackgasse ein.
Da klopfte plötzlich jemand an die Scheibe des Taxi´s und fuchtelte mit den Armen.

IMG_3001.jpg

Es war VANESSA in Begleitung ihrer Mutter, einer Herde Ziegen und sowieso der halben Nachbarschaft unter 6 Jahren :cool:

IMG_3004.jpg

Also auf ins Abenteuer und neue Erfahrungen gesammelt!

grail27.jpg
 

kupoa

do what you cant!
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
5 Juli 2012
3.593
25.910
4.115
www.youtube.com
VANESSA´s Familie lebt in ärmlichen Verhältnissen in einem Slum Cebus.

IMG_3006.jpg

Das wurde mir auf dem langen holprigen Weg zu ihrer Hütte und in der Behausung selbst dann erst richtig bewusst.

IMG_3007.jpg

Ich schämte mich etwas dabei alles zu fotografieren so hielt ich mich zurück und wartete erst einmal ab was als nächstes passiert.

IMG_3000.jpg

Das eigentliche Wohn- und Schlafzimmer der Großfamilie wird ausserdem noch dazu benutzt um etwas Geld in die Kasse zu bringen.
Der Bruder hat ein 24h Internetcafe für die Slumbewohner darin eingerichtet.

IMG_2992.jpg

Ich wurde von VANESSA´s Vater und der ganzen Famile freundlich emfangen.
Fühlte mich aber dennoch ziemlich unwohl und schwitzte in der warmen Unterkunft wie ein Schwein.

IMG_2995_pp.jpg

Das Hauptgespräch lief komplett mit Ihrem Vater ab.
Er ist Krankenwagenfahrer und hält seine Familie mit strenger Hand zusammen.
Seine Vorstellungen für VANESSA´s Zukunft bedeuten das sie vor Abschluss ihres Studiums keinen Ehemann, geschweige denn einen Boyfriend, haben solle.
Frühestens in 5 Jahren so meinte er würde in dieser Hinsicht etwas mögllich sein so seine Sicht der Dinge o_O

Irgendwann zwischendurch fragte er mich auch ob das für mich so ok sei und ich antwortete wohl irgendsoetwas wie "in 5 Jahren bin ich bestimmt schon tot" :confused:

IMG_2993.jpg

Mit ziemlich gemischten Gefühlen verliess ich die Familie wieder.
Zum Abschied sagte mir der Vater noch das er sich freuen würde falls ich wieder nach Cebu komme sie erneut zu besuchen.

VANESSA sagte mir dann draussen das er seine Meinung noch ändern wird wenn er mich besser kennt und wir vielleicht schon in 2 Jahren heiraten könnten o_O

VANESSA ist eine ganz besondere süsse Maus, ich muss jedoch auf meiner weiteren Erfahrungssuche darauf Acht geben das ich
nicht zu viele Erwartungen in den Menschen wecke die unrealistisch sind..

IMG_3003.jpg

IMG_3002.jpg

Schwierig alles aber so habe ich es ja gewollt ;)
 

nordavind

palim palim
   Autor
2 Juli 2015
516
2.387
1.743
Norrland Västerbottens län
Will nicht zuviel nerven, einfach sagen wenn es zuviel wird!
Ich bin beruflich viel in Südamerika unterwegs (Kolumbien, San Salvador, Honduras,...).
Niemals würde ich dort alleine in eine Slumgegend fahren. Das gleicht einem Todeswunsch.
Für eine 50 Eur Uhr legen dich nicht wenige Leute einfach um.
Sind Thailand und die Philippinen in dieser Beziehung so anders?
Sprich hast du keine Angst/Bedenken bei solchen Ausflügen?

Die Bilder sehen jedenfalls ziemlich "freundlich" aus.
 
  • Like
Reaktionen: hapeto

hapeto

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Juni 2013
326
280
903
Hallo,Kupoa,erstmal Dank und Anerkennung für den tollen Bericht.Macht Spass mitzulesen.Hätte da mal eine Bitte bzw.Frage.Plane im Oktober für 1-2 Wochen nach Cebu zu fliegen.Wäre es möglich etwas mehr zu den Hotels zu erfahren(Preise und Lage).Sollte in der Nähe zum Nachtleben sein.Ist es wahr,dass man sich in der Ajala-Mall nur irgentwo hinsetzen kann,dann kämen die Mädels zum Teil von allein auf einen zu?Hab da sowas gelesen.Und ,wenn du es weisst,die Preise der Freelancerinnen für eine Nacht?Danke im voraus,wäre schön,diese Infos von Dir zu erhalten.Weiter "Gut Holz" und Grüsse.
 

kupoa

do what you cant!
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
5 Juli 2012
3.593
25.910
4.115
www.youtube.com
spät gehts weiter hier da wieder am arbeiten..

@nordavind
erst wenn wir die ausgetrampelten Pfade verlassen können wir noch echte Abenteuer erleben!
Sicher können einem Slums und dunkle Ecken auf dieser Welt auch Angst einjagen.
Ich verlasse mich da gern auf meine Intuition und im besten Fall halt auf eine/einen einheimischen Begleiter.

@hapeto
genaue Angaben zu Preisen für LT/ST bei Bargirls oder Freelancern kann ich auf Cebu leider nicht geben.
Da ich alle Mädels über Datingportale kontaktiert habe und dann einfach nach Gefühl vorgegegangen bin.
Eine hat es sogar strikt abgelehnt das ich ihr Geld fürs Taxi etc. zustecke!

In der Ayala Mall fällt das flirten leicht :)
Nur solltest Du im Hinterkopf behalten das sich auch viele Familien und "normale" Girls dort aufhalten ;)

Am besten funktionierten bei mir immer vorher geplante Dates in der Mall.
Draussen auf den Terraces wird man manchmal auch von Freelancern angesprochen.
Die gefielen mir jedoch aufgrund des Alters und Aussehens eher nicht!

maxresdefault.jpg
 
Cosy Beach Club

kupoa

do what you cant!
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
5 Juli 2012
3.593
25.910
4.115
www.youtube.com
Das AMISA liegt ganz am Ende der Halbinsel Mactan.

Für Cebu ist es dort ungewöhnlich ruhig, gute Luft und wenig Verkehr.
Der perfekte Ort zum Ausspannen nach einer anstrengenden Entdeckungstour!

Hier ein paar Eindrücke der Anlage:

IMG_3017.jpg

IMG_3046.jpg

IMG_3047.jpg

IMG_3057.jpg

IMG_3054.jpg

IMG_3014.jpg

IMG_3015.jpg

IMG_3043.jpg

IMG_3029.jpg

IMG_3035.jpg
 

sb111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2015
2.612
38.502
4.365
Will nicht zuviel nerven, einfach sagen wenn es zuviel wird!
Ich bin beruflich viel in Südamerika unterwegs (Kolumbien, San Salvador, Honduras,...).
Niemals würde ich dort alleine in eine Slumgegend fahren. Das gleicht einem Todeswunsch.
Für eine 50 Eur Uhr legen dich nicht wenige Leute einfach um.
Sind Thailand und die Philippinen in dieser Beziehung so anders?
Sprich hast du keine Angst/Bedenken bei solchen Ausflügen?

Die Bilder sehen jedenfalls ziemlich "freundlich" aus.


Ohne Anspruch auf Richtigkeit und schon gar nicht auf Vollständigkeit der Betrachtungsweise:

Es scheint mir persönlich ein großer Unterschied in der jeweiligen Mentalität vorzuliegen und ich selbst
fühle mich in Asien "gefühlt" ca. 100x sicherer als in Mittel- oder Südamerika (wobei es in Südamerika sicherlich
Ausnahmen gibt, wie z.B. angeblich Peru, wo ich aber leider selbst noch nicht war)....

@kupoa: nach wie vor der Hammer der Bericht... und auch die vielen tollen Bilder. Mit welcher Kamera nimmst Du
eigentlich auf? Ich habe zum Glück noch viele ältere Threads von Dir zu durchforschen, wo sich die Frage wahrscheinlich
früher oder später von selbst klärt.
Danke nochmals!
Liebe Grüße
 
  • Like
Reaktionen: Nolan

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.281
5.515
44
Ohne Anspruch auf Richtigkeit und schon gar nicht auf Vollständigkeit der Betrachtungsweise:

Es scheint mir persönlich ein großer Unterschied in der jeweiligen Mentalität vorzuliegen und ich selbst
fühle mich in Asien "gefühlt" ca. 100x sicherer als in Mittel- oder Südamerika (wobei es in Südamerika sicherlich
Ausnahmen gibt, wie z.B. angeblich Peru, wo ich aber leider selbst noch nicht war)....

In Asien(SOA) ist die Klein-Beschaffungskriminalität nach wie vor hoch. In Südamerika kommt noch mal die organisierte Kriminalität dazu. Und das ist ein ganz anderes Kaliber. Es gibt Gebiete in Mexiko, Kolumbien und Brasilien wo Anarchie herscht. Auf den Phills und Thailand ist das zum Glück nicht der Fall.
 

Ähnliche Themen