Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Korruption in Thailand per Internet anonym melden.

DerAndi

* Gutmensch *
Inaktiver Member
17 Januar 2011
564
184
973
Vienna
Das wünsch ich mir auch für unsere Bananenrepublik Österreich....

(nix für ungut, aber was im speziellen im kleinen Wien abgeht wo jeder jeden kennt ist schon interessant...)

Zeit für den Wechsel! (ja, auch in Wien sind bald Wahlen. siehe bitte hierzu auch meine Signatur ;-)

LG
DerA.

(und jetzt haut mich doch bitte mal wieder mit Worten Tot; und: ja, ich seh das natürlich im Westeuropäischen Kontext...)

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.496
12.834
5.468
73
Paradise Isaan
Glaub ich auch, aber da findet das meist nur ganz weit oben statt. Der Kleine mann hat nix davon! Deshalb haben wir ja auch was gegen Korruption.

Bei einer Umfrage in Th haben auf die Frage nach Korruption über 60% gesagt: "Finde ich gut wenn ich selbst davon profitieren kann!"

Leebanon

Walkingstreet Veteran
   Autor
15 Juni 2009
3.638
6.284
2.615
Dark Side zwischen floating market & Phönix Golf
na wenigsten gibt es keine Glückslosverkäufer, die Schutzgeld abkassieren wollen,
zu dem Zeitpunkt ist man nur noch mit dem Auto unterwegs,
weil Kurven können für Mopets tückisch werden, wie manch Garagenbesitzer erfahren durfte.

Die einfache Korruption ist da noch harmlos,
ich will was haben, also zahl ich.

nunkulus

los addicted
   Sponsor 2024
18 September 2012
1.566
4.873
2.668
Wien
Das wünsch ich mir auch für unsere Bananenrepublik Österreich....

(nix für ungut, aber was im speziellen im kleinen Wien abgeht wo jeder jeden kennt ist schon interessant...)

Zeit für den Wechsel! (ja, auch in Wien sind bald Wahlen. siehe bitte hierzu auch meine Signatur ;-)

LG
DerA.

(und jetzt haut mich doch bitte mal wieder mit Worten Tot; und: ja, ich seh das natürlich im Westeuropäischen Kontext...)

lieber andi, hier kannst du dich austoben
http://www.bak.gv.at/cms/BAK_dt/meldestellen/start.aspx

• Like
Reaktionen: Gast_5 und fastpage