Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Koh Samui (Bohput Big Buddha beach) Bee Nat Garden Resort

Carpfisher

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
6 Dezember 2009
14
10
263
Das Bee Nat Garden Resort auf Samui ist eine kleine Gemütliche anlage mit 10 Bungalows.
Schöner Garten mit Tropischen Pflanzen,Palmen und Pool

Preise Hochsaisong 1000 Baht Tag mit Klima,Deckenventilator,Sat-TV UBC,Kühlschrank,Mini Bar.
Nebensaisong 750 Baht Tag

info@beenat-garden-resort.com


"http://www.beenat-garden-resort.com/"]http://www.beenat-garden-resort.com[/URL]


Sehr schöne anlage nicht direkt am Strand dafür ruhig gelegen und mit dem Roller ist mann in 5 min. mitten im trubel von Chaweng.
Preisleistungsverhältnis sehr gut.
Rollervermietung direkt im Resort sowie ein kleines Restaurant wo mann frühstücken und essen kann.
Wird von einem Deutschen (Jürgen) mit seiner Thailändischen Frau (Pu) geleitet

Gruß Carpfisher

IMG_1010.jpg

IMG_1020.jpg

IMG_1022.jpg

IMG_1011.jpg

IMG_1015.jpg

wat-plai-leam.jpg

Adresse 01.jpg
 

Mike35

Böser Bub
Inaktiver Member
6 Januar 2009
803
590
1.433
Hessen
AW: Koh Samui (Bohput Big Buddha beach) Bee Nat Garden Resort

Habe mir die Webseite mal angesehen günstig ist es ja !

Nun meine Frage
Wie kann ich mir denn das Badezimmer vorstellen ?
hast du Bilder ? ....... denn das Zimmer ( der Bungalow ) besteht ja nur aus einem kleinen Bett .
Wenn das Bild auf deren Webseite den Tatsachen entsprechen sollte !
 

Carpfisher

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
6 Dezember 2009
14
10
263
AW: Koh Samui (Bohput Big Buddha beach) Bee Nat Garden Resort

Hallo Mike

Die Bungalows haben ca. 20qm nur das Zimmer aussreichend platz kommt auf den Bildern nicht so rüber.
Doppelbett also für 2 Personen kein Problem :bigg groß genug.
Das Badezimmer hat Toilette,Waschbecken,Dusche

Kannst kein Luxus pur erwarten bei dei der Preislage aber es ist absolut ok und
Sauber wird täglich gereinigt und frische Handtücher.
Preisleistungsverhältniss absolut im grünen Bereich.

Werde die tage noch ein Paar bilder dazu posten.
 

Bandeskunzler

Turbo Lover
Inaktiver Member
7 Oktober 2009
44
63
378
Bad Aya
AW: Koh Samui (Bohput Big Buddha beach) Bee Nat Garden Resort

Ich kann mich dem Lob nur anschließen ! Wir waren jetzt auch für ein paar Tage dort und es ist wirklich alles im grünen Bereich . Absolut entspannte Atmosphäre und keinerlei Abzocke . Jürgen ist bemüht allen Wünschen seiner Gäste gerecht zu werden .Es ist etwas Abseits aber dafür sehr ruhig gelegen aber mit dem Motorbike alles kein Problem denn in 5-6 Minuten ist man mitten in Chaweng . Von mir bekommt das Beenat-Garden Resort ein ganz klares Daumen hoch :daume :yc :daume
 

zuluton

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 April 2009
94
56
748
AW: Koh Samui (Bohput Big Buddha beach) Bee Nat Garden Resort

Dem schliesse ich mich gerne an, war schliesslich einen ganzen Monat bei Jürgen und Pu. :daume

Uns hat,s super gefallen und mit Moped ( hab ich eh fast überall ) alles keine Entfernung.

Nancy & Andy
 
Cosy Beach Club