Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Komfortabler und sicherer Transport Pattaya - Koh Chang

Frikadelli

Friede, Freude, Eierkuchen...
    Aktiv
14 Januar 2016
1.432
5.219
2.315
3500 Baht hab ich im Januar für die Fahrt nach KC bezahlt, inkl. Fähre.
Taxi gebucht am kleinen Stand gegenüber der Easy-Corner-Bar in der Buakhao.
Alles problemlos gelaufen, der gleiche Fahrer hat uns auch wieder nach Patty gekutscht.
 

ha79

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 November 2009
45
15
368
Bin letzte Woche auch mit Group 35 von Pattaya nach Koh Chang gereist. Wenn man direkt hin und zurück bucht, bezahlt man aktuell 1.100 Baht vom Hotel in Pattaya bis zum Hotel auf Koh Chang. Fähre inklusive.
In jeweils fünf Stunden hin und zurück. War eine super angenehme Fahrt.
 
  • Like
Reaktionen: tom089

ha79

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 November 2009
45
15
368
Ja, das war der Preis pro Person im Minivan mit anderen Gästen. Platz war aber echt ok. Habe schon ganz andere Minivan Verhältnisse erlebt.
Gefunden über die Google Suche - Group 35 Pattaya
So findet man eine öffentliche Facebook Seite.
 
  • Like
Reaktionen: Chrisinterf

tom089

EscortLover
   Sponsor 2024
7 Februar 2010
8.809
60.619
5.215
Kann man natürlich nicht ganz vergleichen mit einem individuellen Taxi vom Preis her.
Ist aber natürlich legitim so zu reisen.
 

Rad

Das Leben ist wie Radfahren..
   Autor
21 März 2016
605
5.161
1.995
Ich habe vor 3 Wochen 1400 Baht nach Koh Chang und zurück bezahlt, hin mit einem Van ,zurück mit einem kleinen Reisebus ,was komfortabeler war . Gebucht in der Soi Honey .
 
  • Like
Reaktionen: cabriojoe2

The Stig BW

Schreibwütig
   Autor
3 Oktober 2015
509
991
1.473
Baden
Wir haben über die Webseite Jack Taxi Bangkok gebucht.
Fahrzeugklasse war Van, hatten dann einen Toyota Fortuna. Für 3 Reisende war die Tour von Hotel Pattaya ins Hotel auf Koh Chang.
Fährtickets, Auto, Fahrer, Benzin, Maut alles inklusive für rund 3300 Baht pro Weg.
Für Roundtrip gab's glaub ich keinen Rabatt. War echt angenehm so zu reisen. Lohnt sich natürlich wenn man 2-4 Personen ist und nicht als Einzelperson.
 
  • Like
Reaktionen: Rad

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.078
7.126
3.215
58
Hi,

Im November bin ich wieder auf einen kurzen 3 Tages Stopover in Pattaya.
Daher meine Frage zum Weitertransport nach Koh Chang.

Ich bin jetzt schon öft...
Naja wenn man auf Nummer sicher gehen will, dann nimmt eine Privatlimo...kostet halt wie schon selbst bemerkt.Man kann für wenig Geld halt keinen Luxus sprich Platz ohne Ende erwarten...
 
Thailernen.net