Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Thailand Koh Chang "Reloaded" März 2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schimanski

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Oktober 2014
635
2.583
1.693
Gelsenkirchen
Soooooooooooo.......da isser wieder......der Schimmi!!!:bigg:wink1:hut

Ich versuche mich jetzt mal in harmonischer Berichterstattung um einen Pattayaurlaub und einen schönen 3 Tage Trip im März 2013 nach Koh Chang...

Mit von der Partie waren...ach ihr werdet schon sehen...

Also..

Wir schreiben Februar 2013 und es ging mit Ann und mir wieder einmal in meinen Lieblingskurort Pattaya. Ich entschied mich mal wieder mit der Turkmenistan Airlines zu fliegen von Frankfurt via Ashgabat nach Bangkok...alles kein Problem, hatten wir schon ein paar mal gemacht mit denen.

Die erste Hürde hieß dann also mit dem Zug in die Mainmetropole Frankfurt...

21135291zd.jpg

Ankunft Frankfurt Airport und check inn und...da stand sie unsere Maschine....

21135292pf.jpg

Kaum saß Ann im Flieger bekam sie schon wieder Hunger obwohl ich ihr empfahl noch 1 Stunde vorher sich doch was an einen der vielen Fressbuden im Terminal zu kaufen...aber NEEE. Sie wollte halt nicht!!
Rumgezicke fing an...ICH HABE HUNGER!!!

Da Schimmi aber mitdenkt hatte er noch beim Aldi ein paar Kleinigkeiten für Ann für entsprechende Notsituationen eingekauft...

21135293fz.jpg

...und bekomme als Dank den "Vogel" gezeigt.

Also erste Hürde Frankfurt-Ashgabat(...das ist die Hauptstadt von Turkmenistan!!!)

...geht weiter:bigg

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.970
7.065
3.415
erster ! ;) was habt ihr denn so bezahlt für turkmenistan Air wenn man fragen darf ? lohnt sich im Moment wohl eh nicht in Zeiten wo Etihad und Konsorten Retour Tickets nach BKK so günstig raushauen .. ? .. hau in die Tasten .. Koh Chang ist schön ! :daume

Cosy Beach Club

Schimanski

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Oktober 2014
635
2.583
1.693
Gelsenkirchen
erster ! ;) was habt ihr denn so bezahlt für turkmenistan Air wenn man fragen darf ? lohnt sich im Moment wohl eh nicht in Zeiten wo Etihad und Konsorten Retour Tickets nach BKK so günstig raushauen .. ? .. hau in die Tasten .. Koh Chang ist schön ! :daume

Schau doch mal bei www.letsbuyflights.de nach . Aber groß lohnen tut sich das nicht mehr.

Schimanski

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Oktober 2014
635
2.583
1.693
Gelsenkirchen
Ann vertrieb sich die Zeit mit Kreuzworträtseln weil...an Video-Entertainmaent bei den Turkmenen "no way"...

21136126ar.jpg

Dann kam das Essen...der Hauptgang:bigg:p

21136128xq.jpg

Nach 5,5 Stunden dann...Zwischenlandung in Ashgabat und erstmal in die Flughafenbar...wo man immer noch für moderate Preise Alkohol bekommt...

21136130bd.jpg

21136166ag.jpg

Nach ca. 2 Stunden ging es dann 2:40 Morgens turkmenischer Zeit weiter nach Bangkok...und wir wurden mit Frühstück verwöhnt...

21136189gx.jpg

...vor der Landung dann nochmal Sandwiches...

21136190sc.jpg

Gegen 11:40 Thai-Zeit dann Landung in Bangkok....

geht weida liebe Leutz!!!!:hut

Schimanski

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Oktober 2014
635
2.583
1.693
Gelsenkirchen
Etwas ausgepowert vom Flug...aber ist ja auch normal...ging es aber dann erstmal zur Family nach Khorat für 3 Tage. Wir nahmen den schnellsten Weg dorthin...nämlich den mit dem Taxi. Was das gekostet hat weiß ich nicht mehr so genau...müsste mal die Ann fragen. Lag aber unter 3000 Baht.

Da mein Frauchen gerademal am Rande des Isaans ihre Familie hat(30 km südlich von Nakhon Ratchasima/Khorat) brauchte der Taxifahrer auch nur knapp 3 Stunden von BKK nach Khorat. Ist übrigens der Bezirk Sungnoen.

Vorher, noch vor der Autobahn...bat ich ihn , den Fahrer darum erstmal an einer Tanke anzuhalten weil ich mich , aber auch die Ann erstmal mit Singha Bier versorgen wollte. Ich wollte nicht ganz nüchtern dort eintreffen...erträgt man dann halt leichter:p:bigg:ironie

Gegen 15:00 Ankunft in Khorat....bei einer Familie in Thailand....wo keiner die Hand aufhält...und das meine ich so wie ich es sage:hut

21136866zb.jpg

Tchok di khrap:vbcheers:

21136867zd.jpg

...bis später:hut

jeluv

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Februar 2014
30
18
468
Oh endlich wieder ein neuer Bericht.

Freue mich drauf und bleibe selbstverständlich mit am Ball. :)

al blindow

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Dezember 2012
100
92
808
BW
Der Abend ist gerettet . Schimi steht auf der Bühne , ;) Ik freu mir ... wird lustig und unterhaltsam -- und doch so wahr ----

Klaus50

Gibt sich Mühe
    Aktiv
23 März 2013
261
229
873
Weiß ich nicht!!....ob Jambo in deinem Urlaub dabei war?:ironie
Aber ich bin bei deinem Fred dabei.
Prima Schreibe von Dir aus dem vorigen Threads!!

Grüße Klaus aus Bonn-Köln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.