Plane im Februar einen Trip von Bangkok mit Nok Air nach Nakhon Si Thammarat und von da aus Richtung Koh Tao und danach Samui.
Samui war ich schon paar mal, aber diesmal nehme ich nicht den direkten Weg, da die Preise für einen Direktflug langsam nicht mehr zur Leistung stehen....
Naja egal, so ein Trip mit der Fähre finde ich auch recht interessant.
Nun zu meiner Frage:
Hätte mit Ankunft am 26.02 ca. 14.15 am Pier in Koh Tao geplant. Weiterreise am 28.02 gegen Mittag nach Samui.
Würde gerne Koh Nang Yuan und ein paar Viewpoints auf Koh Thao anfahren (Insel ist ja nicht groß).
Reichen diese 2 Tage oder sollte man eher 3 Tage einplanen?
Was wäre noch Sehenswert auf der Insel?
Kennt jemand ein gutes günstiges Bungalow Resort? Gute Hotels gehen auch, aber bevorzugt ein Bungalow, sehr gerne am Beach.
Vielen Dank
Samui war ich schon paar mal, aber diesmal nehme ich nicht den direkten Weg, da die Preise für einen Direktflug langsam nicht mehr zur Leistung stehen....
Naja egal, so ein Trip mit der Fähre finde ich auch recht interessant.
Nun zu meiner Frage:
Hätte mit Ankunft am 26.02 ca. 14.15 am Pier in Koh Tao geplant. Weiterreise am 28.02 gegen Mittag nach Samui.
Würde gerne Koh Nang Yuan und ein paar Viewpoints auf Koh Thao anfahren (Insel ist ja nicht groß).
Reichen diese 2 Tage oder sollte man eher 3 Tage einplanen?
Was wäre noch Sehenswert auf der Insel?
Kennt jemand ein gutes günstiges Bungalow Resort? Gute Hotels gehen auch, aber bevorzugt ein Bungalow, sehr gerne am Beach.
Vielen Dank