Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Koh Chang, up2you bar, habt ihr den Ladyboy gleich erkannt?

xenoborg

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Dezember 2012
59
13
318
Hi Leutz, wie gehts, mich würde interessieren wer von euch auf Koh Chang, am White Sand Beach, in der Up2you Bar die Ladyboys gleich erkannt hat? Ich wurde von einer sehr hübschen Lady, ca 170 cm groß angesprochen ob ich nicht einen trinken möchte, diese Lady war so bezaubernd und hübsch, dass ich "Sie" nach einigen Drinks und 300 Baht Barfine mitgenommen habe.... als wir dabei waren uns die Kleider vom Leib zu reißen, machte Sie kurz inne und sagte zu mir: "I have a secret... im not Lady!!!!!! Was, wie bitte, da war ich erstmal baff mit einem Mann geschmust zu haben, ich nahm die Situtuation aber mit Humor auf so einen hübschen Ladyboy reingefallen zu sein, und habe "Sie" nach einer netten Unterhaltung über "Sie", ohne was zu bezahlen, wieder zurück zur Bar gebracht, ich glaube "Ihr" Name war Noi oder so. Sagt mal, müssen die des nicht vorher ansagen ob sie Ladyboys sind. Aber im ernst, so hübsch wie die war, würde es mich nicht wundern, wenn Sie jemand vernascht hätte, villeicht gibt es ja jemanden unter euch, dem das gleiche wie mir, sogar mit dem gleichem Ladyboy passiert ist, und der so offen ist, aufgrund Ihres aussehens, zu gibt "Sie" doch noch vernascht zu haben, bzw. sich vernaschen hat lassen, denn das würde mich nicht wirklich wundern, und ich finde es eigentlich gar nicht so schlimm. Danke für eure Antworten auf diesen eher lustigen Thread!!

xenoborg

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Dezember 2012
59
13
318
Ne jetz im ernst, müssen die das nicht vorher ansagen, oder hab ich da ne falsche info. Danke Gruß

Cypress

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 September 2011
65
4
418
irgendwie hört sich das an als wie du die gute Noi (oder den guten noi :wink1 ) vernascht hast, und nun hier eine bestätigung haben willst dass das ganze nicht so schlimm ist und du kein homo bist :bigg

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.951
5.215
... Sagt mal, müssen die des nicht vorher ansagen ob sie Ladyboys sind. ...

Kommt auf die Situation an, falls du ihr/ihm vor dem Auslösen einen schriftlichen Arbeitsvertrag zum Unterschreiben vorgelegt hattest, würde eine Falschangabe eine fristlose Kündigung rechtfertigen. Sofern du nicht gefragt hattest ob sie einen Schwanz in der Hose hat, ist es kein Kündigungsgrund.

Sagst du den Mädels denn immer alles über dich bevor zu eine mitnimmst?

... ich nahm die Situtuation aber mit Humor auf so einen hübschen Ladyboy reingefallen zu sein, und habe "Sie" nach einer netten Unterhaltung über "Sie", ohne was zu bezahlen, wieder zurück zur Bar gebracht, ...

... Aber im ernst, so hübsch wie die war, würde es mich nicht wundern, wenn Sie jemand vernascht hätte, ..., denn das würde mich nicht wirklich wundern, und ich finde es eigentlich gar nicht so schlimm. Danke für eure Antworten auf diesen eher lustigen Thread!!

Warum ohne etwas zu bezahlen?
Ihre/seine Zeit hatte sie/er schließlich investiert, und die vereinbarte Leistung wurde von ihr/im nicht verweigert.

Im übrigens sehe ich es so wie meine Vorposter:
Wer so schreibt, hat sich die Gelegenheit wohl eher nicht entgehen lassen, und sucht im Nachhinein die Bestätigung das er nicht ... "anders" ... ist. :flipa

Was soll's überhaupt?
Du bist hier im Forum anonym und wohl auch alt genug das du das tun kannst wozu du Lust hast, ohne dich rechtfertigen zu müssen oder andere anonyme Member um Erlaubnis fragen zu müssen.

Falls du sie/ihn echt nicht auf den Bauch gelegt und durchgenagelt hast, wirst du dir nun dein ganzes Leben lang Gewissensbisse machen müssen ob deine Entscheidung richtig war. :licht

xenoborg

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Dezember 2012
59
13
318
Wer weiß villeicht hab ich mir da wirklich was entgehen lassen... :)

Piper

Schwerenöter
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
1.112
411
1.523
70
Also ich hätte das "Mädel" vernascht...

Gruss Piper

Lucky

Null Ahnung.....Dude!
   Autor
15 Juli 2011
7.135
10.143
3.918
Lucklfuckl City
Stell doch mal ein Bild von dem "Mädchen" hier rein,vielleicht hätte es andere auch erwischt.
Übrigens bin ich der Meinung das "es" sich vorher hätte outen müssen. Das vögeln von LB ist nun mal nicht jeder Manns-sache und das wissen die Ladyboys auch.
Da sie ein "Fake" Mädchen ist gehört das wohl dazu den Kunden zu Informieren.
Ist wohl noch frisch im Geschäft,spätestens wenn sie das erste mal von nem Besoffenen Kunden der sich verarscht vorkommt eins in die Fresse kriegt,wird sie es auch lernen.

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.445
7.568
75
Heidelberg
irgendwie hört sich das an als wie du die gute Noi (oder den guten noi :wink1 ) vernascht hast, und nun hier eine bestätigung haben willst dass das ganze nicht so schlimm ist und du kein homo bist :bigg

Da gibts dafuer doch einen recht einfachen Test:

schwulentester.jpg

Anhänge

• schwulentester.jpg
    schwulentester.jpg
    75,4 KB · Aufrufe: 0

donald20

Schreibwütig
    Adult
5 Dezember 2009
808
1.745
1.743
Jetzt ist mir klar warum der netmoj sich nicht mehr ausloggt...... :)