Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Koh Samui - Bundesliga ade

sandfloh

ReMember
   Autor
15 Juni 2014
607
2.391
1.643

mocki

dschoob bprateed thai
   Autor
4 November 2009
637
1.224
1.343
Man muss echt vorsichtig fahren auf Thailands Strassen. Wenn ich mit dem Roller ein paar Tage unterwegs bin verleitet das schon ein wenig schneller zu fahren. Ich bremse mich da zum Glück immer und führen mir die vielen Verkehrstoten vor Augen. Wenn man 30-50 km/h und vorausschauend fährt, kommt man in der Regel auch an sein Ziel.
Sehr tragisch dieser Unfall und tut mir leid für die Hinterbliebenen.
 

joleg

irtigfe pfidere
Inaktiver Member
9 April 2015
1.326
4.282
2.265
Ein Unfall mit Todesfolgen ist immer tragisch.Aber, und dies trifft auf Ko Samui nun mal zu....habe dies schon mal erwähnt..

1991 gab es das Hospital in Nathon und das war`s....
2004 bei meinem letzten Besuch gab es alleine in & um Chaweng 3 Hospitals.....
die Route Bophut - Bangrak - Chaweng war etwas vom Schönsten für einen motorisierten Fahrer......leider ignorieren viele
die Hinweise aus Medien etc. Selbst die kleinsten Reiseführer weisen darauf hin. Gerade in Thailand ist sowas zu unterschätzen leichtsinnig.
 

gimmly

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 Mai 2016
244
222
923
49
gibt es eigentlich Joachims Biergarten (Bo Phut) noch?
Da konnte man auch immer Bundesliga schauen. War aber jetzt seit 2 Jahren nicht mehr da.
 

gimmly

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 Mai 2016
244
222
923
49
@KlausSprizig007
danke für die Antwort. ...
könnte durchaus in den nächsten Tagen passieren, dass ich in der Ecke mal wieder absteigen werde ... ;)
allerdings wetterabhängig...
 

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
   Autor
3 Dezember 2009
4.099
8.287
3.415
Berlin / Koh Samui
Es gibt andere Möglichkeiten in Lamai, sein Fachwissen in Sachen Fußball, den Tischnachbarn um die Ohren zu hauen.:bigsmile
Großleinwand bei DiDi..Lindenstraße / Großleinwand in der "Happy Hippie" Bar, Middleroad linke Seite, kurz vor Einfahrt auf die Ringroad / Dirk's Pzza Garden hat einen großen Fernseher.
 
  • Like
Reaktionen: gimmly