Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Rundreise Kupoa´s neueste Abenteuerreise – 3 Wochen Jagd nach meinem heiligen Gral

pepper_chilli

steht auf Zauberhände :))
   Sponsor 2024
1 Mai 2011
2.376
10.837
3.215
Legoland-City
Toller Bericht, sehr schöne Frauen, amüsante Bemerkungen.:daumen
Ich hab's in einem durchgelesen und freue mich auf die Fortsetzung.:)

LG chilli
 
  • Like
Reaktionen: kupoa

kupoa

do what you cant!
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
5 Juli 2012
3.575
25.768
4.115
www.youtube.com
YUMI ist eher als langfristiges Projekt angelegt.
In diesem Urlaub war ich also noch nicht mit Ihr in der Kiste.

Idealer finde ich es immer wenn ich tagsüber so interessanten Datings wie mit Yumi nachgehen kann
und in der Nacht eine Freelancerin oder ein BarGirl in meinem Bett habe.

IMG_0698.jpg

Die findet man ja auch in Manila oder auf Cebu.

IMG_0665.jpg
 

kupoa

do what you cant!
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
5 Juli 2012
3.575
25.768
4.115
www.youtube.com
Dies schliesst natürlich nicht aus das man mit den Girls aus der Bar nicht auch tagsüber seinen Spass haben kann.

Ich habe mir die drei auf Cebu einfach kurzentschlossen geschnappt und einen dreitägigen Ausflug nach Oslob mit ihnen unternommen :bigsmile

IMG_0301.jpg

IMG_0359.jpg

IMG_0414.jpg

IMG_0534.jpg

IMG_0556.jpg

Das ich meine Freude mit ihnen dabei hatte könnt ihr euch sicher denken :cool:
 

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
26.221
652.302
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Tiptop Bericht. :daumen

Hongkong war schon sehr feinfühlig dargebracht, Manila nochmal eine Spur besser. Die Fotos sind nochmal eine Klasse für sich. Du hast ein sehr gutes Auge für Motive.
Eigentlich wollte ich schlafen gehen. Konnte die Finger aber nicht davon lassen und freue mich jetzt schon auf die Fortsetzung.
 

kupoa

do what you cant!
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
5 Juli 2012
3.575
25.768
4.115
www.youtube.com
Weiter ging es auf meiner Gralssuche wie schon gesagt mit Cebu.
Die Katze war auch schon wieder startklar.

IMG_2784.jpg

So düsten wir vom Hotel zum Airport.

IMG_2787.jpg

Ab in die Maschine und nach einer Stunde Cebu in Sicht.

IMG_2803.jpg

beim Landeanflug auf Cebu ist mir dann dieses Gebäude aufgefallen:

IMG_2804.jpg

Da wollte ich unbedingt mal nachschaun ab ein Zimmer zu bekommen ist.

IMG_2811.jpg

IMG_2810.jpg
 

kupoa

do what you cant!
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
5 Juli 2012
3.575
25.768
4.115
www.youtube.com
Bei meiner Ankunft sollte mich eigentlich eine Freelancerin im Airport erwarten.
Ich kannte ANN noch von meinem letzten Trip.

IMG_2943.jpg

Damals hatte sie sich als äusserst anschmiegsam und unkomplizierte Begleitung erwiesen.
Also wollte ich auch diesmal keine Experimente machen und gleich von Anfang an auf Sie zurück greifen :rolleyes:

IMG_2862.jpg

ANN schaffte es dann natürlich aus irgendwelchen Gründen NICHT pünktlich am Airport zu sein.
Als sie dann endlich doch noch bei mir im Mandarin Hotel aufkreuzte
da parkte ich sie dann auch erstmal allein im Room..
denn ich hatte ja gleich noch eine Verabredung mit VANESSA:

IMG_2831.jpg
 

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
4.900
39.891
4.815
Berlin
Wow ! Ein weiterer TOP-REPORT allererster Güteklasse ! :daume

Bin vorhin erst auf Deinen Report gestoßen und habe mir die 12 Seiten in einem Rutsch angeschaut.
Danke für die Mühen.

Viva los Pollos Hermanos ! :)
 
  • Like
Reaktionen: kupoa

kupoa

do what you cant!
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
5 Juli 2012
3.575
25.768
4.115
www.youtube.com
Vielen lieben Dank an Euch alle für das Lob! :)

Wir Reiseberichterstatter und Gonzo-Journalisten leben ja bekanntlich nur davon o_O

Aber zurück zu VANESSA:

IMG_1561.jpg

Ich kenne diese süsse Philippina bereits von meinem letzten Besuch auf Cebu.
Damals hatten wir noch eine eher freundschaftliche Basis für den Anfang gewählt.
In darauffolgenden etlichen Chat´s intensivierte sich dann alles jedoch ziemlich schnell zwischen uns..

IMG_2834.jpg

IMG_2837.jpg

IMG_2838.jpg

VANESSA ist eine ganz LIEBE und trotz Ihrer jungen Jahre weis sie schon ziemlich genau was sie vom Leben will.

IMG_2848.jpg

IMG_2853.jpg

Nach unserem Wiedersehen in der AYALA Mall entschlossen wir dann das sie ihren Vater fragen solle..
und falls er zustimmt dann würde ich in Kürze auch ihre Famile kennenlernen!

Mal abwarten was da noch alles auf mich zukommt hehe :eek::oops::rolleyes:

200_s.gif