Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Komische frage...

icemann1987

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 November 2015
132
84
708
37
Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich schon auf unseren Thailand Urlaub im März 2016!!

Und nach Tagelangen lesen anonym hab ich mich für dieses Forum entschieden, da es gefühlt immer aktuell ist....

Flug etc ist schon gebucht ... wir sind eine Gruppe mit 4 Jungs 24-28 Jahre alt... ich habe paar Fragen auf die ich nirgendwo so recht eine Antwort gefunden habe.

1. 2 Zimmer - 4 Jungs, je 2 Personen auf ein Zimmer haben da die Mädchen mitzugehen, wenn im Zimmer noch jemand anderes pennt, hat da schon jemand Erfahrungen damit?

2. Wir haben auch schon überlegt einen "dreier" zu machen MMF... sind die Mädchen grundsätzlich für sowas zu haben?

3. In den parlours oder ST machen die Mädels da auch "dreier" MMF?

Das sind wirklich fragen - wo ich kaum bis gar keine Antworten finde. Ich hoffe hier gibst ein paar dazu.

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.343
5.441
2.465
Kurze Frage
Bedeutet. " Flug etc. ist schon gebucht" ihr habt schon ein Hotel .
Wenn ihr noch kein Hotel gebucht habt nehmt lieber ein Hotel zum halben Preis und
jeder ein eigenes Zimmer .
Ist meine Meinung

• Like
Reaktionen: neitmoj und Uwe_1

icemann1987

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 November 2015
132
84
708
37
Kurze Frage
Bedeutet. " Flug etc. ist schon gebucht" ihr habt schon ein Hotel .
Wenn ihr noch kein Hotel gebucht habt nehmt lieber ein Hotel zum halben Preis und
jeder ein eigenes Zimmer .
Ist meine Meinung

Hi das hatten wir auch überlegt leider uns dagegen entschieden... daher die frage, ob jemand damit schon Erfahrungen hat. In D ist es ja im Laufhaus kein großes Problem...

sanito

Gibt sich Mühe
    Aktiv
24 April 2012
302
322
1.153
52
frankenthal
Hatte auch bei meinem ersten Trip nach LOS ein Zimmer mit Kumpel zusammen .
Waren immer nur Zimmer mit einem Doppelbett , gepimpert wurde aber nur einmal zusammen im Bett die andere Zeit nur ST in Zimmer der Bars und die letzten 2 Wochen hatte ich LT mit kleinem Room in Laufnähe Chaweng/Samui.
Falls ihr dann eh euren MMF mal testen wollt, eure Sache. Würde nun aber immer Room alleine nehmen und lieber ne Klasse drunter buchen

• Like
Reaktionen: ale

icemann1987

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 November 2015
132
84
708
37
Hatte auch bei meinem ersten Trip nach LOS ein Zimmer mit Kumpel zusammen .
Waren immer nur Zimmer mit einem Doppelbett , gepimpert wurde aber nur einmal zusammen im Bett die andere Zeit nur ST in Zimmer der Bars und die letzten 2 Wochen hatte ich LT mit kleinem Room in Laufnähe Chaweng/Samui.
Falls ihr dann eh euren MMF mal testen wollt, eure Sache. Würde nun aber immer Room alleine nehmen und lieber ne Klasse drunter buchen

Das Gute ist wir haben Zimmer mit ausschließlich 2 Betten immer genommen...

sanito

Gibt sich Mühe
    Aktiv
24 April 2012
302
322
1.153
52
frankenthal
Und was die Mädels angeht , manche sind ja schon SHY wenn der ATM zusammen duschen will oder mal die Ware der Nacht nackig betrachten mag.

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.343
5.441
2.465
Bin nicht sicher aber die meisten Girl s sind sicher nicht begeistert wenn außer dir noch mehr
Personen im Zimmer sind.

Eventuell gibt es auch Probleme mit dem Hotel
Viele Hotels verlangen keine Gebühr wenn ein Girl mit aufs Zimmer nimmst aber ab der zweien
kostet es eine Gebühr .

Wenn ihr jetzt jeder ein Girl mitnehmen wollt sind ja 4 Personen im Zimmer was vielleicht extra kostet.

Eventuell mal noch vorher beim Hotel Anfragen ob das extra kostet.

uscmai

Alles wird gut, ganz sicher!!!
   Autor
12 November 2013
2.026
8.213
2.815
1. 2 Zimmer - 4 Jungs, je 2 Personen auf ein Zimmer haben da die Mädchen mitzugehen, wenn im Zimmer noch jemand anderes pennt
.
mitzugehen haben die Mädchen mit Niemand und nirgendwo hin.... alles eine Frage der Absprache und des Anstands und Respekt... es handelt sich nicht um Sklavinen......
Für mich wäre es kein Urlaub mit noch einem Kumpel im Zimmer wenn ich irgendwo hin zum vögeln fliege, aber auch sonst wohl eher nicht, nicht weil ich verklemmt bin, aber weil ich auch irgend wann mal meine Ruhe haben möchte und mich nicht an den Party Rhythmus meines Mitbewohners anpassen wollte.....

Gruss USCMAI

sanito

Gibt sich Mühe
    Aktiv
24 April 2012
302
322
1.153
52
frankenthal
Dann mal erkundigen ob Joinerfee für das Hotel anfällt , wenn 2 Girls pro Zimmer OK sind und was diese dann kosten . . . nicht das ein zweites Zimmer da billiger wäre

icemann1987

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 November 2015
132
84
708
37
Dann mal erkundigen ob Joinerfee für das Hotel anfällt , wenn 2 Girls pro Zimmer OK sind und was diese dann kosten . . . nicht das ein zweites Zimmer da billiger wäre

Alles klar, bisher nur joinerfee freie hotels gewählt. Ich mein man kann ja auch nur ein Girl mitnehmen (natürlich wenn sie das will) gibt es niemand der mal einen "dreier" in Thailand gemacht hat MMF?

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.343
5.441
2.465
Die meisten die hier Dreier machen in der Konstellation FFM

Und wie gesagt auch joinerfree Hotels nehmen da oft 500 B für das zweite Girl

oschkosch

Ostwestfälischer Kampfficker!
   Autor
16 Oktober 2012
2.181
8.582
3.215
Ostwestfalen!
Als mein guter Kumpel Hans (ich habe von ihm mal berichtet) mich mal auf Samui besuchte, wollte der auch aus Kostengründen bei mir im Bungalow absteigen. Obwohl es wirklich ein sehr sehr guter Freund von mir ist, habe ich das abgelehnt. Ich hätte da gar keinen Bock drauf.

• Like
Reaktionen: ale

joge71

postet nichts mehr im Kochstudio
Inaktiver Member
31 Oktober 2014
620
2.872
1.995
Baden-Württemberg
@icemann1987 dass eine Lady auf einen dreier (MMF) steht musst Du wohl Vorort besprechen mit deinen Ladys!
Desweiteren gibt es einige Ladys die Shy sind und daher keine dritte Person auf deinem Zimmer haben möchte.

Ich habe bis jetzt immer ein Doppelbettzimmer für mich alleine gebucht, auch selbst wenn ich mit Kumpels Vorort war in LOS.

1.) ist es für jeden persönlicher und privater als zu Zweit ein Zimmer zu Buchen.
2.) sind die Preise für eine Person bei Doppelzimmer Buchung gegenüber DACH günstig.

3.) Falls Du eine Lady Vorort findest die einem MMF nichts dagegen hat kannst deinen Kumpel immer noch auf dein Zimmer mit Einladen! Brauchst dann auch keine extra Joinerfree bezahlen! Selbst bei einem Vierer wird nichts verrechnet da Du ein Zimmer hast dein Kumpel ein Zimmer hat!

glupperer

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Juni 2014
158
709
1.183
75
Nord-Thailand
Ich würde niemals mit einem Freund zusammen ein Zimmer nehmen!

Hey onanierst du?
Ja warum?
Schon OK, aber bitte nimm deinen dazu!

SPAAAAASSSSS !!!!!

Aber Ihr werdet das ganz sicher bereuen.
Ich würde auf jeden Fall noch einmal umbuchen !!!
Gerade der erste Patty-Urlaub sollte doch ein unvergessener werden.
Die Kumpels sieht man dann wieder beim Frühstück, oder wenn man zusammen einen hebt.
Ficken tut man als Hetero nur mit Püppies zusammen!

In Pattaya gibt es schon günstige Absteigen ab 400 – oft verwohnt und etwas basic.
Aber was spricht dagegen, wenn man jung ist und im Room nur ein bisschen Ficken will.
Da muss dann doch nicht unbedingt der Kumpel daneben wixen.

Und wenn schon einen Flotten Dreier, dann aber mit 2 Mädels und ohne einen Spanner!
Also - überlegt Euch das nochmal !

icemann1987

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 November 2015
132
84
708
37
Ich wollte auch nochmal Grundsätzlich hervorheben das wir alle Beste Kumpels sind und die, die Räume teilen in D schon oft einen MMF hatten... und da mehr Erfahrungen machen wollen. In D stört es oft sind es im Laufhaus nur 20 min, und alles kostet extra... deswegen auch die Interessante frage... und Grundsätzlich wird auch LT Sessions geben wo jede seine mitnimmt (deswegen ja auch bewusst Zimmer mit 2 Betten)...

Frage ist halt nur da wir nie in LOS waren haben wir null Erfahrungen wie die Frauen/Ladys da so drauf sind.

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.970
7.065
3.415
Zimmer mit 2 Betten ist totaler Blödsinn gerade in Thailand wo es Hotelzimmer ab 10 Euro gibt.
Und da laufen jede Menge Weiber rum manche machen 3er manche nicht. Aber ich denke mal eure Fragen erledigen sich eh von selber nach 2 Tagen vor Ort.. Viel Spaß und schreibt einen Bericht

Aber bis März ist ja noch eeeeewig :D

---- edit
ach so soll MMF heissen das ihr zu 2. also 2 Kerle gleichzeitig eine Frau pimpern wollt ?? hehe ihr müsst aber wirklich gute Freunde sein.. wie kommt man auf so eine Idee ? ..gg

• Like
Reaktionen: ale und franky

sam-sung

Ich vöcht dich mögeln du seile gau
Inaktiver Member
17 Juni 2012
761
4.345
2.145
57
Diskutiert doch jetzt nicht ob es Sinn oder Unsinn ist ein Zimmer mit dem Kumpel zu teilen.
Ist gebucht und gut ist es.
Einfach mit den Ladys vor Ort sprechen ob MMF geht oder nicht.
Die sind durch Inder so einiges gewohnt grins.
Alles eine Frage des Preises
Da könnt ihr vor Ort immer noch entscheiden ob ihr einen short time room nehmt oder nicht.
Oder etappenweise vögelt.
Lasst es einfach auf euch zukommen.
Würde anfangen mit den Mädels aus der Doppel drei sprich soi 6.
Die sind am ehesten schmerzbefreit und für so einiges zu überreden.
Wundert euch aber nicht das es auch mal komische Blicke und Beschimpfungen gibt.
Denn normal ist euer Anliegen selbst für Pattaya nicht.
Viel Spaß und nicht vergessen einen Reisebericht zu schreiben.
Gruß sam-sung

• Like
Reaktionen: Harleyguy

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.203
26.194
7.068
1. 2 Zimmer - 4 Jungs, je 2 Personen auf ein Zimmer haben da die Mädchen mitzugehen, wenn im Zimmer noch jemand anderes pennt, hat da schon jemand Erfahrungen damit?
Ja, ist zwar lange her, aber die lautlose "Gaudi" unter der Decke vergess ich nie :confused::bigsmile ! Und sollt der Kumpel pennen und du sie unter der Decke heraus bekommen, dann ist sie mehr mit der Kontrolle ob er nicht doch schaut beschäftigt, als einem lieb sein kann o_O !

2. Wir haben auch schon überlegt einen "dreier" zu machen MMF... sind die Mädchen grundsätzlich für sowas zu haben?
Grundsätzlich eher nicht. Kommt drauf an wo ihr die loseist, aber in einer normalen Bierbar werdet´s euch desöfteren einen Wolf suchen, noch dazu wenn sie mit zwei Burschen auf deren Zimmer soll. In der Soi 6 oder den Hardcore GoGo´s solltet´s am ehesten Bereitwillige hierfür finden, wobei die in der 6 wiederum eher für ST gehen.

3. In den parlours oder ST machen die Mädels da auch "dreier" MMF?
In den Parlour´s weiß ich nicht, einfach mal rein und fragen (was sowieso das einzigste ist was nix kostet :bigsmile). In den ST Buden sollt´s wie gesagt am ehesten hinhauen, aber nicht vergessen das die anders abrechnet als wie´s Hotel ;):bigsmile !

Im Hinblick auf eure Jahrgänge könnt´s das ruhig mal probieren, aber wie gesagt, an den Bierbar´s glaub ich eher nicht an Erfolg, oder aber die haben grad ne ältere Hardcoretante im Lager ;).

• Like
Reaktionen: ed und sam-sung

Martin1973

if it's not spicy i'm not eating
Inaktiver Member
25 Dezember 2013
502
417
1.203
51
Nomandelaugencity
Also jetzt mal ganz ehrlich. Denke er will uns verarschen. Hab seiten so einen Blödsinn hier gelesen. Vorallen da man ja auch Zimmer nebeneinander nehmen kann und trotzdem ne Maus zusammen durchziehen kann.
Nen Doppelzimmer für ein allein ist doch nicht wesentlich teurer.
Aber vllt soll das Girl ja auch nur ne passive Rolle spielen :bigsmile
Das würd einiges erklären:hyaenen