Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

"Kung Fu"-Star hat sich offenbar erhängt

eddy.09

Steintisch Veteran
Inaktiver Member
28 Januar 2009
2.882
1.135
2.263
Todesursache Unfall beim Masturbieren im Kleiderschrank
 

scheisserle

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Februar 2009
284
64
658
geile nr. ich hoffe er war schon durch damit.....:bigg
sozusagen völlig entspannt auffe letzte reise gegangen....:yc
gute reise david!:hut
 
  • Like
Reaktionen: eddy.09

hamburger-hauke

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.045
443
973
50
Rendsburg
T-Online berichtet heute, das sein Tod wohl kein Selbstmord war !

Es gibt ja Leute die sich in ner badewanne ertränken also warum sollte es nicht welche geben die sich in den kleiderschrank aufhängen weils da kuschelliger und bequemer ist.
Mord glaub ich nicht aber der junge hat sich bestimmt ein paar mädchen aus der cowboy geholt bzw bringen lassen und daran kann das hotel sich aus imagegründen nun nichtmehr erinnern
 

BUG

Dem Licht voraus
Inaktiver Member
14 Oktober 2008
6.373
8.701
3.618
Irgendwo anders in Mexico
www.bergnews.com
Nun soll das FBI das noch untersuchen, da die Familie das so nicht akzeptieren "möchte", berechtigt od. nicht who knows....

Vermutet wird dahinter eine asiatische "Kampfsport Gruppe" die mit dem DC irgendwie nicht "zufrieden" war....
Stand Heute in der Zeitung, obs stimmt...?

Ob da was dran ist, keine Ahnung! Sieht für mich aber irgendwie nach "Image polieren" aus, aber wohl eher für die Restfamilie!

Dachte eigentlich seit Kill Bill 2 sei der schon tot, hat ihn doch eine blonde Mieze mit den "berühmten" 5 Kniffen einen "dramatischen" Herzinfarkt verpasst....
 

Pogopop

Thailandfan
   Sponsor 2024
9 März 2009
1.438
700
1.753
Darmstadt
Seine letzten Filme waren einfach nur noch peinlich. Ihm wohl auch.:ironie Was mich wirklich interessieren würde, wäre ob er noch einen Abgang im Kleiderschrank hatte, oder ons nicht mehr gereicht hat. :echt
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.955
7.568
74
Heidelberg
Ich würde es ihm gönnen. :echt

Der hats ja auch nicht leicht gehabt im Leben, der war
5 mal verheiratet.
 

eddy.09

Steintisch Veteran
Inaktiver Member
28 Januar 2009
2.882
1.135
2.263
Jetzt wurde auch noch ein Penisschrein in seinem Zimmer gefunden
und übrigends war sein bestes Stück um die Kleiderstange in seinem
Schrank geschlungen. :zwink
 
Cosy Beach Club

eddy.09

Steintisch Veteran
Inaktiver Member
28 Januar 2009
2.882
1.135
2.263
Schau mal bei Bild.de bei der rubrik Leute nach da ist ein Bild vom Schrein :)