Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Krönung

pfipfer

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
21 Juni 2009
76
94
478
Hi

heute bei mir in der Zeitung , vom 4. bis 6. Mai ist die Krönungszermonie des Königs geplant.
Wer dabei sein will , schnell buchen ...
 
  • Like
Reaktionen: Joerg N

hajo34

Gutmensch :-)
   Autor
26 Mai 2015
234
1.117
1.493
:keine Ahnung heisst das , daß Wasserfest fällt ins Wasser , weil irgendein Monarch ne neue Mütze bekommt :kk ?
Erstens ist Songkran früher und zweitens glaube ich nicht, dass das Goverment rücksicht auf die Farangs nehmen würde..und das ist gut so. Pattaya ist nicht der Nabel von Thailand.
 

petehoax

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 April 2017
185
512
1.183
42
fyi: Die allermeisten Bars Gogos etc werden deswegen vom 4. bis 6. Mai geschlossen sein.
@teletubbi : Ich weiss, du hast das im verlinkten Post bereits geschrieben... Aber ich wollte es einfach hier nochmals explizit erwähnen.
 

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.294
5.178
2.465
@petehoax ich denke nicht das die Bars und GoGos 3 Tage zu sind.

Ich war während der Beerdigung des letzten Königs vor Ort .
Und entgegen aller Erwartungen war nichtmal da 3 Tage alles dicht.

Also keine Panik und wenn da dann ein Abend ohne Alk ist das kein Grund um seinen Urlaub zu verschieben.

Ich überlege sogar extra deswegen in der Zeit hinzufahren .
Geht aber wahrscheinlich nicht.
 

petehoax

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 April 2017
185
512
1.183
42
"May 4th to the 6th is the coronation of the new King. Highly likely to be closure days three days in a row for bars and booze."
Ist ein Zitat des Managers von Sexy in the City. Die Infos sind im Normalfall sehr zuverlässig. Natürlich weiss aktuell noch niemand genau, wie es dann konkret gehandhabt werden wird von der Polizei. Aber ich würde davon ausgehen, dass sehr vieles geschlossen sein wird.
 

intoy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 November 2011
411
709
1.183
Hamburg
wieso sollten die Bars und GoGo zu machen. Es wird doch wohl Pflicht sein auf den neuen zu trinken. Ich kann mir er vorstellen das es unter Strafe gestellt wird die Tage nüchtern zu überstehen.
 
  • Like
Reaktionen: Djosten

Mjerumani

Hat viel zu tun....
Inaktiver Member
2 November 2011
2.431
5.973
2.265
Also, ein winzigkleines bisschen (mehr zu fordern wäre unrealistisch) Respekt für das Land, das man bereist, sollte man schon haben.

Das ist den Thais und auch, denke ich, für Thailand wichtig, also muss man sich entsprechend verhalten. Das muss mal für zwei, drei Tage möglich sein. Wer´s nicht aushält, kann ja für ein paar Baht in ein Nachbarland flitzen...oder sich mit einem vollen Kühlschrank im Zimmer verbarrikadieren, wenn´s für mehr nicht reicht.
 

Ähnliche Themen