Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Kostenlos surfen in den Lufthansa Lounges

bkkdanger

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 November 2010
225
63
758
ehe. eisener Vorhang
Für die "Viel-Flieger" unter den Qualitätstouristen .....

Damit Lufthansa Lounge Gäste weltweit alle Freiheiten des Internets unbegrenzt nutzen können, bietet Lufthansa ab dem 1. Juli 2011 W-LAN über das Netz der Telekom kostenlos an.

Ob vom Relax-Chair aus oder im Bistro bei einem kleinen Snack - Reisende können von jedem beliebigen Ort der Lounge über das Netz der Telekom auf das Internet zugreifen.

Lufthansa kommt damit dem Wunsch von zahlreichen Reisenden nach, die schon seit Jahren in den Lounges kabellos surfen, E-Mails bearbeiten oder auf das Netzwerk ihres Unternehmens zugreifen können.

Kaiyai

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Mai 2009
803
1.546
1.693
Neu Isenburg
Na dann werde ich mich mal beim nächsten Flug in die Nähe der Lounge begeben und das W-Lan mal anzapfen.

Denke die haben nichts dagegen wenn ich mich als EY Flieger mal mit einlogge. :bigg

BUG

Dem Licht voraus
Inaktiver Member
14 Oktober 2008
6.373
8.697
3.618
Irgendwo anders in Mexico
www.bergnews.com
Na dann werde ich mich mal beim nächsten Flug in die Nähe der Lounge begeben und das W-Lan mal anzapfen.

Denke die haben nichts dagegen wenn ich mich als EY Flieger mal mit einlogge. :bigg

Musst nur in die Lounge rein gehen und dir einen Kuchen holen, da hängt meist nebenan der aktuelle Login für diesen Tag. Mit Kuchen surft es sich leichter :bigg