Schlumpf BarJoe TravelGästehaus PattayaThe Food
Sansibar NakluaFreiFlintstones PattayaAsien Erotik
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Koh Samui - Bundesliga ade

Dieses Thema im Forum "Koh-Samui Info" wurde erstellt von lonesome Rider, 21. Mai 2017.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 6 Benutzern beobachtet..
  1. lonesome Rider

    lonesome Rider
    Expand Collapse
    Auf großem Fuß leben ist nicht.
    Inaktiver Member

    Rad und ortsvorsteher haben sich bedankt.
  2. Rebeiro

    Rebeiro
    Expand Collapse
    Hausbesetzer auf Samui
    Member aktiv

    Jupp..morgen soll es über die Bühne gehen.
    Heute saufen wir die Bar leer.
    Bundesliga dann eben nur noch bei "Rudi" in der Lindenstrasse. Rudi ist allerdings Gesundheitsbedingt seit Wochen in Deutschland und wir hoffen, das er wieder auf die Beine kommt.
     
    ortsvorsteher, Kunke71 und lonesome Rider haben sich bedankt.
  3. franky

    franky
    Expand Collapse
    play you yes not
    Member Adult

  4. sandfloh

    sandfloh
    Expand Collapse
    ReMember
    Member aktiv

    Tragisch. So schnell kann es gehen. Eine verschmutzte Fahrbahn und ein bisschen Pech beim Sturz. Ruhe er in Frieden und möge er nun im Jenseits sein Restaurant betreiben.
     
  5. mocki

    mocki
    Expand Collapse
    dschoob bprateed thai
    Member aktiv

    Man muss echt vorsichtig fahren auf Thailands Strassen. Wenn ich mit dem Roller ein paar Tage unterwegs bin verleitet das schon ein wenig schneller zu fahren. Ich bremse mich da zum Glück immer und führen mir die vielen Verkehrstoten vor Augen. Wenn man 30-50 km/h und vorausschauend fährt, kommt man in der Regel auch an sein Ziel.
    Sehr tragisch dieser Unfall und tut mir leid für die Hinterbliebenen.
     
  6. joleg

    joleg
    Expand Collapse
    irtigfe pfidere
    Member aktiv

    Ein Unfall mit Todesfolgen ist immer tragisch.Aber, und dies trifft auf Ko Samui nun mal zu....habe dies schon mal erwähnt..

    1991 gab es das Hospital in Nathon und das war`s....
    2004 bei meinem letzten Besuch gab es alleine in & um Chaweng 3 Hospitals.....
    die Route Bophut - Bangrak - Chaweng war etwas vom Schönsten für einen motorisierten Fahrer......leider ignorieren viele
    die Hinweise aus Medien etc. Selbst die kleinsten Reiseführer weisen darauf hin. Gerade in Thailand ist sowas zu unterschätzen leichtsinnig.
     
  7. ortsvorsteher

    ortsvorsteher
    Expand Collapse
    Bierfallenfinder
    Member aktiv

    Schade um die Grappa Bar. Ich durfte sie heuer noch einmal erleben. Seitdem muß ich zwar mit Helm, auch daheim ( danke @Rebeiro ) rumlaufen, dafür kann aber die Bar nichts. ;)
     
    Rebeiro hat sich bedankt.
  8. KlausSprizig007

    KlausSprizig007
    Expand Collapse
    Si tacuisses, philosophus mansisses
    Member aktiv

  9. gimmly

    gimmly
    Expand Collapse
    Schreibwütig
    Member aktiv

    gibt es eigentlich Joachims Biergarten (Bo Phut) noch?
    Da konnte man auch immer Bundesliga schauen. War aber jetzt seit 2 Jahren nicht mehr da.
     
  10. KlausSprizig007

    KlausSprizig007
    Expand Collapse
    Si tacuisses, philosophus mansisses
    Member aktiv

    Ja, den Laden gibt es noch, doch ob der Joachim dort noch der Chef ist weiss ich nicht....vielleicht bekommen wir bald die Antwort hier!
     
  11. gimmly

    gimmly
    Expand Collapse
    Schreibwütig
    Member aktiv

    @KlausSprizig007
    danke für die Antwort. ...
    könnte durchaus in den nächsten Tagen passieren, dass ich in der Ecke mal wieder absteigen werde ... ;)
    allerdings wetterabhängig...
     
  12. Rebeiro

    Rebeiro
    Expand Collapse
    Hausbesetzer auf Samui
    Member aktiv

    Es gibt andere Möglichkeiten in Lamai, sein Fachwissen in Sachen Fußball, den Tischnachbarn um die Ohren zu hauen.:bigsmile
    Großleinwand bei DiDi..Lindenstraße / Großleinwand in der "Happy Hippie" Bar, Middleroad linke Seite, kurz vor Einfahrt auf die Ringroad / Dirk's Pzza Garden hat einen großen Fernseher.
     
    gimmly hat sich bedankt.
  13. Andy

    Andy
    Expand Collapse
    biker-Bergmann
    Member aktiv

    Trifft nicht nur Touris...die gleiche Stelle im Oktober...!

    Du hast keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.
     
    gimmly hat sich bedankt.
  14. wwuff

    wwuff
    Expand Collapse
    Möchtegernsextourist
    Member aktiv

    :keine Ahnung

    welche Stelle?
     
  15. elc

    elc
    Expand Collapse
    Hat sich Mühe gegeben.
    Member aktiv

    @wwuff Ringroad zw. Lamai und Chaweng
    Ich denke @Andy bezieht sich auf Post #3
     
    Andy und wwuff haben sich bedankt.
  16. wwuff

    wwuff
    Expand Collapse
    Möchtegernsextourist
    Member aktiv

    hatte da auch so leicht dran gedacht, hab da aber Betonbegrenzungen in Erinnerung. Kann ja einige Meter weiter sein.
     
    elc hat sich bedankt.
  17. Andy

    Andy
    Expand Collapse
    biker-Bergmann
    Member aktiv

    Genauso war es gemeint...!
     
  18. fabio

    fabio
    Expand Collapse
    Member Inaktiv
    Inaktiver Member

    Wo kann ich Bundesliga sehen, egal Lamai oder Chaweng?

    Fabio
     
  19. Sangsom Coke

    Sangsom Coke
    Expand Collapse
    Eierkopf. ;)
    Member Adult

    @fabio In Lamai in der Lindenstraße und bei Dirks Pizza Garden.
     
  20. Kunke71

    Kunke71
    Expand Collapse
    Frauen.-u. Fußballliebhaber
    Member aktiv