Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

China Kupoa´s Abenteuerreise nach Guangzhou

Nunatakker

sz-Rechtschreibfanatiker
    Aktiv
24 Juni 2015
1.020
3.923
1.915
65
Tübingen
Danke Kupoa, -schöne Bilder-

die Bilder bestätigen meine Erfahrungen aus China und Taiwan - die Mädels sind z.T. höchst attraktiv - die Städte in Red China sind einfach nur gesichtslose Scheiße (mag ja sein, daß es da die Eine oder Andere Ausnahme gibt!)
:danke:good:good:good
 
  • Like
Reaktionen: Friese

kupoa

do what you cant!
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
5 Juli 2012
3.593
25.898
4.115
www.youtube.com
@Nunatakker gerne gerne :daume

Ich hatte den Eindruck vermehrt auch in Thailand und auf den Philippinen das die Städte und auch die kleineren Orte oft das gleiche runtergekommene Bild bieten!
Überall dieselben kleinen Shops und Ketten mit ungesundem Mist zu kaufen..
Aber was verlangen wir? In DACH sieht es heuer auch nicht viel besser aus in den Fußgängerzonen.

Die einzigen Lichtblicke in diesem tristen Allerlei bilden die Menschen!
Sofern sie denn mal aufschauen von all ihren Smartphones :wall
 
Cosy Beach Club

Khun55

¯\_(ツ)_/¯
    Aktiv
30 Januar 2012
144
330
853
sehr schöne Fotos, danke auch für die "Anleitung" zum Fuji Building
 
  • Like
Reaktionen: kupoa

Tesla

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Dezember 2015
34
25
598
53
wunderschöne Bilder! vielen Dank!
das macht Lust auf eine Reise... :)
 
  • Like
Reaktionen: kupoa