Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Kosten Wohnsitzbescheinigung

Biker

Gibt sich Mühe
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
22 April 2014
421
514
833
Ist mir für die Zukunft relativ wurscht. Komme normalerweise über den Winter für mehrere Monate nach Thailand. Hab im Sommer Geburtstag.

2023 wird dann das COR gleich als erstes beantragt, falls ich vorhabe, wieder nach 4-6 Wochen dahin zurück zu kehren, wo ich es beantragt habe. Dann kostet mich der Führerschein ca. 200 Baht. Falls es nicht möglich ist, halt 300-500 Baht mehr. Dank meiner eigenen Anleitung sollte die nächste Verlängerung easy werden.
 

Biker

Gibt sich Mühe
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
22 April 2014
421
514
833
Jo, schon klar.
Wie lange gilt das Teil? 4 Wochen?

Nur zur Klarstellung:Es geht nicht ums Geld. Das ist Sport.
 
  • Like
Reaktionen: Schwarzwaldbua