Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

China Kupoa´s Abenteuerreise nach Guangzhou

Motor

8 Zylinder ersetzen keinen Kopf!
   Autor
3 Dezember 2015
1.446
10.909
2.995
Ein Tipp für @kuopa

Falls Du mal wieder in Guangzhou "sexuellen Notstand" haben solltest, empfehle ich Dir einen "angebotsflexiblen" Full-Service-Massage-Parlour.
Das nicht zu übersehende Massagehaus befindet sich genau gegenüber dem Haupteingang des in der (unteren!) Innenstadt (neben der Fußgägerzone Shangxiajiu im Stadtviertel Li Wan) gelegenen Holiday Inn Shifu Guangzhou , No. 188 Di Shi Fu Road, Li Wan, 510140 Guangzhou.
Die Umgebung dieses Hotels ist auch gut für Einkäufe, man findet viele Restaurants, ... und es gibt dort vergleichsweise sehr wenig "Langnasen".
Achtung: Canton hat mehrere Holiday Inn.
 
Zuletzt bearbeitet:

tongshi

คนต่างดาว
   Autor
28 Oktober 2010
3.449
15.010
3.715
@kupoa . Ich finde deine Videos auch absolut großartig. :daumen Vielen ,vielen Dank für die Mühe .

Es ist dort so ,wie ich es mir in meiner Fantasie vorstellte und doch wenn man es sieht, dank deiner Aufnahmen ,noch viel schöner, erotischer und exotischer , auch wenn man die Mädels sieht, die dort auf Streife sind.:bigsmile Hammer.
Das einzige,was mir ein unangenehmes Gefühl im Bauch hervorruft ist, wenn ich Farangs an den Tischen sitzen sehe. Absolut widersprüchlich und irreal ,weil sie gehören nun mal zu diesem Bild. Ich bin das nur nicht mehr gewohnt, wenn ich in Dannok rumkrauche. Verwöhnt halt durch Dannok ,immer der einzige Alien zu sein und diese Rolle, das man nicht zum Kundenkreis gehört ,Außenseiter zu sein ,dann zu genießen in vollen Zügen. Ich denke du ahnst ein bisschen was ich meine.:bigsmile

Aber sehr interessant, was man bei dir zu sehen bekommt. :)

Wie sind die Unterkünfte in Hong-Kong ? Ziemlich teuer denke ich mal. Aber man bleibt ja nicht sooo lange in dieser gigantischen Stadt. Bitte berichte weiter. Lass dich nicht verunsichern, Ich bin großer Fan von deinen und @dongguan `s Berichten und den anderen Kollegen die aus diesem Bereich berichten. :daumen
 

kupoa

do what you cant!
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
5 Juli 2012
3.593
25.910
4.115
www.youtube.com
@tongshi
vielen Dank für Deinen Kommentar mein Freund! :daume

Hong Kong ist in jedem Fall meinen Ausflug wert!
Die Hotels sind teurer als in Pattaya das stimmt.
Aber wie Du schon sagst: man verbringt meist nur ein paar Tage in der Stadt der Lichter.
Und wenn es einem gefällt kommt man sicher wieder :trinken

Hong Kong ist schon seit Langem der Hafen für Ausländer (Farang, Gweilos) in China!
Sobald man jedoch etwas weiter in das Hinterland aufbricht verändert sich das Bild und wir sind nur noch in der Minderheit.
Spannend ist es hier wie dort allemal! :daumen
 

dongguan

Hat nix anderes zu tun
   Autor
20 Juli 2010
1.434
7.743
2.665
Dongguan (China)
@tongshi

Hotels in Hong Kong sind oft sehr teuer
Wenn man flexibel ist kann man aber schon mal günstiger davonkommen
Ich übernachte meistens im Metropark Hotel Wan Chai Hotel
Letztes Jahr zahlte ich 70 Euro für eine Nacht
Manchmal sind die Raten aber auch über 300 Euro
Eine Messe oder sonstige Veranstaltungen können die Hotelpreise sehr in die Höhe treiben
In der Regel zahle ich für das Metropark um die 100 Euro
Manchmal bin ich auch im Lok Kwuk Hotel (Das Suzie Wong Hotel)
Beide Hotels sind in Wan Chai

Wan Chai war schon früh ein Rotlichtviertel
Meist waren es US oder Britische Seeleute die sich dort vergnügten
Langnasen spielten schon immer eine große Rolle im Rotlicht Hong Kongs

Das erste Rotlichtviertel war die Flowerstreet (gibt es heute nicht mehr) in Central gleich neben Wan Chai
Dort arbeiteten Mädchen aus Großbritannien oder den USA
Flowerstreet hieß die Straße deswegen weil es dort viele Blumengeschäfte gab
Die Kunden kauften den Mädchen oft erst einen Strauß Blumen ehe es zur Sache ging
Chinesinnen arbeiteten in der Nähe auch in Central (Tai Ping Straße) und kümmerten sich um Chinesische Kunden

Die meisten Chinesinnen lehnten Kunden aus den Westen ab (auch heute in China noch oft üblich )
Für Langnasen gab es nebst den US und Britischen Mädchen noch die Tanka Mädchen (Boat People)
Die Tanka Mädchen arbeiteten oft als Prostituierte für Englische Marinesoldaten oder als zweite Frau eines Chinesen
während die Tanka Männer oft kleinere Arbeiten für die Royal Navy verrichteten
für die Chinesen waren die Tankas oft Menschen zweiter Klasse

Heute ist es ähnlich wie früher
Die Mädchen aus den Westen wurden abgelöst mit Latinas oder Osteuropäischen Mädchen (selten noch aus den Westen)
Mädchen aus Südostasien nehmen die Rolle der Tanka Mädchen ein die keine Berührungsängste haben mit Langnasen
Während Chinesinnen meist Chinesische Männer bevorzugen

Die Kunden sind nun Expats (teilweiße schon in Hong Kong geboren)
Geschäftsleute oder sonstige Männer die beruflich in China zu tun haben oder einheimische .

Von Prinzip ist dort vieles nicht viel anders als früher
 

tongshi

คนต่างดาว
   Autor
28 Oktober 2010
3.449
15.010
3.715
So , nun bin ich mal zu hause ;) und kann mich endlich bedanken bei dir , @dongguan :hutDas waren sehr schöne Infos für mich, die mir eines Tages mal, etwas oder auch sehr als Orientierung in einem neuen Gebiet helfen könnten. Gleich mal gespeichert das alles.
Auch sehr schöne Hintergrundinformationen, so das ich es besser verstehen und einordnen kann, wie die Dinge dort sind oder sich ergeben haben. Vielen Dank. Besser geht nicht.:daume