Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Komfortabel von BKK nach Pattaya (und sonstwo hin)

Gast_7

nix da
Inaktiver Member
19 Oktober 2008
1.832
2.279
1.963
Schweiz
Dieser Anbieter suggeriert jedoch das er diesen Service durchführt. Übrigens nicht nur in Bangkok :
Naive und ungeübte Touris werden überall abgezockt. Mit einer Webseite geht das heute sogar viel einfacher. Aber Taxifahrer in Jomtien lassen sich auch gerne von einfachen 300 THB auf 3x200 THB für eine einfache Fahrt herunterhandeln... :bigsmile
 
  • Like
Reaktionen: neitmoj und Mjerumani

Mjerumani

Hat viel zu tun....
Inaktiver Member
2 November 2011
2.431
5.973
2.265
Das ist der Unterschied @Buci : nochmal 400 Baht von blöden Touris einzukassieren finde ich sportlich fair, wenn die zu blöde sind.

3000 Baht für nix zusätzlich zu verlangen wie hier ist halt reine Abzocke. Aber: finden sich immer irgendwelche Trottel, denen kann man halt nicht helfen.
 
  • Like
Reaktionen: neitmoj

Gast_22

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
28 November 2018
1.480
4.360
2.265
....
aber das er dich am Gate abholt und durch den Fast Track der Immigration begleitet ist illusorisch.
So wurde es mir von meinen Freunden die den Service bereits genutzt haben erzählt.
Un die Bewertugnen auf tripadvisor sind so schlecht dann auch nicht:

First Class Bangkok - Aktuelle 2018 - Lohnt es sich? (Mit fotos)

Alles fake? ich werde berichten.

Vielleicht braucht er halt einfach jemanden, der sein Händchen hält damit er den Ausgang findet. :bigsmile
Exakt :bigsmile

@sophisto war doch noch gar nicht in T-Hailand, oder? ...
Ja war ich nicht. Aber mir dewegen gleich fake zu unterstellen?:(
Möchtest du nen Nachweis für die Flugbuchung? Oder für den Buchung des Fahrdienstleisters?

Und ich habe es eigentlich nur gut gemeint mit meinem Beitrag. Bzw. wollte eben möglichst aktiv hier im Forum was beitragen und keine Karteileiche sein.
Und da ich eben noch nicht in Thailand war, sind meine Möglichkeiten etwas beizutragen da halt leider begrenzt.
Ich werde aber natürlich, jetzt wo ich merke, dass ein Grünschnabel besser nur mit liest statt aktiv teilzunehmen, mich künftig etwas zurückhaltender hier bewegen.


...
Wann kommst denn in Thailand an ?
( ich glaube Ende Januar aus einem anderen Thread im Hinterkopf)

Und wenn Business fliegst kannst den Fast LaneService wirklich weglassen wenn der extra kostet.
Bekommst im Flieger ne Karte die dir die Berechtigung für die Fast Lane gibt.

THAI/Flug 923
02.02.2019
Frankfurt FRA
20:55
Bangkok BKK
13:45

Und das war mir nicht bewusst, dass man die Berechtigung sowieso im Flieger bekommt.
Ok, Anfängerfehler. Davon geht die Welt aber auch nicht unter.
Und da wir zu viert sind und zwei Y fliegen, lohnt es sich ja vielleicht dann zumindest für die beiden.
Sonst müssten wir anderen ja warten :eek::D

Das ist der Unterschied @Buci ...
3000 Baht für nix zusätzlich zu verlangen wie hier ist halt reine Abzocke. Aber: finden sich immer irgendwelche Trottel, denen kann man halt nicht helfen.
Wie gesagt verlasse ich mich da auf zwei befreundete Trottel die den Service als hervorragend bewertet haben.
Und auf tripadvisor ist man auch eher positiv angetan.

Aber wie gesagt werde ich so oder so berichten...ob es einer von euch wissen möchte oder auch nicht :p

Ja klar, bekommt man die als Business oder First Passagier kostenlos von der Airline gestellt.
Dieser Anbieter suggeriert jedoch das er diesen Serv...
Und dazu noch kurz:
Du markierst den Golf Cart Service... ist der in der Fasttrack Berechtigung für C Passagiere tatsächlich auch enthalten?
 
Jungs, bleibt locker und lasst bitte die persönliche Anmache weg.

So vergrault man wirklich jeden, der etwas beitragen will..

@Mjerumani ,

Deine freundlichen Bezeichnungen sind überflüssig...
 
Zuletzt bearbeitet:
@sophisto ,

In der Regel hast du mit der Fast Track Karte nur die Berechtigung, den Fast Track Schalter zu nutzen, wie auch z.B Diplomaten etc.

Geht dort mit der Immigration oft schneller.... nicht immer.

Mehr ist darin nicht enthalten.

Thai Airways fährt dich in der First Class mit dem Golfcar auch dorthin, allerdings ist nach einem 11 Stundenflug ein bisschen Bewegung auch nicht schlecht...
 

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.454
92.731
7.065
Brauchte dies mal gar keine Fast Track oder Lane Karte !

Nachdem meine Frau den Thai Pass vorgezeigt hatte waren wir in geschätzen 5 Min. durch die Immi. Auch am Diplomaten Schalter.
 

TokyoSkyTree

Cheap an' Nasty
   Autor
20 November 2016
682
3.736
1.845
Mikronesien
Das Problem bei Fast Track ist doch letztlich wenn dein Gepäck nicht Priority eingecheckt wird, bist du zwar der Erste am Kofferband, wartest aber ganz genau wie alle anderen auf dein Gepäck.
Mit etwas Pech bist du der Letzte der das Kofferband verlässt...
 
  • Like
Reaktionen: Rened und Rüssli

redfern

Miezenjäger auf Pillen
   Autor
9 Januar 2018
587
2.996
1.743
eisiger Norden
@sophisto Danke für deine Infos hier und den neuen Service den du vorgestellt hast. Ich werde ihn nicht nutzen da es mir zu teuer ist.

Kurze Aufklärung und Info:
Wie ich meine Fahrerin gefunden habe am Flughafen. Mir wurden 2 Bilder geschickt von Flintstones über Line. Eins mit dem Treffpunkt und eins mit meiner Fahrerin + Auto. Habe mir zuvor zu Hause angeschaut wie der Flughafen aufgebaut ist. Ist natürlich trotzdem was ganz anderes wenn man dann auf dem Flughafen angekommen ist. Bin dann zur "Tür3" und Meetingpoint. Lag alles auf einem Weg (keine Umwege). Da stand eine Dame mit Schild und meinem Namen. Mit ihr kurz unterhalten...kurz gewartet weil noch irgendwas war (dies fällt normalerweise weg würde ich sagen)...die 5 Minuten waren aber wurscht in meinen Augen. Mein Gepäck wurde von besagter Dame mit Schild nach draußen (Hitzschlag) getragen (ich durfte nicht) ....dann kam meine Fahrerin angeheizt (nur ein Scherz...Fahrstil war ganz normal)...Kofferraum auf....Gepäck rein...ich rein....und ab ging es.....Zeit....1 Minute.

Schwierigkeitsgrad für Jemanden der zum allerersten mal in Bangkok landet (Weg des Flughafens inbegriffen): 20% .....ohne Flughafenweg....0%
 

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.087
7.154
3.215
58
Aufgrund der aktuellen Diskussion über die Busfahrt vom Flughafen nach Pattaya dachte ich mir, ich teile mal eine Alternative für alle die stressfreie...
Diese und ähnliche Serviceangebote gibt es wohl am Airport wie Sand am Meer...und unter komfortabel versteht ja jeder was anderes.Lobenswert , dass du auf einen Service hinweist.Aber nichts für ungut....vom einfachen Tuk Tuk bis zum Hubschraubern ist hier alles möglich und Hert Google gibt hier schon vieles her...

@sophisto Danke für deine Infos hier und den neuen Service den du vorgestellt hast. Ich werde ihn nicht nutzen da es mir zu teuer ist...
Sehr lobenswerter Service...aber wenn man nicht in Terminstress ist und lesen kann, dürfte das Ganze auch so machbar sein...und hier ist wie für fast alles in Thailand preislich für Jeden was im Angebot....
 

Djosten

Why not!
   Autor
20 September 2015
996
2.411
1.743
Das ist das große Problem unserer Zeit dass wir zwar in der Lage sind bis auf den Mond zu fliegen, nicht jedoch wissen, wie wir zu unserer Startbahn kommen, wo die Rakete steht.

Ich hoffe, ihr kommt nicht all zu dämlich bei den Weibern in Pattaya rüber.. Dort ist es eh viel unübersichtlicher als am Flughafen BKK
 

gogolores

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Februar 2009
2.155
8.218
2.765
Wien
Ich hoffe, ihr kommt nicht all zu dämlich bei den Weibern in Pattaya rüber.. Dort ist es eh viel unübersichtlicher als am Flughafen BKK
Finde ich ganz und gar nicht. Die haben fast immer die Pussy zwischen den Beinen. Außer du schleppst einen Ladyboy ab. :bigsmile

Und ganz ehrlich, über das Taxi zerbreche ich mir nicht den Kopf. Das ist nicht die Hauptsache beim Thailand - Urlaub.
 

redfern

Miezenjäger auf Pillen
   Autor
9 Januar 2018
587
2.996
1.743
eisiger Norden
Ich hoffe, ihr kommt nicht all zu dämlich bei den Weibern in Pattaya rüber.. Dort ist es eh viel unübersichtlicher als am Flughafen BKK

Finde ich ganz und gar nicht. Die haben fast immer die Pussy zwischen den Beinen. Außer du schleppst einen Ladyboy ab. :bigsmile

Und ganz ehrlich, über das Taxi zerbreche ich mir nicht den Kopf. Das ist nicht die Hauptsache beim Thailand - Urlaub.

Arroganz steht niemanden gut!

Mein Sohn hatte Schwierigkeiten in den ersten Lebensjahren die Tube Zahnpasta zu öffnen. Er schaute sie sich ich ganz genau an und wusste nicht genau wie er nun das weiße Zeug drinnen, nach draußen bekommt. Wo bloß ist die Öffnung? Ich zeigte es ihm....man muss die Kappe erst abdrehen und dann feste drücken.
Heute ist er nun schon einige Jahre älter und hat die Tube unzählige male selber geöffnet. Er schaut sie sich nicht mal mehr an um sie zu öffnen.
Heute schaut er auf den Inhalt und wie dieser ist....evtl. zu scharf oder ist er herrlich süß?

ich werde bei meiner kommenden Tube im Juni nicht mehr so auf die Öffnung schauen sondern auf den Inhalt.
 

Jansinger

Aktiver Member
   Autor
26 Oktober 2011
173
393
653
Hi, ich habe immer wieder das Probem, dass recht spontan ein Taxi von Pattaya nach BKK benötige. Ich hatte eine Rufnummer die aber leider inzwischen nicht mehr funktioniert.