Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Kommen die Amis zurück ?

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.710
41.961
4.965
Berlin
Moin' zusammen!

Weiß nicht, ob das Thema schon behandelt wurde. Hab noch nix dazu gefunden, aber wenn man dem hier Glauben schenken darf, weiß ich auf jeden Fall, wann ich nicht nach Pattaya fliegen werde. Hab dies in der Vergangenheit schon 2x miterleben "dürfen"......:wall

Pattaya heißt Marines willkommen, Pattaya

• Like
Reaktionen: Lady pumpui

MAXX

Lässt gelegentlich die Sau raus.
Inaktiver Member
23 Mai 2016
1.699
3.176
2.165
Kalter Kaffee, ist schon ausführlich beschrieben worden und im TV berichtet.

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.710
41.961
4.965
Berlin
@Taldren was war denn schlimm mit denen?

Mit denen ist an sich nix schlimm. :bigsmile
Nur als Touri war's schlimm zu der Zeit dort zu sein. Denn die haben ihre Dollars massenweise rausgehauen, so dass du als Touri, fast kein Mädel mehr auslösen konntest mit deinen paar D-Mark / Euro Scheinen.....Ganz Pattaya war geschmückt mit "Welcome US-Army" Transparenten....

Aber da das ja schon erörtert wurde, kann man dann auch hier zu machen.....:rolleyes:

• Like
Reaktionen: Biker1705

Jonyw

Schreibwütig
    Aktiv
27 Juli 2016
989
1.921
1.543
53
Ulm/Pattaya
Im November waren auch die Amis da. War aber alles normal. Sind nur paar rumgelaufen auf der Straße. Nicht mal in Bars habe welche gesehen?

I go loom

Aktiver Member
    Aktiv
14 November 2016
160
843
1.223
Mit denen ist an sich nix schlimm. :bigsmile
Nur als Touri war's schlimm zu der Zeit dort zu sein. Denn die haben ihre Dollars massenweise rausgehauen, so...

Das muss aber schon eine ganze Weile her sein. Die Präsenz der Amis bei den Manövern hat in den letzten Jahren stark nachgelassen. Wie @Jonyw schon angemerkt hat, auch habe ich vor 3 Jahren im Februar so gut wie nichts mitbekommen.

Shareef

auf Hasenjagd
   Autor
6 Januar 2018
138
315
1.203
Super. Das passt mir gerade perfekt in meine Pechsträne.

Gestern ein Brief, dass ich unverzüglich den Führerschein abgeben müsse, obwohl das Amt weiß, dass ich erst am 25. zurück bin.
Dazu muss ich jetzt eine 7-Mann Nachtschicht als Dienstleister im PorscheWerk ersetzen, weil alle krank sind.

Früh noch schnell den FS abgeben und dann los und weg aus der Scheiße hier!
Ich hasse die Army und mein Leben

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.951
5.215
@Shareef , es haben doch bereits einige Member geschrieben, das der Besuch der US Marines überhaupt kein Problem ist.

Problem war früher, in den 1990er Jahren, wenn die US Navy zu R&R mit Flugzeugträgern und Begleitflotte vor Pattaya ankerte.

Damals war Pattaya ein Dorf und die Navy kam mit bis zu 30 000 Mann.
Die Marines kommen jedoch nicht auf Urlaub, sondern zum Manöver und das findet nicht in Pattaya statt.

Die Manöver finden in den Provinzen Chonburi (Sattahip). Rayong, Chantaburi und Chachoengsao statt.

• Like
Reaktionen: Shareef

Shareef

auf Hasenjagd
   Autor
6 Januar 2018
138
315
1.203
Na gut. Wollte nur ein bissel flennen ;) Zusätzlich hat letzte Woche noch jemand meine Karre zerkratzt. 3000€ bis 4000€ schaden.

Der Online Check In funzt auch nicht bei Mahan Air. Läuft bei mir....

Ach und die Army hasse ich trotzdem;)

Schon mein erster Flug nach Düsseldorf wurde annulliert, sodass alles ins Wasser fällt. Entschuldigt das Offtopic aber ich hoffe ihr versteht... :(