Hi Leutz, wie gehts, mich würde interessieren wer von euch auf Koh Chang, am White Sand Beach, in der Up2you Bar die Ladyboys gleich erkannt hat? Ich wurde von einer sehr hübschen Lady, ca 170 cm groß angesprochen ob ich nicht einen trinken möchte, diese Lady war so bezaubernd und hübsch, dass ich "Sie" nach einigen Drinks und 300 Baht Barfine mitgenommen habe.... als wir dabei waren uns die Kleider vom Leib zu reißen, machte Sie kurz inne und sagte zu mir: "I have a secret... im not Lady!!!!!! Was, wie bitte, da war ich erstmal baff mit einem Mann geschmust zu haben, ich nahm die Situtuation aber mit Humor auf so einen hübschen Ladyboy reingefallen zu sein, und habe "Sie" nach einer netten Unterhaltung über "Sie", ohne was zu bezahlen, wieder zurück zur Bar gebracht, ich glaube "Ihr" Name war Noi oder so. Sagt mal, müssen die des nicht vorher ansagen ob sie Ladyboys sind. Aber im ernst, so hübsch wie die war, würde es mich nicht wundern, wenn Sie jemand vernascht hätte, villeicht gibt es ja jemanden unter euch, dem das gleiche wie mir, sogar mit dem gleichem Ladyboy passiert ist, und der so offen ist, aufgrund Ihres aussehens, zu gibt "Sie" doch noch vernascht zu haben, bzw. sich vernaschen hat lassen, denn das würde mich nicht wirklich wundern, und ich finde es eigentlich gar nicht so schlimm. Danke für eure Antworten auf diesen eher lustigen Thread!!