Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

China Kupoa´s Abenteuerreise nach Guangzhou

kupoa

do what you cant!
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
5 Juli 2012
3.574
25.766
4.115
www.youtube.com
Danke für die Infos @dongguan !

Das es mit manchen Mädels aufgrund der kulturellen Unterschiede nicht klappt ist eigentlich ja auch ein Segen.
Der Sex wäre höchstwahrscheinlich sowieso sehr oberflächig und ohne Gefühle von statten gegangen.

Und dann warte ja auch schon hinter der nächsten Tür eine andere Versuchung!

Eine kleine Umfrage von mir:
Was wünscht Ihr Euch als nächstes in diesem Bericht von mir,
mehr Fotos oder ein weiteres Video?

Danke für Eure Beteiligung ;)
 

kupoa

do what you cant!
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
5 Juli 2012
3.574
25.766
4.115
www.youtube.com
Morgen geht es für mich wieder auf nach Hong Kong und später dann weiter nach Guangzhou!

Zur Einstimmung habe ich mal ein neues Video geschnitten:

MDF_012 - CAUSEWAY BAY



Entstanden bei meinem letzten Hong Kong Trip auf an einem Samstag in der quirligen Atmosphäre des Einkaufsbezirks der Causeway Bay.

Viel Spass damit :daumen
 

kupoa

do what you cant!
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
5 Juli 2012
3.574
25.766
4.115
www.youtube.com
Was für eine Canon Spiegelreflex hast du den?
Ab der EOS 70D (mit Magic Lantern) kann man schon ganz gute Videos machen.
Gruss hmagg

Ohje @hmagg,
meine Canon DSLR pack ich nur noch recht selten mit in mein Handgepäck..
Für die Videoaufnahmen nutze ich zur Zeit eine Zenmuse X5R von DJI auf Osmo Gimbal.
Der Lohn sind verwacklungsfreie RAW Videoaufnahmen welche alle Möglichkeiten in der Nachbearbeitung offen lassen.

Ich soll meine Canon aber im Dezember auch wieder mit auf die Philippinen nehmen sagt meine Freundin ;)
Dann wird hoffentlich auch die neue Mavic Drohne, für die Luftaufnahmen, schon bei mir eingetroffen sein!
 

braunbaer

tingtong Farang บ้าเยอรมัน
   Autor
22 August 2010
610
2.175
1.793
NRW
Soooo..
da ich wieder auf dem Flughafen Hamburg auf meinen Flug nach Dubai warte,
ist wieder Zeit für ein paar Streetfotos zum Einstimmen auf meinen neuerlichen Hong Kong / Guangzhou Aufenthalt!

Viel Vergnügen damit :daume
Wow tolle Bilder!!! Vielen Dank dafür! Und super Wetter hast du erwischt! Ich bin Mitte Januar in Hong Kong. Hoffe dass das Wetter einigermaßen OK sein wird. Soll ja nicht ganz so warm sein im Januar. Hauptsache Sonnenschein! :)
 
  • Like
Reaktionen: tongshi und kupoa

kupoa

do what you cant!
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
5 Juli 2012
3.574
25.766
4.115
www.youtube.com
Gestern in Hong Kong angekommen.

Wie immer mit letzter Kraft erstmal in das Fuji-kupoa-Building geschleppt und zünftig entsaften lassen..

Die Symphatie schlug keine hohen Wellen, das merkte ich schon nachdem sie die Tür öffnete.
War aber ein absoluter Optikfick. Schöne schlanke Figur und hübsches Gesicht.
Da wollte ich dann auch nicht bei den aufgerufenen 600 Hong Kong Dollar Nein sagen.
Nummer war dann ok. Standardprogramm ohne echte Zuneigung halt.

In solchen Momenten vermisse ich meine Freundin.
 

braunbaer

tingtong Farang บ้าเยอรมัน
   Autor
22 August 2010
610
2.175
1.793
NRW
Wie immer mit letzter Kraft erstmal in das Fuji-kupoa-Building geschleppt und zünftig entsaften lassen..
wenigstens wurdest du entsaftet. Druckabbau tut immer gut. ;)

Kurze Frage, wie läuft das eigentlich mit der Bezahlung in den Laufhäusern in Hong Kong. Ist es wie in DE erst Cas$ dann Sex. Oder zahlt man beim Verlassen? Sorry für die "dumme" Frage. Will im Januar nicht ganz wie ein Vollidiot dastehen. :oops:
 

sb111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2015
2.612
38.502
4.365
ich hätte auch noch eine Bitte und kein Problem damit, wenn dieser nicht entsprcchen wird :bigsmile:bigsmile:bigsmile.

Du schreibst hier aktuell von Hongkong Dollar - Preisen. Klar, gar kein Problem, zu googeln, wieviel das ist. Andere schreiben über Vietnam, China, über die ganze Welt. Klar , nie ein Problem es zu ergoogeln oder sonstwo umzurechnen.

Aber ich glaub dass es etwas einfacher wäre, wenn Du die (ca.)-Preise in Euro oder Dollar grad dahinterschreiben würdest? Du hast es eh grad "im Kopf" :)

Wie gesagt, no Prob, wenn nicht :)

Liebe Grüße
 
Cosy Beach Club

dongguan

Hat nix anderes zu tun
   Autor
20 Juli 2010
1.434
7.743
2.665
Dongguan (China)
ich hätte auch noch eine Bitte und kein Problem damit, wenn dieser nicht entsprcchen wird :bigsmile:bigsmile:bigsmile.

Du schreibst hier aktuell von Hongkong Dollar - Preisen. Klar, gar kein Problem, zu googeln, wieviel das ist. Andere schreiben über Vietnam, China, über die ganze Welt. Klar , nie ein Problem es zu ergoogeln oder sonstwo umzurechnen.

Aber ich glaub dass es etwas einfacher wäre, wenn Du die (ca.)-Preise in Euro oder Dollar grad dahinterschreiben würdest? Du hast es eh grad "im Kopf" :)

Wie gesagt, no Prob, wenn nicht :)

Liebe Grüße
Hong Kong Dollar ist fast gleich wie der Chinesische RMB
 
  • Like
Reaktionen: tongshi und sb111

kupoa

do what you cant!
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
5 Juli 2012
3.574
25.766
4.115
www.youtube.com
Ja also gestern habe ich für einen Euro 8,3 HK$ bekommen.
Dann hat die Shorttime im Fuji Building genau 72,29 Euro gekostet.

Die Zahlung hat immer sofort nach betreten des Zimmers und VOR der Verrichtung des Liebesakts zu erfolgen!
Das dürfte aber auch weltweit Standart in Laufhäusern sein.
 

kupoa

do what you cant!
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
5 Juli 2012
3.574
25.766
4.115
www.youtube.com
Heute gibt es wieder ein neues Video von mir aus Hong Kong:

-Auf der Jagd in Hong Kong Teil 1-



In diesem Video möchte ich Euch zeigen wie ein typischer Tag für mich in dieser Stadt ausschaut:

Zuerst einmal bin ich auf und unter den Strassen Hong Kong´s auf der Jagd nach hübschen Eindrücken. :bigsmile
Da man sich dabei gehörig Appetit auf mehr holen kann,
geht es dann meist im Anschluss, zum Druckabbau, in das Fuji Building.
Was werde ich wohl diesmal alles hinter den Türchen finden? :p

Ich wünsche viel Spass beim schauen meines kleinen Spannervideos! :daumen